Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Brauche Hilfe vom weiblichen Geschlecht :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brauche Hilfe vom weiblichen Geschlecht :)

Wie man an meinem Benutzernamen sieht bin ich männlich und 24. Kaum zu glauben aber ich hatte bis jetzt noch KEINE richtige Freundin d.h. auch noch keinen Sex. Ich bin weder schwul, noch habe ich desinteresse an Mädels. Es liegt einfach dran, dass ich einfach nur Pech bei den Mädchen habe. Immer wenn ich glaubte das ich jetzt endlich eine Freundin habe wollte sie nicht oder gab zu sie ist vergeben. Und ich will nur Single Mädels, denn ich habe keine Lust mich in eine Beziehung einzumischen. Leider habe ich auch nicht gerade die besten Voraussetzungen damit mich ein Mädchen gleich anspringt. Ich besitze kein Auto, ich bin bisschen dick und schaue jetzt nicht aus wie Brat Pitt und bin Student. Ein Kumpel sagte mir es läge angeblich nicht dran dass ich dick bin sondern weil ich zuhause bei meiner Mutter noch lebe (was ich jetzt nicht so glaube). Ich werde im Juni diesen Jahres schon 25 und die 30 sind nicht mehr allzwuweit entfernt. Mit meinem Alter haben andere normallebende Menschen schon eine Familie mit 2 oder mehr Kindern und ich hatte noch nichtmal einen Zungenkuss gehabt -,-. Meine Oma ist im vorigen Jahr gestorben und wer weiß wie lange es noch bei meiner Mutter dauern wird (sie ist 67). Es wäre für mich so scheisse wenn meine Mutter nicht mein Kind sehen würde bzw. das Kind ohne meine Mutter geboren wurde. Ich weiß das ja selber von mir. Wie ich geboren wurde waren meine zwei Großväter auch schon tot (einer im zweiten Weltkrieg gefallen weil sein U-Boot abgeschossen wurde und der andere starb in den 50ern). Sowas will ich meinem Kind nicht antun bzw. will ich meine Mutter noch mit einem zusätzlichen Enkerl überraschen... . Ich will einfach ein Mädel zwischen 18 und 30 haben und sie sollte halbwegs gut aussehen. das andere ist mir schon egal. ich will endlich mal eine Beziehung genießen. Da hier im Forum zu 90 % Mädels unterwegs sind könnt ihr mir ja Tipps und Ratschläge geben^^.
    Zuletzt geändert von Gregor; 29.01.2011, 23:19.

Ein Kumpel sagte mir es läge angeblich nicht dran dass ich dick bin sondern weil ich zuhause bei meiner Mutter noch lebe (was ich jetzt nicht so glaube). Ich werde im Juni diesen Jahres schon 25 und die 30 sind nicht mehr allzwuweit entfernt.
    Oh doch. Das würde mich schon ziemlich stören.

Du musst eventuell einfach mal aus der Hüfte kommen und mehr aus dir machen.
    Und nicht so selbstmitleidig dahin sickern.

Kommentar

Genau, mach was aus dir. Neue Frisur, mehr Sport, falls es dein Studium zeitlich erlaubt, abends weggehen und Leute kennenlernen!
      Und am Selbstbewusstsein arbeiten
      Du musst ja nicht jedem Mädchen, das du kennenlernst auf die Nase binden, das du bei Mami wohnst.

Kommentar

Du musst ja nicht jedem Mädchen, das du kennenlernst auf die Nase binden, das du bei Mami wohnst.
        Und wenn, dann bitte mit dem Zusatz das du schon seit ner Weile was eigenes suchst.

Kommentar

Mein lieber Gregor,es ist ziemlich störend wenn der Mann noch bei Mutti wohnt. Du wirst 25,also bitte tritt dir in den Hintern und such dir eine eigene Wohnung.Sie muss nicht rießig sein,aber es sollte deine eigene sein und natürlich nicht das letzte Loch aber das weisst du ja sicher selbst.
          Gibt es kein Fitness-Studio in deiner Nähe?Du kannst natürlich auch joggen oder schwimmen gehen.Wenn du anfängst etwas für deinen Körper zu tun,dann wirst du dich besser fühlen und das auch ausstrahlen. Wie kleidest du dich denn?In welche Clubs gehst du?
          Frauen wollen Männer und keine Waschlappen. Glaub mir,Frauen sortieren gnadenlos aus und wenn du dich allzu sehr an das Bedürfnis einer Beziehung klammerst dann strahlst du das leider auch aus.

