Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie soll ichs machen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie soll ichs machen?

    also ich hab seit einem monat einen freund aber ich traue mich nicht einfach mal so seine hand zu nehmen oder ihn so einfach mal zu küssen (wir haben uns schon geküsst also richtig und hädnchen gehalten auch und bei ihm geschlafen habe ich auch)
    ich gehe heute zu ihm. kommt des nicht komisch wenn ich ihn einfach umarme wenn wir nebeneinander sitzen? blöde fragen aber des belastet mich echt total

    #2
    nehme doch einfach seine Hand wenn du neben ihm sitzt oder lehn dich an ihn an bzw leg deinen Kopf bei ihm auf die Schulter ..
    Du kannst auch deine hand einfach mal auf sein Bein legen.

    Da ist überhaupt nichts schlimmes dran, ihr liebt euch ja & seit ein Paar !
    Trau dich einfach & ich denke das dein Freund da nicht gegen haben wird & von ihm kommt doch bestimmt auch irgendwas oder ?!

    Kommentar


      #3
      Zitat von _SaRah95_ Beitrag anzeigen
      nehme doch einfach seine Hand wenn du neben ihm sitzt oder lehn dich an ihn an bzw leg deinen Kopf bei ihm auf die Schulter ..
      Du kannst auch deine hand einfach mal auf sein Bein legen.

      Da ist überhaupt nichts schlimmes dran, ihr liebt euch ja & seit ein Paar !
      Trau dich einfach & ich denke das dein Freund da nicht gegen haben wird & von ihm kommt doch bestimmt auch irgendwas oder ?!
      sehe ich genau gleich

      Kommentar


        #4
        Zitat von _SaRah95_ Beitrag anzeigen

        Da ist überhaupt nichts schlimmes dran, ihr liebt euch ja & seit ein Paar !
        Trau dich einfach & ich denke das dein Freund da nicht gegen haben wird & von ihm kommt doch bestimmt auch irgendwas oder ?!
        naja , ich glaub der denkt genauso wie ich xD außer wenn ich mich mal in ausnahmefällen trau was zu machen macht er halt mit letztens hab ich EXTRA meine hand neben ihn gelegt aber der hat nix gemacht aber ich glaub der traut sich auch nich

        Kommentar


          #5
          Zitat von BarbieBubblegum Beitrag anzeigen
          naja , ich glaub der denkt genauso wie ich xD außer wenn ich mich mal in ausnahmefällen trau was zu machen macht er halt mit letztens hab ich EXTRA meine hand neben ihn gelegt aber der hat nix gemacht aber ich glaub der traut sich auch nich
          Wie alt seid ihr?
          Redet doch mal drüber, warum ihr euch nicht traut. Und überwinde dich einfach, es wird ihm doch sicher gefallen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
            Wie alt seid ihr?
            Redet doch mal drüber, warum ihr euch nicht traut. Und überwinde dich einfach, es wird ihm doch sicher gefallen.
            Sehe ich auch so. Außerdem ist es nur das erste Mal "schlimm" für dich und du musst dich überwinden,danach geht es viel leichter.

            Kommentar


              #7
              Ich find wenn dann sollte er dich umarmen.Vielleicht ist er ja einfach schüchtern? Kuschel dich einfach mal an ihn ran, dann wird er dich schon in den Arm nehmen.

              Kommentar


                #8
                er wird sich bestimmt freuen ;D, es ist eher komisch wenn dus nich machst.

                Kommentar


                  #9
                  weißt du, du brauchst dir gar keine all zu großen gedanken machen,
                  weil es bei vielen Paaren in den ersten Wochen recht schüchtern zugeht.
                  In einer beziehung entwickelt sich alles erst richtig, gib dem ganzen bisschen Zeit.
                  Nimmt er denn einfach mal deine Hand oder gibt dir einfach mal einen Kuss?
                  Also traut er sich was mehr? Habt keine Angst.
                  Wenn dir gerade dannach ist ihn irgendwie zu berühren dann tu das,
                  egal ob du denien kopf an seine Schulter lehnen möchtest oder deine Hand in seine Hand legen willst. ein bisschen mut

                  Kommentar


                    #10
                    Ich rate dir auch mit ihm darüber zu reden.
                    Und falls er zu schüchtern ist, die Initiative zu ergreifen, könntest du dies ja vorerst übernehmen. Er wird sicherlich an Selbstsicherheit gewinnen, bis er sich schließlich auch traut dich zu küssen, etc.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
                      Ich rate dir auch mit ihm darüber zu reden.
                      Und falls er zu schüchtern ist, die Initiative zu ergreifen, könntest du dies ja vorerst übernehmen. Er wird sicherlich an Selbstsicherheit gewinnen, bis er sich schließlich auch traut dich zu küssen, etc.
                      würde ich auch sagen.
                      wenn ihr nebeneinander sitzt,berühre ihn doch einfach mal am arm oder nimm seine hand kurz.
                      an seiner reaktion wirst du merken wenn er es ganz doof findet

                      Kommentar


                        #12
                        ne überhaupt nicht
                        schieß einfach drauf los... ist doch süß wen du plötzlich anfängst ihn zu küssen

                        Kommentar


                          #13
                          Ihr seid doch zusammen also ist doch voll normal

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X