Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Es ist für euch schon zu spät...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es ist für euch schon zu spät...

    Die Leute sagen das ihr Zeit habt. Das stimmt aber nicht!
    Mit 15 ist dein Leben nur noch wenig und sehr schwer zu ändern.

    Man hat euch und mir Ratschläge gegeben, euch gezwungen um euch einnen gefallen zu tun. Es waren falsche Entscheidungen dummer Arroganter Besserwisser.
    Es ist mit 15 schon LANGE vorbei.

    Für einen Elite Mann kommt keine von euch hier in frage. Keine Chance.

    Oder glaubt ihr vielleicht, das die Welt euch offen steht? Das ihr alle Möglichkeiten habt?
    Ihr seid so dumm und naiv.

    #2
    Okey du motivierst mich gerade voll

    Kommentar


      #3
      Und trotzdem dreht sich die Erde weiterhin.
      Alles nimmt seinen Lauf.

      Kommentar


        #4
        Als würd mich des jucken
        Also ich bin glücklich

        Kommentar


          #5
          was hast du denn für zeugs genommen?

          Kommentar


            #6
            wtf?!

            Kommentar


              #7
              Also du redest von der Schule oder?

              Kommentar


                #8
                klar, mit 15 jahren ist das leben schon quasi vorbei

                Kommentar


                  #9
                  vielleicht hast du Recht...
                  Aber deswegen nicht glücklich zu sein wäre doch total dumm. Man muss eben das Beste draus machen...

                  Kommentar


                    #10
                    Das Leben ist schon mit der Geburt vorbei!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich steh grad auf 'm Schlauch. Wofür ist es denn schon zu spät?

                      Kommentar


                        #12
                        ja klar mit 15 is es vorbei, ich bin mit meinen 23 jahren schon spätrentner, musste jetzt mein testament einreichen und schon meinen platz auf dem friedhof reservieren

                        Kommentar


                          #13
                          Ich möchte auflösen.

                          Er/Sie hält sich für einen Hobbyphilosophen.

                          Bing Bing.

                          Kommentar


                            #14
                            Hääää
                            Was ist los
                            Ich vestehe die ganze Aussage irgentwie nicht. Für was ist es zu spät ?
                            Um einen "Elite Mann" kennen zu lernen ? Was ist denn ein "Elite Mann" ?
                            Mit 15 ist noch garnichts vorbei, im Gegenteil die meisten trennen sich doch früher oder später in solch einem alter. Natürlich... Ausnahmen bestätigen die Regel.
                            Meine Mutter hat meinen Vater auch erst mit 24 kennengelernt. Er ist Unternehmer, und hat ne eigene Firma, also ich weiss nicht was du unter "Elite Mann" verstehst, wahrscheinlich jemanden mit viel Geld. Aber meine Mutter hatte auch nicht viel Geld bevor sie ihn kennengelernt hat. Irgentwie total dumme Aussage

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Novel Beitrag anzeigen
                              Ich möchte auflösen.

                              Er/Sie hält sich für einen Hobbyphilosophen.

                              Bing Bing.
                              Bei der Aussage musst ich schon so ein bisschen grinsen, wie wahr wie wahr Ich schließe mich dir an

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X