Kommentar

Ich versuch schon abzunehmen aber ich bin froh dass ich noch bei meiner Mutter leben kann die mich mit allem versorgt. Gerade als Student hat man am wenigsten Geld. Mir nichts leisten zu können und in einer WG oder billigen drecksstudentenbude zu leben ist nicht grade das wahre für mich.

Kommentar

ja einfach abends mal iwo mit deinen kumpels hingehen, dann fühlts du dich selbstbewusster und hast unterstützung dabei. so lernt man schnell neue leute( frauen ) kennen.
              und einfach offen für neues sein.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                Und wenn, dann bitte mit dem Zusatz das du schon seit ner Weile was eigenes suchst.
                Dieser Zusatz würde mich z.B. nicht interessieren. Er ist alt genug,studiert sogar schon und kann gut schon längst eine eigene Wohnung haben.

Kommentar

Zitat von June Beitrag anzeigen
                  Mein lieber Gregor,es ist ziemlich störend wenn der Mann noch bei Mutti wohnt. Du wirst 25,also bitte tritt dir in den Hintern und such dir eine eigene Wohnung.Sie muss nicht rießig sein,aber es sollte deine eigene sein und natürlich nicht das letzte Loch aber das weisst du ja sicher selbst.
                  Gibt es kein Fitness-Studio in deiner Nähe?Du kannst natürlich auch joggen oder schwimmen gehen.Wenn du anfängst etwas für deinen Körper zu tun,dann wirst du dich besser fühlen und das auch ausstrahlen. Wie kleidest du dich denn?In welche Clubs gehst du?
                  Frauen wollen Männer und keine Waschlappen. Glaub mir,Frauen sortieren gnadenlos aus und wenn du dich allzu sehr an das Bedürfnis einer Beziehung klammerst dann strahlst du das leider auch aus.
                  Hart, aber leider die Wahrheit. Wenn man so garkeine Eigeninitiative zeigt dann muss man sich nicht wundern.
                  Mein Freund hat auch nur ne kleine Wohnung, aber sie gehört ihm alleine und wir müssen nicht aufpassen das jemand ins Zimmer kommt.
                  Also das ist trotz Studium schon drin wenn man sich informiert und was macht.

Kommentar

Zitat von Gregor Beitrag anzeigen
                    Ich versuch schon abzunehmen aber ich bin froh dass ich noch bei meiner Mutter leben kann die mich mit allem versorgt. Gerade als Student hat man am wenigsten Geld. Mir nichts leisten zu können und in einer WG oder billigen drecksstudentenbude zu leben ist nicht grade das wahre für mich.
                    Das fett gedruckte ist das Todesurteil für dein weiteres Sexualleben. Das ist dir hoffentlich klar.
                    Na und? Dann such dir halt nen Nebenjob. Also bitte, du bist ein Mann und da muss man nicht mehr bei Mama leben. Das ist so der Abturner wenn man jedes mal den Weg ins Kinderzimmer einschlagen muss.
                    Also bitte, das sind keine Argumente denn andere schaffen es ja auch.

Kommentar

Hart, aber leider die Wahrheit. Wenn man so garkeine Eigeninitiative zeigt dann muss man sich nicht wundern.
                      Mein Freund hat auch nur ne kleine Wohnung, aber sie gehört ihm alleine und wir müssen nicht aufpassen das jemand ins Zimmer kommt.
                      Also das ist trotz Studium schon drin wenn man sich informiert und was macht.
                      das stimmt, es gibt ja schließlich unterstützungen von amt und so, musst dich einfach mal erkundigen...

Kommentar

Zitat von Gregor Beitrag anzeigen
                        Dann möchtest du gar nicht selbstständig werden,dann schreib das doch bitte gleich.Dann warte mit der Frauensuche bis du bereit bist etwas zu tun,denn vorher wird das nichts und da ist es schade um die Ratschläge die dir hier gegeben werden.

Kommentar

Zitat von angel2011 Beitrag anzeigen
                          das stimmt, es gibt ja schließlich unterstützungen von amt und so, musst dich einfach mal erkundigen...
                          Nur leider wäscht das Amt halt nicht die Wäsche und macht auch keine Schnittchen zum Abendessen.

Kommentar

Bin ich grad die Einzige die das alles hier sehr amüssant findet?

Kommentar

Nur leider wäscht das Amt halt nicht die Wäsche und macht auch keine Schnittchen zum Abendessen.
                              das müsste er natürlich selber machen, hab das auf die wohnung bezogen.
                              ein bisschen selbstängig müsste er mit 25 schon sein, sonst kann er ja für immer bei seiner mama wohnen

Kommentar

Lädt...
                              X