Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

liebt er mich nicht mehr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    liebt er mich nicht mehr?

    Hey mädels

    kurz und knapp: Ich habe angst, dass mein freund mich nicht mehr liebt.

    Gründe:



    - er verbringt in letzter zeit kaum noch zeit mit mir

    - bei seinen kumpels ignoriert er mich

    - selbst wenn wir bei mir sind, schenkt er dem fernseher mehr aufmerksamkeit

    - sagt mir nur noch selten, dass er mich liebt

    - macht mir keine komplimente mehr

    - interessiert sich nicht mehr für mein leben, meine probleme etc

    - wenn wir uns treffen ist er ständig schlecht gelaunt, zieht ne fresse oder ist total still

    - ruft manchmal überhaupt nicht oder erst sehr spät an, auch wenn was anderes
    verabredet war

    Ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat, am anfang unserer beziehung war er ganz anders.



    Ich freu mich auf jeden fall auf eure meinungen dazu
    Zuletzt geändert von MaaYaa; 22.01.2011, 19:40.

    #2
    auf jeden falll ist da etwas in ordnung und es kann sein, dass seine gefühle nicht mehr so sind wie vorher aber das kannst du nur herausfinden wenn du ihn darauf ansprichst und ihm sagst wie du es empfindest und dass du an seinen gefühlen zweifelst.

    Kommentar


      #3
      Hey, danke für die schnelle antwort...
      Ich würde ihm gerne sagen, was ich darüber denke, aber wir haben uns gestern total heftig gestritten und haben seitdem keinen kontakt mehr
      Aber es war genau, wie die tage vorher. Er war bei mir und hat mich kaum beachtet, war oft genervt, wenn ich irgendwas gesagt habe und irgendwann ist mir dann echt der kragen geplatzt.

      Und ich denke, wenn er mich wirklich lieben würde, hätte er sich doch gestern oder heute nochmal gemeldet und versucht, um die beziehung zu kämpfen oder? Ich habe angedeutet, dass ich mich eventuell trennen will.
      Zuletzt geändert von MaaYaa; 22.01.2011, 19:41.

      Kommentar


        #4
        Dann würde ich darauf warten, dass er sich bei dir meldet. Wenn er dann wieder bereit dazu ist in einem vernünftigen Ton mit dir zu reden, kannst du besagtes Gespräch mit ihm führen. Falls er sich nicht mehr melden sollte, etc. , würde ich zumindest über eine Beziehungspause nachdenken.

        Kommentar


          #5
          ...

          hey süße..
          mir geht es zurzeit genau so,..
          mein freund war damals ganz anders...er rufte mich mehr an...er gab mir komplimente...er wollte sich nur noch mit mir treffen... und bei streitigkeiten legte ich auf und er rufte sofort wieder an...dooch JETZT?... ruft er mich an aber redet nur 2-3 minuten...(damals stundenlang)...jetzt gibt er mir kaum komplimente von alleine ohne das ich ihn bissien dazubringe...und das schlimmste ist, dass er bei streitigkeiten nich mehr zurück ruft... und ein auf stur macht..

          ich weiss auch nich woran es liegt...wenn ich ihn sage das ich denke das er mich nich liebt..rasstet er total aus und schreit " yaaa wie kannst duu sowas denkeeen...und soo"...BlaaBlaa...

          dann ist er manchmal so ecklig zumir...redet er anders als sonst...dann ist er anders zumir neben sein freunde...
          es gabst tage woo ich geweint habe weil er mir am telefon vor dem auflegen kein ich liebe dich sagte...

          aber naja süße wie gesagt ich fühle es selber noch das er mich noch überalles liebt..weil er noch so eifersüchtig ist und ohne seine freunde mich auch anders behandelt...

          manchmal denke ich mir das es nur eine phase ist..weil wir schon 3 jahre lang zusammen sind und ich ihn bissien langweilig werde..aber das glaub ich nich soo sehr weil er es nich nöötig hat:P hahah...

          also ich finde das mein freund wegen seine freunde soo ist..weil alle seine freunde mehrere freundinen gleichzeitig haben mödchte er bissien cool sein, aber macht niiixxxx mit den mädchen..SONST WÜRDE ICH IHN TÖTEN...

          mach dir nicht soviel kopf darüber..sprich in darüber an und rede mit ihn...sag das du das gefühl hast das er dich nich mehr liebt...

