Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Soll ich ihn Fragen...? :S

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soll ich ihn Fragen...? :S

    Hey Leute.
    Ich hab ein Problem. Ich (16) habe einen sehr guten Freund (18).
    Wir haben uns gut verstanden, waren immer fuereinander da undso... Leider kannte ich diesen Jungen nur vom Chatten her... Wir haben irgendwann mal auch telefoniert und gecamt undso... Vor genau einer Woche kam es dann zum ersten Treffen (davor haben wir schon 1 Jahr lang geschrieben!) ... bei dem Treffen haben wir uns halt gekuesst... leider musste er dann aber wieder heim (er wohnt in hamburg ; ich in nrw!) ... als er Abends dann online kam, hatte ich ihm geschrieben &' gesagt das ich ihn liebe... er sagte, das er mich auch liebt ; aber zum zusammenkommen viel kein Wort... wir redeten nur ueber das schoene Treffen...

    Jetzt ist eine Woche um, und wir sind immernoch nicht zusammen (bzw hat er mich noch nicht gefragt, ob wir zsam sein wollen... er fragte lediglich ob ich es denn aushalten wuerde mit ihm zsam zusein, trotz der entfernung... ich antwortete mit "ja würdest du's denn auch aushalten?" er sagte auch "Ja"... jetzt ist meine Frage, ob ich ihn denn fragen soll, ob er mit mir zsam sein möchte, oder soll ich doch lieber warten bis er fragt...?

    Hoffe auf hilfreiche Antworten (:

    Liebste Grueße<3

    #2
    Es scheint ja wohl so, als sei diese Frage nur eine reine Formalität, ihr seid ja anscheinend schon zusammen, sonst würde er es ja nicht fragen.
    Also frag ihn ruhig, was soll schon schief gehen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
      Es scheint ja wohl so, als sei diese Frage nur eine reine Formalität, ihr seid ja anscheinend schon zusammen, sonst würde er es ja nicht fragen.
      Also frag ihn ruhig, was soll schon schief gehen?

      Eine Freundin von mir, hat ihn mal gefragt ob wir zsam sind, und er meinte "nein" ... :// ... also sind wir ja noch nicht zsam........ wie soll ich ihn denn fragen...? >.<
      eig machen sowas ja immer jungs :S ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von ViolentVerity Beitrag anzeigen
        Eine Freundin von mir, hat ihn mal gefragt ob wir zsam sind, und er meinte "nein" ... :// ... also sind wir ja noch nicht zsam........ wie soll ich ihn denn fragen...? >.<
        eig machen sowas ja immer jungs :S ...
        Seit wann machen das immer nur Jungs? Das war vllt. früher mal so, aber sicher nicht mehr heute.
        Frag ihn einfach nochmal, was er für dich empfindet und ob er sich nicht eine Beziehung mit dir vorstellen könnte.

        Kommentar


          #5
          hmh... aber ist es den wirklich so wichtig, dass ihr diesen status habt..? also ich meine, ihr habt euch ja gesagt, dass ihr euch liebt, reicht es nicht, zu wissen, dass man so etwas hat? vielleicht ist das sogar kostbarer, als sagen zu können "wir sind zusammen"

          Kommentar


            #6
            Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
            Seit wann machen das immer nur Jungs? Das war vllt. früher mal so, aber sicher nicht mehr heute.
            Frag ihn einfach nochmal, was er für dich empfindet und ob er sich nicht eine Beziehung mit dir vorstellen könnte.
            mhmm... ich denke, ich werd ihn fragen... aber ich hab angst :'xx

            Kommentar


              #7
              Zitat von ViolentVerity Beitrag anzeigen
              Eine Freundin von mir, hat ihn mal gefragt ob wir zsam sind, und er meinte "nein" ... :// ... also sind wir ja noch nicht zsam........ wie soll ich ihn denn fragen...? >.<
              eig machen sowas ja immer jungs :S ...
              also das mit de "nein" würd ich nicht zu ernst nehmen. schließlich seit ihr ja nicht zsm. vll wäre es besser gewesen, wenn er "vll" oder"keine ahnung" gesagt hätte aber na ja.

              frag ihn doch wie es mit euch weitergeht?!

              Kommentar


                #8
                Zitat von ViolentVerity Beitrag anzeigen
                mhmm... ich denke, ich werd ihn fragen... aber ich hab angst :'xx
                Wenn er dich liebt, wird er wohl kaum nein sagen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                  Wenn er dich liebt, wird er wohl kaum nein sagen.
                  das denke ich auch.

                  Kommentar


                    #10
                    Es kann gut sein, dass er nur zu deiner Freundin gesagt hat, dass ihr noch nicht zusammen seid, da es sein kann, dass er nicht eure Beziehung der ganzen Welt preis geben will.
                    Ich würde ihn an deiner Stelle fragen. Nur Mut, was soll dir schon passieren ?
                    Ich denke kaum, dass er sich unpassend oder beleidigend verhalten wird. Vielleicht wartet er auch nur noch auf das letzte Zeichen deinerseits, um auch sich endlich sicher sein zu können, dass ihr zusammen seid ?
                    Du wirst es schaffen ihn zu fragen. Viel Glück!

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn du dir sicher bist, dass du ihn liebst und mit ihm zusammen sein willst, dann frag ihn!
                      Oder ihr trefft euch eben nocheinmal und du fragst ihn dann persönlich, oder wahrscheinlich werdet ihr euch dann wieder küssen & dann kannst du ja sagen/fragen, dass ihr doch jetzt zusammen sein müsstest oder so.
                      Viel Glück!♥

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ViolentVerity Beitrag anzeigen
                        Eine Freundin von mir, hat ihn mal gefragt ob wir zsam sind, und er meinte "nein" ... :// ... also sind wir ja noch nicht zsam........ wie soll ich ihn denn fragen...? >.<
                        eig machen sowas ja immer jungs :S ...
                        darauf würde ich jetzt auch ncht so viel geben. Ich wurde damals auch immer gefragt, ob wir mittlerweile zusammen seien und da wusste ich auch nicht, was ich sagen sollte. "Ja" konnte ich nicht, weil wir das ja noch nicht geklärt, noch nicht darüber gesprochen hatten;"Nein" nicht, weil es ja nicht stimme, also blieb nur noch "keine Ahnung, darüber haben wir noch nicht gesprochen" - auch ein ziemlich blödes Gefühl.
                        Er hätte es natürlich auch anders sagen können, aber wenn er dir bereits gesagt hat, dass er in dich verliebt ist, dann müsst ihr euch ja nur noch überwinden, über das Thema sprechen und glücklich sein

                        Kommentar


                          #13
                          Frag ihn, er wird sicherlich ja sagen^^
                          viel viel viel glueck^^ <3

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X