Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Valentinstag.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valentinstag.

    Hay ihr (:
    Werdet ihr mit eurem Freund etwas am Valentinstag unternehmen? Oder ist es nur ein normaler Tag für euch?
    Liebe Grüße
    59
    Ja, natürlich!
    44,07%
    26
    Nein, eher nicht.
    57,63%
    34

    #2
    Wir werden den Tag wahrscheinlich genauso leben, wie jeden anderen.
    Im Punkt Valentinstag sind wir uns einig, dass dieser Tag völlig überwertet wird. Schließlich brauch man doch nicht gezielt einen Tag, nur um sich zu zeigen, wie sehr man sich liebt.

    Kommentar


      #3
      Ich weiß nicht.. Vielleicht plant er da was. Mein Ding ist es jetztnicht so, bin eh so unromantisch.. >.>

      Kommentar


        #4
        Ich finde man sollte sich das ganze Jahr über mit kleinen Geschenken & anderen schönen Dingen überraschen. Dafür gibt's nicht nur den Valentinstag.

        Kommentar


          #5
          Wir werden uns vielleicht eine kleinigkeit schenken, aber das machen wir nicht nur am Valentinstag.

          Kommentar


            #6
            nein das ist ein tag wie jeder andere der nur als pure geldmacherrei für blumenläden und ähnliches dient.
            wenn man mit jemandem zusammen ist kann man ihm immer zeigen wie gern man ihn hat nicht nur an einem tag im jahr, dass ist genauso bescheuert wie muttertag.
            wenn ich mal das bedürfniss habe meinem freund zu zeigen, dass ich ihn liebe kann ich das auch an anderen tagen ich finde den valentinstag einfach schwachsinnig

            Kommentar


              #7
              Es ist dann unser 3 monatiges das wäre dann ja eigentlich beides zusammen schon was besonderes, Nur wohnen wir 125 km auseinander da wird das schwer. Aber ich lasse ihm sein lieblingsbild von mir das er immer wollte als Poster drucken =) und er bekommts ndann am 13.

              Kommentar


                #8
                Naja alsoo am Valentinstag haben wir sowieso Nachmittagschule und da können wir ja schlecht was gemeinsam unternehmen, da er ja auch weiter weg von mir wohnt geht das echt schlecht aber schlimm finde ich das jetzt nicht so sehr ein wenig vllt xD Und außerdem braucht man ja nicht einen Tag um zu zeigen wie sehr man sich liebt das sollte man schon jeden Tag können oder?

                Kommentar


                  #9
                  Nö, werden nix machen. Ich hasse Valentinstag und er ist froh deswegen, weil er auch kein Fan davon ist ^^ Deshalb passts.

                  Kommentar


                    #10
                    Da mein Shadz an Valentinstag Blockschule hat, kann ich nix machen mit ihm.

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich mach nur was mit ihm weil wir uns eigentlich eh an dem Tag treffen wollten. Das passt jetzt nur so gut, weil wir da beide Schulfrei haben. Ansonsten hätte ich mich nicht extra mit ihm dafür getroffen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Brian-Molko Beitrag anzeigen
                        nein das ist ein tag wie jeder andere der nur als pure geldmacherrei für blumenläden und ähnliches dient.
                        wenn man mit jemandem zusammen ist kann man ihm immer zeigen wie gern man ihn hat nicht nur an einem tag im jahr, dass ist genauso bescheuert wie muttertag.
                        wenn ich mal das bedürfniss habe meinem freund zu zeigen, dass ich ihn liebe kann ich das auch an anderen tagen ich finde den valentinstag einfach schwachsinnig
                        Da hat mir jemand das Tippen abgenommen. Seh ich genauso.

                        Kommentar


                          #13
                          Ne, Tag wie jeder andere. Hab da sowieso Mittagsschule.

                          Kommentar


                            #14
                            So etwas wie den Valentinstag gibt es im Leben meines Freundes nicht. Würde ich ihn danach fragen, wüsste er nicht was das ist und für was dieser Tag gut sein soll. Dementsprechend wir er für uns, wie auch die letzten Jahre, nicht stattfinden.
                            Ich halten diesen Tag sowiso für überflüssig bzw. überbewertet.

                            Und selbst wenn wir wollten, könnten wir uns an dem Tag nicht sehen. Mein Freund geht um 6 Uhr zur Arbeit und von der Arbeit in die Uni, von dort kommt er frühstens um 22 h zurück. Also nichts mit Unternehmung...

                            Kommentar


                              #15
                              wir brauchen keinen tag, an dem wir uns zeigen müssen, dass wir uns lieben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X