          Kommentar


            #6
            Ich habe meine situation, in dem was du geschrieben hast, gerade so wieder erkannt
            Bei mir ist es echt ganz genauso. Früher hat er mich auf händen getragen und mir jeden wunsch von den augen abgelesen. Er hat jedes mal sofort zurückgerufen, wenn ich im streit aufgelegt habe und meinte, dass er esnicht aushält, wenn wir streiten und ich sauer auf ihn bin. Und gestern- er war sauer, hat seine sachen geschnappt und wollte gehen. Dann habe ich gesagt, dass er dann auch nicht mehr wiederkommen braucht. Ich war so enttäuscht. Daraufhin fragte er, ob ich jetzt schluss machen will. Ich sagte, dass ich es nicht weiß. Er meinte dann nur noch, dass ich ein echtes problem hätte und ist gegangen.

            Ich weiß echt nicht, was ich tun soll. Ich fühle mich total missverstanden... Habe schon den gedanken gehabt, dass er nur noch mit mir zusammen ist, um nicht alleine zu sein oder weil er sich einfach nicht traut es zu beenden

            Kommentar


              #7
              ...

              jaaa ganz genau so dachte ich es auch...
              er hat mich auch auf händen getragen und jetzt garnicht mehr..
              und diese eine aufmerktsamkeit fehlt mir übels...

              wenn wir uns jetzt streiten geht er auch einfach..ich sage auch manchmal das es nich mehr so weiter gehen kann, aber nur damit er um mich kämpft.. doch ich habe das gefühl ihn geht es am arsch vorbei...

              ich sage das ich schluss machen will nur damit er um mic kämpft und das ich sehe das er mich echt noch will und liebt..

              und anstatt um mich zukämpfen,zuüberreden und zu verwöhnen geht er einfach und ruft auch nicht mehr an...

              er weiss ganz genau das er mich auch verwöhnt indem er mir sehr schöne komplimente macht wie... du bist die hübscheste mein engel ich scheiss auf jedes mädchen auf dieser welt ich will nur dich...und das weiss er auch...aber trotzdem macht er es nich...

              meine beziehung macht mich auch langsam kaputt...weil diese frage ob er mich noch liebt geht einfach nich aus meinem kopf...

              ich will mir auch nich einbilden dass er mich liebt... obwohl er er nur so tut...

              aber bei mir ist es so dass er manchmal dann doch noch ganz anders ist wo ich denke naja geht doch endlich ist er wieder wie damals..doch es haltet auch nich lange...dann wird er wieder wie früher sagt nerrrv nich... blaa blaa... er redet einfach nurrr genervt
              Zuletzt geändert von canszuBlauauqe; 22.01.2011, 20:18.

              Kommentar


                #8
                Zitat von MaaYaa Beitrag anzeigen
                Ich weiß echt nicht, was ich tun soll. Ich fühle mich total missverstanden... Habe schon den gedanken gehabt, dass er nur noch mit mir zusammen ist, um nicht alleine zu sein oder weil er sich einfach nicht traut es zu beenden

                wenn er dich nicht lieben würde, würde er das gar nicht mitmachen
                ich kenne dich nicht, aber du wirkst etwas anstrengend

                Kommentar


                  #9
                  Wieso anstrengend?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Soeren94 Beitrag anzeigen
                    wenn er dich nicht lieben würde, würde er das gar nicht mitmachen
                    ich kenne dich nicht, aber du wirkst etwas anstrengend
                    also ganz ehrlich... sie muss nich gleich anstrengend sein wenn sie an der liebe ihres freundes zweifelt..
                    wenn der freund damals anders war und jetzt gaanz anders ist , hat sie das recht so zu denken...

                    und jeder junge ist anders... vllt denkt er daran nach das wenn er schluss machen würde dasss es ihr ganz doll wehtun würde... oder sowas ähnliches kp...

