Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

mitleid mit den opfers mit dehnen eh keiner zu tun hat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mitleid mit den opfers mit dehnen eh keiner zu tun hat

    sein wir mal erlich was soll ein aussenseiter machen die eh so unbeliebt sind um zu flirten ok ist die grammatik und so jetzt ok
    Zuletzt geändert von sgirl; 26.01.2011, 17:42.

    #2
    ich weiß nicht was ich sagen soll.
    Das liegt aber eher daran das man deinen Text nicht lesen kann.

    Kommentar


      #3
      Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage ganz verstanden habe, aber ich schätze, der Anteil an hässlichen Menschen und Außenseitern liegt bei Männlein und Weiblein etwa gleich hoch. Problem gelöst.

      Kommentar


        #4
        von deiner grammatik her kann es ja gut sein das du selber so ein "opfers" bist

        Kommentar


          #5
          der text ist unverständlich.

          Kommentar


            #6
            Hey ich hab n paar Vorschläge,
            Er/Sie soll ihm/ihr sich von seiner besten Seite zeigen, mit ihm/ihr reden, sich erst mal anfreunden, Sms schreiben... usw.

            Kommentar


              #7
              Allein schon die Unterteilung in "opfers" etc. ruiniert die Gelegenheiten...

              Kommentar


                #8
                Ich habe schon bei der Überschrift Gänsehaut bekommen.

                Ich denke die beste Lösung für das Problem ist, dass man den Vetretern bildungsferner Schichten korrekte Orthografie und Grammatik beibringt und ihnen klar macht, dass sie nett zu jenen sein sollten, die später ihr Hartz 4 bezahlen.

                Kommentar


                  #9
                  Tja ich war in der unterstufe auch ein "opfa" bin jetzt eine selbstbewusste frau mit einen Freund und werde auch viel von Männern begehrt.

                  es zeigt sich mal wieder wie wichtig nicht der Deutsch- Unterricht in der Schule ist.
                  Ein Tipp besuch ihn mal und schreib dann nochmal so einen unsinngen Beitrag!

                  Kommentar


                    #10
                    hey bin den ganzen tag gestreest sorry

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sgirl Beitrag anzeigen
                      hey bin den ganzen tag gestreest sorry
                      und das ist der grund warum du nicht was gescheites schreiben kannst? ok

                      Kommentar


                        #12
                        wie alt bist du ?
                        ich bin vor einer weile 16 geworden habe mein leben geändert, trenn dich von allen schlechten freunden, suche dir neue freunde, geh raus und schau dir das leben an, lern gitarre spielen, geh auf konzerte, ins kino, zu fußballspielen
                        lern erstmal gute freunde kennen, der rest erledigt sich dann von selbst, aber das schlimmste was man machen kann ist, sich zu hause einzuschließen und das leben vor sich hinwalten zu lassen

                        Kommentar


                          #13
                          Keine peilung was Du überhaupt willst.
                          Versteh deine frage nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Deutsch lernen.

                            Kommentar


                              #15
                              kann es sein das du irgendwie oberflächlich bist? -.-"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X