Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freund oder nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freund oder nicht?

Ich hatte einen ganz großen Streit mit meinen Freund, er sagte das wir besser 5 Wochen Pause machen,also das wir uns nicht sehen.Heißt das das jetzt schluss ist?:cry:

5 Wochen Pause anstatt das echte Problem mal zu klären?
    Klingt zumindest nach Feigheit und wenn man so einen Schritt wegen nem normalen Streit macht, dann kann die Trennung auch nicht
    mehr so weit weg sein.

was war denn thema eures streits`?

Kommentar

hört sich für mich auch nach feigheit an. mal n par TAGE abstand u halten, ohne kontakt kann helfen einfach um die wogen zu glätten. dass die aggressionen wegfallen und man sich auf einer vernünftigen ebene zu unterhalten. aber einfach mal 5 wochen pause ist schwachsinn. da würde och lieber schluss machen

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        Klingt zumindest nach Feigheit und wenn man so einen Schritt wegen nem normalen Streit macht, dann kann die Trennung auch nicht
        mehr so weit weg sein.

was war denn thema eures streits`?
        er beachtet mich gar nicht, will mich dauernd loswerden, flirtet mit meiner Freundin.Dann sagt er es ist schluss, dann bin ich gegangen und er ist mir hinterher gelaufen und sagte das es nur spaß ist. er und meine freundin Tuscheln dauernd hinter meinem Rücken.Aber er sagt das er nicht auf meine Freundin Steht,Wieso macht er des dann?DES ALLES IST VOLL SCHEISSE

Kommentar

mehr so weit weg sein.

gleiche meinung

Kommentar

Zitat von condown Beitrag anzeigen
            er beachtet mich gar nicht, will mich dauernd loswerden, flirtet mit meiner Freundin.Dann sagt er es ist schluss, dann bin ich gegangen und er ist mir hinterher gelaufen und sagte das es nur spaß ist. er und meine freundin Tuscheln dauernd hinter meinem Rücken.Aber er sagt das er nicht auf meine Freundin Steht,Wieso macht er des dann?DES ALLES IST VOLL SCHEISSE
            Trenn dich doch einfach von ihm.
            Siehst du nicht das er mit dir macht was er will? Er spielt mit dir und du machst was er will.
            Ich würde den Spies umdrehen, auch wenns weh tut.
            Du hast nichts mehr zu verlieren.

Kommentar

Trenn dich doch einfach von ihm.
              Siehst du nicht das er mit dir macht was er will? Er spielt mit dir und du machst was er will.
              Ich würde den Spies umdrehen, auch wenns weh tut.
              Du hast nichts mehr zu verlieren.
              stimmt, ihr habt wohl recht

Kommentar

Hatte mal dasselbe problem wie du, mein exfreund und ich haben in icq zusammen geschrieben und hatten einen streit und er hat mich halt als bitch beschimpft und so und zum schluss dann: jaa, ich hoffe du hast das alles nicht ernst genommen.. dann hab ich ihm aber klargemacht, dass ichs scheisse fand und er dann: okee sry, bis morgen mein mäuschen, ich liebe dich :*
                am nächsten tag in der schule wollte er überhaupt nicht mit mir reden und hat mich auch nicht beachtet.. ich wollte mit ihm reden aber er ist mir dauernd ausgewichen, hat mir gesagt, dass ich mal nachdenken sollte, wieso er sauer auf mich ist (mir fiel echt nichts ein!) naja.. am tag darauf hat er schluss gemacht, grund: keine gefühle mehr.. ich habs ihm zwar nicht geglaubt, aber ich hab ihn nicht drauf angesprochen.. wir haben uns seit der trennung ignoriert

Kommentar

Beziehungspause ist das Schluss machen der Feiglinge, v.a. in deiner Situation. Entweder ihr klärt das Problem und findet eine Lösung, oder ihr trennt euch. Nur durch eine Pause ändert sich nämlich nichts an der Konfliktsituation.

Kommentar

Zitat von JustLikeSuperWoman Beitrag anzeigen
                    Hatte mal dasselbe problem wie du, mein exfreund und ich haben in icq zusammen geschrieben und hatten einen streit und er hat mich halt als bitch beschimpft und so und zum schluss dann: jaa, ich hoffe du hast das alles nicht ernst genommen.. dann hab ich ihm aber klargemacht, dass ichs scheisse fand und er dann: okee sry, bis morgen mein mäuschen, ich liebe dich :*
                    am nächsten tag in der schule wollte er überhaupt nicht mit mir reden und hat mich auch nicht beachtet.. ich wollte mit ihm reden aber er ist mir dauernd ausgewichen, hat mir gesagt, dass ich mal nachdenken sollte, wieso er sauer auf mich ist (mir fiel echt nichts ein!) naja.. am tag darauf hat er schluss gemacht, grund: keine gefühle mehr.. ich habs ihm zwar nicht geglaubt, aber ich hab ihn nicht drauf angesprochen.. wir haben uns seit der trennung ignoriert
                    Warst du da traurig?

Kommentar

Warst du da traurig?
                      Ohjaa und wie, ich habe ihn richtig ernsthaft geliebt.. 1 ganzes Jahr lang

Kommentar

Zitat von JustLikeSuperWoman Beitrag anzeigen
                        Ohjaa und wie, ich habe ihn richtig ernsthaft geliebt.. 1 ganzes Jahr lang
                        Bist du von ihm hinweg gekommen, also hast die Traurigkeit überwunden?

Kommentar

Bist du von ihm hinweg gekommen, also hast die Traurigkeit überwunden?
                          Drüber hinweg bin ich eigentlich schon, denk ich mal.. lieben tu ich ihn aber immernoch

Kommentar

Mir gings auch mal so ähnlich..
                            Er hatte was mit einer anderen & hat erst mal nichts gesagt.
                            Als wir zusammen zum Sport gegangen sind hat er kaum mit mir geredet & hat mir auch einen Kuss oder so gegeben..
                            & nachher hat er mir dann in icq geschrieben das er nun überlegen muss
                            & dann nach war wieder alles ganz toll & er liebte mich angeblich wieder.
                            Aber ich habe dadrüber mit Freundinen geredet & habe so Schluss gemacht.
                            Damit hat er wohl nicht gerechnet..
                            Also ich rate dir mach Schluss..
                            Ich weiß es ist schwer, aber man kanns schaffen..
                            & ich wünsch dir das es bald besser wird oder du ihn schnell vergisst..
                            Liebe Grüße!

Kommentar

5 wochen pause??
                              damit er ein bisschen herumhuren kann oder wie?
                              lass dir das nicht gefallen!

Kommentar

Lädt...
                              X