Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

welche dinge weiß euer freund über euch nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welche dinge weiß euer freund über euch nicht?

    ja, könnt ja eine liste erstellen, so wie bei dem thread, wo es um darum geht, was eure mutter nicht über euch weiß.

    #2
    Eine schwierige Frage, da er wirklich viel von mir weiß, aber ich denke, dass es sich hierbei nur um Kleinigkeiten handeln würde.

    Kommentar


      #3
      Dass ich fremdgehe.


      Quatsch, spontan fällt mir da jetzt ein, dass er nicht weiß, dass ich hier registiert bin. Ansonsten bezieht sich das auf sehr unwichtige Kleinigkeiten, da er wirklich viel von mir weiß.

      Kommentar


        #4
        Wie schon gesagt: Es sind nur Kleinigkeiten, die mein Freund von mir nicht weiß.

        Kommentar


          #5
          Es gibt einige Dinge, die mein Freund nicht von mir weiß. Aber das liegt schlichtweg daran, dass ich einfach nicht die Zeit hatte bzw. sich nie die Gelegenheit ergab, sich das zu erzählen. Ich vertraue ihm sehr und würde ihm auch so gut wie alles aus meinem Leben erzählen (jedoch definitiv nicht alles..) und ja.
          Es liegt hauptsächlich daran, dass die Themen einfach nie aufgekommen sind, nicht daran, dass ich es nicht erzählen will.

          Kommentar


            #6
            sachen die meine freundin nicht über mich weiß?

            nun, ich hab momentan zwar keine freundin aber tut jetzt auch nix zur sache
            gibt eine sache die habe ich bishoer noch keinem menschen erzählt, meine eltern wissen es aber denke ich
            und da wir hier ja anonym sind erzähl ich es jetzt einfach. ist eine sache wo jeder denkt "aber jeder normale mensch kann das doch eigentlich" und bis jetzt konn ichs immer gut verdecken ^^
            nun die sache ist ich habe eine leichte, wiirklich nur ganz leichte spastik in meiner rechten hand. fällt garnicht auf, ich kann sie normal bewegen und alles.
            nur als kind hat es da besonders mit der feinmotorig nicht si geklappt (geht heut um einiges besser) und so tat ich mich sehr schwer damit das schleife binden zu lernen. es hat mir große mühe gemacht, meine eltern sowie meine oma sind da an mir verzweifelt. ich wollte es perdu nicht lernen. und habe das schleife binden bis heute nicht gelernt.
            heute denk ich mir, wenn ich es bis jetzt nicht gelernt hab und auch ohne sehr gut auskomme, wozu soll ich es da jetzt noch, mit 23 jahren lernen?
            seit jeher binde ich mir einfach nur 2 knoten und steck die schnürsenkel dann einfach in die schuhe. geht super
            das ist ein geheimniss von mir das ich noch nie jemandem anvertraut habe, nichtmal meinen ex-freundinen

            Kommentar


              #7
              ein paar dinge die ihn jetzt noch nichts angehen! man muss ja nich gleich in der ersten phase ALLES erzählen! Es kommt sowieso immer erst spontan, nach und nach!^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von xXShinraDreamXx Beitrag anzeigen
                ein paar dinge die ihn jetzt noch nichts angehen! man muss ja nich gleich in der ersten phase ALLES erzählen! Es kommt sowieso immer erst spontan, nach und nach!^^

                Genau

                Kommentar


                  #9
                  also mir fällt auch nichts direkt ein, aber eins, also ich hasse es wen jemand raucht und er hat halt aufgehört und manchmal raucht er wenn er betrunken ist (des würde mich eig nich stören, aber des hat nen grund wieso mich des auch stört xD) naja aufjedenfall hass ich es auch wenn er mal betrunken is und raucht, und ich hab neulich aber auch geraucht wo ich was getrunken hatte, also nur wenig aber trotzdem xD des darf er jetzt natürlich nich rausfinden ;D

                  Kommentar


                    #10
                    es gibt eigentlich nichts,was er nicht über mich weiß

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BFR1987 Beitrag anzeigen
                      sachen die meine freundin nicht über mich weiß?

                      nun, ich hab momentan zwar keine freundin aber tut jetzt auch nix zur sache
                      gibt eine sache die habe ich bishoer noch keinem menschen erzählt, meine eltern wissen es aber denke ich
                      und da wir hier ja anonym sind erzähl ich es jetzt einfach. ist eine sache wo jeder denkt "aber jeder normale mensch kann das doch eigentlich" und bis jetzt konn ichs immer gut verdecken ^^
                      nun die sache ist ich habe eine leichte, wiirklich nur ganz leichte spastik in meiner rechten hand. fällt garnicht auf, ich kann sie normal bewegen und alles.
                      nur als kind hat es da besonders mit der feinmotorig nicht si geklappt (geht heut um einiges besser) und so tat ich mich sehr schwer damit das schleife binden zu lernen. es hat mir große mühe gemacht, meine eltern sowie meine oma sind da an mir verzweifelt. ich wollte es perdu nicht lernen. und habe das schleife binden bis heute nicht gelernt.
                      heute denk ich mir, wenn ich es bis jetzt nicht gelernt hab und auch ohne sehr gut auskomme, wozu soll ich es da jetzt noch, mit 23 jahren lernen?
                      seit jeher binde ich mir einfach nur 2 knoten und steck die schnürsenkel dann einfach in die schuhe. geht super
                      das ist ein geheimniss von mir das ich noch nie jemandem anvertraut habe, nichtmal meinen ex-freundinen
                      Das ist ja mal süß.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X