Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

freundschaft oder liebe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    freundschaft oder liebe?

    also ich hab ein problem und nichtmal meine freunde können mir wirklich weiterhelfen weil sie gleich ahnungslos sind wie ich
    vor circa 4 monaten hab ich begonnen mich mit einem jungen aus meiner clique besser zu verstehn, anfangs wars einfach nur viel kontakt aber schon nach kurzer zeit wurden wir "beste freunde", wir hörten aufeinmal täglich voneinander, trafen uns oft auf nen kaffee oder er ging mit mir shoppen so schauts auch jetzt noch aus, wir schreiben den ganzen tag sms und telefoniern jeden abend 11 bis 2 in der früh und haben uns noch immer genau so viel zu bereden wie am anfang.
    wenn wir am wochenende mit unseren leuten unterwegs sind ist es oft sehr eindeutig, wir sind die ganze zeit zusammen, hatten auch schon öfters fast was miteinander, bei hauspartys schlafen wir eng umschlungen; unsere freunde reden eh schon längst alle dass es nur mehr eine frage der zeit ist bis wir zusammenkommen und eig kann man sagen dass ich was von ihm will..und manchmal bin ich mir zu 100% sicher dass er was von mir will, dann wieder zu 100% dass es nicht so ist.
    vor kurzem hatte er auch, als er allein bei einer party warm was mit einer aus seiner klasse, er war extrem betrunken und hat gmeint er bereut es voll.
    wir haben auch schon einmal versucht über uns zu reden, wir waren aber beide betrunken und nachdem mein erster satz "du bist ja wie ein bruder für mich" ihn , laut seinem besten freund der außerdem sagt dass er mehr will, ziemlich abgeschreckt hat, kam nicht wirklich was raus, wir beschlossen freunde zu sein. er hat im grunde keine ahnung dass ich mehr will nehm ich an.
    ich weiß nihct was ich denken soll, auf der einen seite will ich mehr von ihm,auf jeden fall, ich möchte einfach wirlich alles für ihn sein so blöd das klingt, auf der anderen seite hab ich solche angst die freundschaft aufs spiel zu setzen und ich will dass alles so bleibt. ich weiß nicht was ich davon halten soll..könnt ihr mir helfen?
    Zuletzt geändert von katharina-sofie; 26.01.2011, 22:13.

    #2
    Entweder bist du dir unsicher oder du willst, in dem du "alles" für ihn bist, andere Konkurrentinnen austechen. Schließlich müsste er theoretisch keine weiblichen Freunde haben, wenn eine all dies abdecken würde. In der Praxis sieht es höchstwahrscheinlich anders aus.
    Vielleicht bist du durch seine Reaktion auch einfach nur abgeschreckt, da du denkst, dass nun ein weiteres Gespräch auch nichts bringen würde ?
    Oder du bist dir einfach unsicher. In beiden Fällen würde ich über meine Gefühle nachdenken und schauen, ob einer dieser Theorien zutrifft.
    Falls du wirklich in ihn verliebt sein solltest, würde ich mit ihm darüber reden. Es würde nichts bringen, dieses Geheimniss für sich zu halten, denn eins ist ziemlich wahrscheinlich :
    Er wird irgendwann eine (feste) Freundin haben und wenn du zu diesem Zeitpunkt noch in ihn verliebt sein solltest, wird es ein Problem geben. Aber auch sonst, ist es nicht unwahrscheinlich, dass du eifersüchtig werden könntest. Außerdem gibt es immer noch eine Chance für euch und diese würde ich mir an deiner Stelle nicht entgehen lassen.

    Kommentar


      #3
      Wenn ihr so oder so schon des öfteren was mit einander hattet, wirds wohl nicht schade mal wirklich was miteinander zu haben. Abgeneigt scheint er nicht zu sein.. und ich glaube auch das er mehr will...

      DU musst es nur tun.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X