Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

"Persönlicher" hören?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Persönlicher" hören?

    Hey, also es geht um den (ex-)freund den ich immernoch liebe. Wir haben so gut wie jeden Tag telefonniert. Vorgestern haben wir auch Abends wieder Telefonniert. Er meinte so das Er Beinschmerzen hat und sich später wieder meldet. So, hat Er aber nicht getan. Hab Ihn dann später anklingeln lassen,hat es aber ignoriert,hat auf jedenfall nicht zurückgerufen. Am nächsten morgen hatte Er sich immernoch nicht gemeldet. Gestern Abend hab wir wieder Telefonniert, da ging es so ähnlich zu, 'ich hab hunger,ich geh mal was essen, ruf dich später wieder an'. Hat Er nicht getan, hab Ihn auch nicht erreicht. Heute morgen dann kam die SMS von Ihm: "Hey ich will keine freundin haben tut mir leid tschüss" nur eine SMS! Hab Ihn dann versucht anzurufen weil ich wissen wollte warum, was ich falsch gemacht hab. Aber Er geht nicht ran, Er macht entweder sein Handy aus oder drückt mich weg.. wenn Er es so will, will ich es wenigstens "persönlicher" von Ihm hören und auch den Grund. Würdet Ihr euch wieder melden /vielleicht sogar so lange bis Ihr mit Ihm reden könnt? Ihr würdet es doch auch "persönlicher" hören wollen, oder? Ich liebe Ihn doch immernoch
    Danke für's durchlesen & beantworten.

    #2
    Also hat er mit dieser SMS mit dir Schluss gemacht oder wart ihr zuvor bereits getrennt ?
    Wie alt ist er ?

    Kommentar


      #3
      Zwei Möglichkeiten: Entweder er ist ein komplettes Arschloch, oder seine Eltern haben da ihre Griffel im Spiel.

      Kommentar


        #4
        Moment, er hat per SMS Schluss gemacht? Oder wart ihr vorher schon nicht mehr zusammen?

        Falls es Schlussmachen per SMS ist, würde ich versuchen, ihn zur Rede zu stellen. So geht das doch nicht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
          Also hat er mit dieser SMS mit dir Schluss gemacht oder wart ihr zuvor bereits getrennt ?
          Wie alt ist er ?
          Nein, mit der SMS..hatten zwar ab und zu mal Streit und uns nur 2/3 mal unter der Woche und am Wochenende gesehen.. aber so waren wir zusammen.
          Er ist 22 und ich 15.

          Kommentar


            #6
            Abgesehen davon, dass ich den Altersunterschied zwischen euch nicht gerade als angemessen halte, denke ich kaum, dass du noch viel ausrichten kannst, in dem du mit ihm redest. Du kannst ihn natürlich darauf ansprechen, aber ich würde mir nicht allzu viele Hoffnungen machen.
            Was du auch beachten solltest ist, dass man nicht von einen auf den anderen Tag aufsteht und zu sich sagt "Mhmm, heute habe ich irgendwie keine Lust auf eine Beziehung." Entweder es war genauso von Anfang an geplant oder er hat keinen Sinn mehr in der Beziehung bereits seit längerer Zeit mehr gesehen.

            Kommentar


              #7
              Wahrscheinlich hat er wirklich keine Lust auf Beziehung oder es ist irgendwas mit seinen Eltern.
              Jungs machen sich es da immer einfach: ignorieren!
              Hatte dieses Problem auch schon, er hat sogar damals nicht mal wirklich schluss gemacht und mich einfach ignoriert. Und nach einem Monat hat er mich doch geliebt und ich ihn auch, aber Beziehung klappte nicht. Er wollte einfach keine Freundin. Warum hab ich bis heute noch nicht verstanden.
              Aber ich kann dich verstehen, da verzweifelt man. Ich will auch immer einen Grund haben, damit ich es verstehen kann. Vielleicht versuchst du auf anderem Wege Kontakt zu ihm aufzunehmen, vllt dass du ihm einfach mal "zufällig" begegnest. Erkläre es ihm einfach, dass es eben nicht einfach für dich ist, aber du es akzeptierst. Aber dass du eben den Grund erfahren möchtest, dass du dich in ihn hineinversetzten kannst, und somit die ganze Sache verstehst. Vielleicht versteht er es ja. Viel Glück!

              Kommentar


                #8
                wtf, ein 22-jähriger, der unreif und dämlich genug ist, per sms Schluss zu machen? Vergiss den Typen, dem würde ich nicht mehr hinterherlaufen um es persönlich zu hören. Man muss sich ja nicht extra noch fertig machen. Ich hoffe für dich, dass ihr nicht lange zusammen wart und du über diesen Vollidioten hinweg kommst... und zwar schnell. Mach dir bewusst, dass er beim besten Willen, nicht alle Tassen im Schrank haben kann, wenn er ein Mädchen, für das er ja angeblich Gefühle gehabt hat, per sms abserviert. sowas mach ich ja noch nicht mal mit jemanden den ich gar nicht mehr leiden kann. Unfassbar, was für Typen auf der Welt rumlaufen...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
                  Moment, er hat per SMS Schluss gemacht? Oder wart ihr vorher schon nicht mehr zusammen?

                  Falls es Schlussmachen per SMS ist, würde ich versuchen, ihn zur Rede zu stellen. So geht das doch nicht.
                  Er hat mir nicht gesagt das Er Schluss macht.Also nehm ich an das wir noch zusammen waren. Hab wo ich die SMS gelesen hab auch gedacht ich les nicht richtig.

                  Kommentar


                    #10
                    Das was dein Ex gemacht hat,ist einfach nur feige.
                    Vorallem mit 21 Jahren hat man doch ein bisschen mehr Erfahrung und Verstand,oder?Lass ihn ihn Ruhe, wenn er per SMS Schluss macht, ist er sowieso nicht das Wahre .

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X