Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bester Freund oder doch mehr?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bester Freund oder doch mehr?!

    Hey,
    ich hab mal eine Frage an euch.
    Es ist kompliziert, denn ich habe mich in meinen besten Freund verliebt, aber ich habe Angst ihn es zu sagen, weil ich denke, dass dann alles vorbei ist mit unserer Freundschaft, und ich ihn deshalb verliere.
    Es könnte aber auch ganz anders sein, denn er hat letztens zu mir gesagt, das er mir was sagen muss. Als ich dann gesagt habe das er es mir bitte sagen soll, meinte er es geht nicht so einfach er kann es nicht sagen, dann hab ich gesagt dann soll er es mir doch bitte per SMS schreiben und da hat er gesagt das man soetwas nicht per SMS schreibt. Dann hab ich ihn geschrieben das es auch was gibt was ich ihn nicht sagen kann (also das ich ihn liebe) und da meinte er, vielleicht ist es ja das Selbe, wir müssen uns es einfach sagen wenn der richtige Zeitpunkt da ist.
    Also ich will euch damit nur sagen, dass ich denke das er auch was von mir will.
    Was soll ich machen, dass er es mir sagt, oder wie kann ich mir sicher sein das er das selbe meint wie ich?

    Danke schonmal.

    #2
    Heai.
    also hoert sich an als wuerde er dich auch lieben aber hat angst es dir zu sagen... Genieß es doch noch ein bisschen & wenn du dich gut fuehlst & du denkst es passt sag es ihm oder mach einfach taten & kuess ihn ?
    gr. Jenny

    Kommentar


      #3
      Ich würde wahrscheinlich den richtigen Zeitpunkt abwarten und dann ein Gespräch mit ihm beginnen. Anscheinend will er dir etwas mitteilen, ob diese nun von seiner möglichen Liebe besteht oder es sich hierbei um ein anderes Thema dreht, wirst du nur herausfinden, wenn ihr miteinander redet. Nur Mut!

      Kommentar


        #4
        Danke,
        das mit den warten stimmt schon, weil ich ja halt nicht genau weiß was er meint.
        Aber soll ich im etwas zum Valentinstag schenken? Eigentlich ist es ja was für Verliebte, oder? Und das ist es ja bei uns nicht direkt!
        lg

        Kommentar


          #5
          Nein. Würde ich lassen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von HandBallSchNegge Beitrag anzeigen
            Nein. Würde ich lassen.
            Ich würde ihm ebenfalls nichts schenken, so lange nichts fest steht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kleine96 Beitrag anzeigen
              Danke,
              das mit den warten stimmt schon, weil ich ja halt nicht genau weiß was er meint.
              Aber soll ich im etwas zum Valentinstag schenken? Eigentlich ist es ja was für Verliebte, oder? Und das ist es ja bei uns nicht direkt!
              lg
              Nein, lieber nicht. Wer weiß, was er wirklich sagen will.

              Kommentar

              Lädt...
              X