                    ODER ER LIEBT DICH IMMER NOCH ABER NICHT SO SEHR WIE DAVOR

                    Kommentar


                      #11
                      @ canszuBlauauqe

                      Das war bei mir auch so... Kurze zeit dachte ich, es wäre alles wieder okay und dann war er wieder so.
                      Man hört ja auch immer wieder, dass es normal wäre dass männer im laufe der beziehung sich nicht mehr so bemühen wie am anfang, aber wir sind erst ein jahr zusammen Das kann doch noch nicht alles gewesen sein...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von canszuBlauauqe Beitrag anzeigen
                        ich sage das ich schluss machen will nur damit er um mic kämpft und das ich sehe das er mich echt noch will und liebt..

                        und anstatt um mich zukämpfen,zuüberreden und zu verwöhnen geht er einfach und ruft auch nicht mehr an...
                        Anstatt ihn unter Druck zu setzten - was übrigens sehr abstoßend wirkt. - könntest du genauso gut auch selbst versuchen mehr Schwung in die Beziehung zu bringen. Wer behauptet denn bitte, dass das die Aufgabe des Mannes ist ?
                        In eure Beziehung ist scheinbar der Alltag hineingekommen. Versuche doch etwas mehr Spontanität in die Beziehung zu bringen, anstatt, dass ihr euch beide gerade mit Selbstmitleid überschüttet. Tatsache ist : Wenn einem etwas nicht gefällt, sollte man die Dinge selbst in die Hand nehmen, anstatt sich hängen zu lassen! Selbstmitleid hilft wirklich nur kurzfristig weiter.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
                          Anstatt ihn unter Druck zu setzten - was übrigens sehr abstoßend wirkt. - könntest du genauso gut auch selbst versuchen mehr Schwung in die Beziehung zu bringen. Wer behauptet denn bitte, dass das die Aufgabe des Mannes ist ?
                          In eure Beziehung ist scheinbar der Alltag hineingekommen. Versuche doch etwas mehr Spontanität in die Beziehung zu bringen, anstatt, dass ihr euch beide gerade mit Selbstmitleid überschüttet. Tatsache ist : Wenn einem etwas nicht gefällt, sollte man die Dinge selbst in die Hand nehmen, anstatt sich hängen zu lassen! Selbstmitleid hilft wirklich nur kurzfristig weiter.
                          ey jetzt ma ganz ehrlich...glaub mir wir versuchen vieles zuändern aber wenn unser freund garnicht mitmacht bringt es auch nix mehr...
                          wenn man mal was macht ist er wieder gut und dann wird er wieder anders...auserdem mit der frage im kopf ob er mich überhaupt noch liebt kann man nich so schnell alles selber hinkriegen...

                          wenn der junge anders ist dann sollte er es auch wieder versuchen hinzukriegen..

                          bei mir ist es so das der junge um das mädchen kämpft..das er seine liebe beweisst und das ich sehe wie sehr er mich liebt...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von canszuBlauauqe Beitrag anzeigen
                            ey jetzt ma ganz ehrlich...glaub mir wir versuchen vieles zuändern aber wenn unser freund garnicht mitmacht bringt es auch nix mehr...
                            wenn man mal was macht ist er wieder gut und dann wird er wieder anders...auserdem mit der frage im kopf ob er mich überhaupt noch liebt kann man nich so schnell alles selber hinkriegen...

                            wenn der junge anders ist dann sollte er es auch wieder versuchen hinzukriegen..

                            bei mir ist es so das der junge um das mädchen kämpft..das er seine liebe beweisst und das ich sehe wie sehr er mich liebt...
                            Was habt ihr denn bisher versucht, abgesehen von der geplanten Drohung ?
                            Mir ging es einfach nur um den Standpunkt, jemanden unter Druck zu setzen und dass scheinbar der Junge dafür verantwortlich ist die Beziehung frisch zu halten, was sich aus deinem Text so angehört hat. Beide sollten versuchen die Beziehung frisch zu erhalten, was natürlich nicht immer leicht nach 3 Jahren ist.

                            Warum muss es denn scheinbar so sein ?

                            Kommentar


                              #15
                              Ich denke, wir beide wünschen uns einfach nur, dass unser freund uns genauso zeigt, dass er uns liebt wie wir es tun. Das ist doch nicht zu viel verlangt... Außerdem ist es doch klar, dass man zweifel bekommt, wenn der partner auf einmal so abweisend ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X