Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Könnt ihr mir helfen?! es ist wichtig !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Könnt ihr mir helfen?! es ist wichtig !

    Ich bin in einen Jungen verliebt. er hat auch Facebook und ich habe ihn da auch.Aber wenn ich ihn mal anschreibe dann schreibt er nie zurück.
    ich kann ihn nur sehen wenn ich shoppen fahre und das mache ich meistens dann samstag mit ner Freundin. Und er ist auch immer jeden Samtag da. und er guckt mich immer so süß an . er geht auch in die Parallelklasse meines bruders. nur ich werde immer so schnell eifersüchtig wenn er immer mit einem anderen Mädchen schreibt könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie ich ihm mehr näher komme? es ist echt wichtig !

    #2
    Wenn du ihm bei shoppen siehst, nimm doch einfach mal den Mut ihn anzusprechen sag: Hey, wie geht's? Bist du nicht...?
    Dann entwickelt sich ganz flott ein Gespräch. Wenn das Gespräch gut verläuft, kannst du ihn ja öfter ansprechen und vllt ergibt sich sogar mal ein Treffen. Viel Glück.

    Kommentar


      #3
      Wenn du das nächste Mal in der Stadt bist, könntest du ihn anlächeln, Augenkontakt halten und ihn eventuell auch ansprechen. Daraus könnte sich mehr entwickeln und vielleicht trefft ihr euch dann in der Freizeit.

      Kommentar


        #4
        aber ich bin immer so schüchtern um einen jungen anzusprechen ..

        Kommentar


          #5
          Zitat von Isabellee25 Beitrag anzeigen
          aber ich bin immer so schüchtern um einen jungen anzusprechen ..
          versuch es doch einfach!
          und selbst wenn du zum beispiel rot wirst,meist finden jungs das ganz süss.
          nur mut

          Kommentar


            #6
            Zitat von Isabellee25 Beitrag anzeigen
            aber ich bin immer so schüchtern um einen jungen anzusprechen ..
            das hab ich von mir auch ständig gedacht, und dann bäääms, ich hab ihn angesprochen
            nur mut =)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Isabellee25 Beitrag anzeigen
              aber ich bin immer so schüchtern um einen jungen anzusprechen ..
              Probiere es doch zumindest. Das Schlimmste, was dir passieren kann, ist, dass er dir einen Korb gibt und selbst dann bist du eine Erfahrung reifer. Außerdem hat er bisher doch ein wenig Interesse gezeigt. Du schaffst das! Gehe in die Mall, atme nocheinmal tief durch, verbanne alle Gedanken, welche dich davon abhalten zu ihm zu gehen und dann gehe auf ihn zu, begrüße ihn und frage ihn nach seinen Befinden.

              Kommentar


                #8
                Okay das mache ich , danke :*

                Kommentar

                Lädt...
                X