Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

falsche Signale?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

falsche Signale?!

Also, ich bitte um Rat von euch,da ich nicht weiß ob mein Schwarm ebenso mehr als Freundschaft fühlt,wie ich, oder er mich nur als Flirt ansieht.

Wir schreiben ständig bei Icq,Sms oder Telefonieren manchmal.
    Vor zwei Monaten haben wir uns bei dem Geburtstag von einem Freund geküsst,nachdem er zu mi meinte,dass er mich jetzt gerne küssen würde.Jedoch meinte er,dass er es nicht in dem Raum mit den ganzen Leuten machen wollte. Deswegen bot ich ihm an raus zu gehen.
    Vor der Tür haben wir uns dann schließlich geküsst.
    Als ich zu ihm meinte,dass er sich morgen nicht mehr erinnenr wird,weil ich dachte,dass er betrunken ist,meinte er zu mir,dass es nicht stimmt und daraufhin hat er mich wieder geküsst.

Danach haben wir bedauerlicherweise nicht mehr darüber geredet
    und auch bei unserem nächsten Treffen haben wir nicht mehr als Händchen gehalten.

Tut mir leid für den langen Text
    Bitte um eure ehrlich Meinungen,danke schonmal :*

xoxo.

Zitat von 19alina94 Beitrag anzeigen
    Also, ich bitte um Rat von euch,da ich nicht weiß ob mein Schwarm ebenso mehr als Freundschaft fühlt,wie ich, oder er mich nur als Flirt ansieht.

Wir schreiben ständig bei Icq,Sms oder Telefonieren manchmal.
    Vor zwei Monaten haben wir uns bei dem Geburtstag von einem Freund geküsst,nachdem er zu mi meinte,dass er mich jetzt gerne küssen würde.Jedoch meinte er,dass er es nicht in dem Raum mit den ganzen Leuten machen wollte. Deswegen bot ich ihm an raus zu gehen.
    Vor der Tür haben wir uns dann schließlich geküsst.
    Als ich zu ihm meinte,dass er sich morgen nicht mehr erinnenr wird,weil ich dachte,dass er betrunken ist,meinte er zu mir,dass es nicht stimmt und daraufhin hat er mich wieder geküsst.

Danach haben wir bedauerlicherweise nicht mehr darüber geredet
    und auch bei unserem nächsten Treffen haben wir nicht mehr als Händchen gehalten.

Tut mir leid für den langen Text
    Bitte um eure ehrlich Meinungen,danke schonmal :*

xoxo.
    Wie alt seit ihr denn? Also ich würde schon sagen das er Interesse an dir hat .. Darf ich fragen über was ihr so schreibt ? Also ist redet ihr auch über Beziehung, Liebe usw,..?

Kommentar

ich bin noch 15,in zwei monaten 16 und er 18.
      bis jetzt stand es noch nicht zum thema darüber zu reden.

Kommentar

Wenn er dich küsst und ihr Händchen haltet, glaub ich schon das da was ist. Du solltest mit ihm darüber reden.

Kommentar

ich bin noch 15,in zwei monaten 16 und er 18.
          bis jetzt stand es noch nicht zum thema darüber zu reden.
          Frag ihn doch mal oder mach so Andeutungen Aber ich würd auf jedenfall sagen das da Interesse ist, ( Händchen halten usw.)

Kommentar

Ich würd die Sache erstmal locker weiterlaufen lassen, das wird man recht schnell merken, worauf es hinausläuft. Männer fühlen sich schnell in die Enge getrieben, wenn man sie gleich festnageln will.
            Auch wenn du das nicht unbedingt willst, kommt es vielleicht so rüber.
            Wenn sich nach ein paar Wochen noch nichts konkretes ergeben hat, würd ich ihn mal drauf ansprechen, aber nicht jetzt!

Ich finde die Sache klingt ganz gut bisher

Oh ich hab grad gesehen, dass die Sache schon 2 Monate her ist.
            Habt ihr euch danach noch öfters als das eine mal getroffen? Wie hat er sich denn da verhalten? Außer der Sache mit dem Händchen Halten...

Kommentar

Zitat von happy_fisch Beitrag anzeigen
              Ich würd die Sache erstmal locker weiterlaufen lassen, das wird man recht schnell merken, worauf es hinausläuft. Männer fühlen sich schnell in die Enge getrieben, wenn man sie gleich festnageln will.
              Auch wenn du das nicht unbedingt willst, kommt es vielleicht so rüber.
              Wenn sich nach ein paar Wochen noch nichts konkretes ergeben hat, würd ich ihn mal drauf ansprechen, aber nicht jetzt!

Ich finde die Sache klingt ganz gut bisher

Oh ich hab grad gesehen, dass die Sache schon 2 Monate her ist.
              Habt ihr euch danach noch öfters als das eine mal getroffen? Wie hat er sich denn da verhalten? Außer der Sache mit dem Händchen Halten...

Nein,dazu muss ich sagen,dass er weiter weg wohnt,ca. 40 kilometer und ich immer nur am wochenende mit dem zug hinfahre.
              Er war so wie vorher auch,obwohl ein Freund dabei war. In seinen Armen lag ich aber erst als wir allein bei ihm zu hause waren

Kommentar

Nein,dazu muss ich sagen,dass er weiter weg wohnt,ca. 40 kilometer und ich immer nur am wochenende mit dem zug hinfahre.
                Er war so wie vorher auch,obwohl ein Freund dabei war. In seinen Armen lag ich aber erst als wir allein bei ihm zu hause waren
                Na also, ich finde das hört sich wirklich gut an.
                Klar, könnte es sein, dass es für ihn nur Spass ist und er deshalb nicht will, dass es sonst jemand mitbekommt.
                Aber für mich klingt das nicht so, ihr scheint ja sehr viel Kontakt über Telefon etc. zu haben.
                Dann bleibe ich bei meiner Meinung, dass ich erstmal abwarten würde und ihn vll. nicht direkt drauf ansprechen würde.
                Ergreif einfach mal selbst die Initiative!

Kommentar

Ich würde ebenfalls den Kontakt erhalten und schauen, was euch in der Zukunft erwartet. Vielleicht werdet ihr irgendwann noch einmal auf dieses Thema zu sprechen kommen und dann könnt ihr darüber reden und schauen, wie es weiter geht.

Kommentar

Es könnte schon sein, dass du ihm mehr bedeutest. Ich würde einfach mal den Kontakt halten und dann schauen wie's weiter läuft und dann vllt ein paar Andeutungen machen,also das Thema noch einmal ansprechen usw

Kommentar

ich versteh da deine unsicheheit und würde ihn einfach mal beim nächsten treffen ansprechen,wie das nun zwischen euch ist

Kommentar

Lädt...
                      X