Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Kussart mögt ihr lieber?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Kussart mögt ihr lieber?

    Kussart 1: http://s7.directupload.net/images/110207/yoy2l5w5.png
    Kussart 2: http://s3.directupload.net/images/110207/mhaf9psr.png

    K.a. wie die heißen bzw. ob die überhaupt Namen haben
    Deswegen hab ich einfach 2 Screenshots von Hitch - Der Datedoktor genommen
    18
    Kussart 1
    5,56%
    1
    Kussart 2
    94,44%
    17

    #2
    2.

    Kommentar


      #3
      Zitat von benutzi Beitrag anzeigen
      2.
      auch 2.

      Kuss 1 sieht sehr komisch aus. ;D

      Kommentar


        #4
        Hä?!

        naja, ich liebe es, wenn sich Pärchen so nen flüchtigen Abschiedskuss geben

        Kommentar


          #5
          Sowohl Nummer 1, als auch Nummer 2 sind meiner Meinung nach ganz normale "Kussarten". Ich nehme jetzt einfach mal intuitiv Nummer 2.

          Kommentar


            #6
            3te

            Kommentar


              #7
              Kuss 1 zur Begrüßung. Ansonsten Kuss 2. ^_^

              Kommentar


                #8
                ich hab erstmal garkein unterschied gesehen oO
                aber eher nummer 2 sieht iwie intensiver aus ;D

                Kommentar


                  #9
                  ... hä?

                  Das sind doch nur verschiedenen Momentaufnahmen des selben "Kusses" - und ich persönlich finde es ganz nett, wenn man nicht stocksteif seine Lippen aufeinanderpresst, sondern "Bewegung" drin ist.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X