Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gleiche Klasse, gleiches Hobby... kann das gut gehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gleiche Klasse, gleiches Hobby... kann das gut gehen?

    Heey Leute!
    Also ich hab ein Problem unzwar:

    Ich bin in meinen Kumpel verknallt, wass ja auch noch nicht das eigentliche Problem ist, aber wir sind in der selben Klasse und auch in so gut wie jedem Kurs zusammen, wir haben das selbe Hobby und sehen uns daher schon 2x in der Woche nachmittags...!

    Ich hab von vielen meiner Bekannten gehört, dass es nicht gut ist wenn man so aufeinander hockt und da wir das auch nicht unbedingt ändern können, wollte ich wissen wie ihr das seht, ob man sich dann schnell auf die Nerven geht oder ob es trotzdem halten könnte!

    Danke schon mal...!

    PS: Wir sind beide 14 , bald 15 und gehen in die 9.Klasse!

    #2
    Soetwas kann man nicht hervorsehen. Einige Menschen hassen es, wenn man sich ständig sieht, andere hingegen lieben es Zeit mit vielen Menschen zu verbringen. Ich kann verstehen, dass du deinen Schwarm nicht nerven willst, da dies natürlich abstoßend ist, aber wenn er wirklich genervt sein sollte, würde er es dir irgendwann mitteilen. Ab einem gewissen Punkt will man schließlich nur noch seine Ruhe haben. Außerdem würde ich die Zeit, welche ihr beide miteinander verbringt, nicht wirklich in die Kategorie "viel" stecken, sondern in die Zeitspalte, welche vollkommen normal für Freunde ist.
    Also mache dir nicht mehr so viele Gedanken, sondern beschäftige dich lieber mit deinen Hobbies, Freundinnen, Freunden und versucht den Kontakt zue erhalten!

    Kommentar


      #3
      Also ich definiere "aufeinanderhocken" ja als "man trifft sich jeden Tag und ist dann nur mit dem Partner beschäftigt. Und das ist bei euch beiden ja absolut nicht der fall.
      Außerdem ist es doch so, dass ihr gerade bei eurem gemeinsamen Hobby nicht wirklich viel voneinander habt, weil ich euch a) auf den Sport (oder was auch immer das für ein Hobby ist) konzentriert und b) viele andere Leute dabei sind, mit denen ihr euch gleichsam unterhaltet.
      Und in der Klasse ist es doch genauso. Man sitzt im Unterricht doch auch nicht pausenlos aufeinander und knutscht ^^

      Mach dir nicht so viele Gedanken. Es ist doch schön, wenn du deinen Schwarm öfter siehst. Ich sehe darin jetzt kein ernsthaftes Problem.

      Viel Glück euch beiden

      Kommentar


        #4
        Wenn man sich liebt, schafft man das !
        Ihr könnte euch ja in der Schule und beim Hobby anders benehmen, damit ihr euch nochmal drauf freut euch nachmittags zu sehen
        viel Glück!

        mit anders benehmen meine ich, nicht wild rumknutschen und die ganze Zeit immer in der Nähe sein... Klar miteinander reden und ganz normal, aber die wirkliche Beziehung dann spörer ausleben

        Kommentar


          #5
          Ja, so etwas hatte ich mir schon gedacht...!
          Aber ich hab Angst, das ich ihn als Kumpel verliere und wenn es dann nicht klappen sollte mit und beiden, dann würden wir uns trotzdem voll oft sehen, aber an meiner Stelle würdet ihr es versuchen, oder wie?

          Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X