Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

lesbisch und verliebt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lesbisch und verliebt

    Was soll icht nur tun ? Ich bin 15 Jahre alt (weiblich) und in eine 25 jährige Referendarin (auch weiblich) aus meiner Schule verliebt. Brauche dringend Tipps ,aber nicht sowas in der Art von ,,vergiss sie" das funktioniert eh nicht.

    #2
    Vergiss sie, die junge Dame hat mit Sicherheit kein Interesse daran, sich ihre Karriere wegen einer Affäre mit einer Minderjährigen zu verbauen.

    Kommentar


      #3
      was willst du für tipp? das ganze wäre illegal sie würde sich strafbar machen also musst du sie vergessen

      Kommentar


        #4
        ja aber das kann ich ja nicht ,sie ist einfach zu süß

        Kommentar


          #5
          Du soltest dich mit dem Gedanken anfreunden, dass aus euch kein Paar wird.
          Sie würde sich strafbar machen, dazu kommt noch der Altersunterschied, dass sie bald ein vollständiger Lehrkörper sein wird, etc.
          Eine derartige Beziehung hätte keinen Sinn.

          Kommentar


            #6
            Das hört sich ja fast so an als ob eine Beziehung mit einer Referendar/in ginge aber mit einer Lehrerin nicht

            Kommentar


              #7
              Zitat von MedinaFan Beitrag anzeigen
              ja aber das kann ich ja nicht ,sie ist einfach zu süß
              dann himmel sie wwiterhin aus der ferne an mehr wird nicht werden und damit musst du dich abfinden

              Kommentar


                #8
                Zitat von MedinaFan Beitrag anzeigen
                Das hört sich ja fast so an als ob eine Beziehung mit einer Referendar/in ginge aber mit einer Lehrerin nicht
                nein geht nicht außerdem geht es auch wegen dem alter von euch nicht

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Brian-Molko Beitrag anzeigen
                  nein geht nicht außerdem geht es auch wegen dem alter von euch nicht
                  Richtig.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X