Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Macht er mit mir auch schluss?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Macht er mit mir auch schluss?

    Heey Mädels,
    Ich hab zurzeit einen Freund und ich liebe den wircklich wie verrückt.
    Wir sind seit 3 Wochen zusammen, haben uns vorher aber schon geliebt sind aber erst vor 3 woochen zusammen gekommen.
    Er wohnt in Limburg und ich in Wiesbaden, es läuft alles soweit perfekt wir sehen uns jedes Wochnende und unter der Wochen telefonieren wir den ganzen Tag über!
    Er hat auch in Wer-kennt-wen ein Bild von uns beiden hochgeladenobwohl er knapp 2000 Freunde hat und das hätte er´bei seinen Ex nie gemacht!

    Jetzt zu meinem Problem,mich hat vor kurzem seine EX angerufen und hat gemeint "der verarscht dich doch, mich hat er auch verascht...der hat jeden Monat eine neue..."
    und und und.. jetzt hab ich angst das er auch nach 1 Monat schluss macht weil irgendeine hübschere antanzt =S
    Er sagt zu mir jeden Tag das er mich liebt und ich mir gar nicht vorstellen kann wie sehr er mich liebt..ach ich weiß niichht ! Ich liebe ihn so sehr und ich hab angst das er mich verletzt Was sollich tun ...der Ex glauben oder ihm?!

    Liebe Grüßee.(L)

    #2
    gar nix glauben


    ...nur leben

    Kommentar


      #3
      Der Ex würde ich schonmal gar nichts glauben.

      Ob er es ehrlich mit dir meint, kannst du nicht von anderen Menschen erfahren, sondern nur selbst merken.

      Außerdem solltest du lieber die schöne Zeit genießen und dir keine Gedanken darüber machen, wann sie vorbei ist.

      Kommentar


        #4
        Dann hast ja noch ne knappe Woche. ^^

        Nee, erstmal: wenn die Ex sowas sagt (btw: woher hat die deine Nummer???!) würd ich der schonmal garnix glauben. vlt. will sie ihn ja nur zurück und versucht dich auf diese Weise loszuwerden.

        Kommentar


          #5
          Es kann sein,dass sie eifersüchtig ist und deshalb versucht ihn schlecht zu machen.
          Abwarten ist das beste!

          Kommentar


            #6
            Ich würde nicht auf seine Ex hören. Lasse dich nicht von ihrem Versuch eure Beziehung schlecht zu machen, beeinflussen. Sie wird ihre Gründe für ihr Verhalten (wie zB. Eifersucht), haben, aber es wäre wohl das Beste sie nicht zu beachten. Sie wird irgendwann realisieren, dass ihre Versuche nichts bringen und dann wird sie euch in Ruhe lassen.

            Kommentar


              #7
              Das würde ich seiner Ex nicht glauben. Lass dir nicht von anderen Menschen die Beziehung zerstören!

              Er wohnt in Limburg? Limburg an der Lahn? Ich wohne in einem Dorf nahe Limburg und gehe dort (also in Limburg) jeden Tag zur Schule...

              Kommentar


                #8
                Ich würd misstrauisch werden. Also bitte - ihr seid drei Wochen zusammen und er sagt dir jeden Tag, dass er dich liebt? Da übertreibt der Gute aber ein bisschen.
                Mal im Ernst - lass dich nicht verarschen. Ich war in einer ähnlichen Situation, und siehe da - die Ex hatte Recht. Und er hatte mir auch die ganze Zeit gesagt, wie wichtig ich ihm bin und dass wir alle Zeit der Welt hätten und blablabla. Tja, und am nächsten Tag hat mir Facebook verraten, dass er (20) mit einer 14-Jährigen zusammen ist.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo? Es ist die Ex-Freundin.
                  Der würde ich auf keinen Fall vertrauen und wie du gesagt hast ist er ja anscheinend anders wie bei den anderen. Aber wenn du doch soo große Zweifel hast, solltest du ihn persönlich mal drauf ansprechen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von strawberrymint Beitrag anzeigen
                    Ich würd misstrauisch werden. Also bitte - ihr seid drei Wochen zusammen und er sagt dir jeden Tag, dass er dich liebt? Da übertreibt der Gute aber ein bisschen.
                    Mal im Ernst - lass dich nicht verarschen. Ich war in einer ähnlichen Situation, und siehe da - die Ex hatte Recht. Und er hatte mir auch die ganze Zeit gesagt, wie wichtig ich ihm bin und dass wir alle Zeit der Welt hätten und blablabla. Tja, und am nächsten Tag hat mir Facebook verraten, dass er (20) mit einer 14-Jährigen zusammen ist.
                    Es gibt immernoch die Frisch-Verliebt - Phase, welche auch existiert, wenn man bereits zusammen war.Dies würde sein Verhalten erklären, auch wenn es hierfür auch andere Gründe geben kann.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würde erstmal keinem von beiden richtig vertrauen... klar, es kann sein, dass die Ex einfach nur eifersüchtig ist, aber bei mir gab es auch mal so eine Situation, wo ich seiner Neuen hätte sagen können, dass er alle nur verarscht & es hat gestimmt pass lieber auf. Sobald er versucht, dich zu irgendetwas zu drängen, kannst du dir schon denken, dass die Ex dich einfach nur warnen wollte (ja, sowas gibt es auch). Sonst hilft da momentan nur Abwarten.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Arisax3 Beitrag anzeigen
                        Ich würde erstmal keinem von beiden richtig vertrauen...
                        Eine Beziehung ist doch sinnlos, wenn man den Freund nicht vertraut.
                        JEDER Mensch kann lügen, aber wenn man deswegen nie jemandem vertraut, bleibt man doch immer innerlich einsam.

                        Dem Freund sollte man auf jeden Fall vertrauen oder halt Schluss machen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von RyaReisender Beitrag anzeigen
                          Eine Beziehung ist doch sinnlos, wenn man den Freund nicht vertraut.
                          JEDER Mensch kann lügen, aber wenn man deswegen nie jemandem vertraut, bleibt man doch immer innerlich einsam.

                          Dem Freund sollte man auf jeden Fall vertrauen oder halt Schluss machen.
                          Dir scheint die Macht der rosafarbenen Brille nicht bekannt zu sein. Blindes Vertrauen ist für mich schlimmer als noch kein 100%iges Vertrauen, wenn man gerade erst zusammen ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich habe lieber eine schöne Zeit und falle dann auf die Nase, als mir während der ganzen Beziehung Sorgen zu machen, dass ich auf die Nase fallen könnte.

                            Kommentar


                              #15
                              Wie kommt die Ex an DEINE Nummer?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X