Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich will ihn wiedersehen ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich will ihn wiedersehen ...

    Hallo ihr
    Ich hab mich gestern Abend mit einem Mann aus dem Internet getroffen. Naja ich find ihn echt toll und wir schreiben auch viel aber ich glaub er war net so von mir begeistert .. Naja er hat mir bei der Begrüßung und bei der Verabschiedung nur die Hand gegeben und jaaa wir haben auch sehr viel gelacht und für einen Mann erzählt er echt viel .. aber ich weiß nicht , ich glaub nicht das er mich wieder sehen will.Ich mein wir haben miteinander danach noch kurz geschrieben und er hat gemeint er findet mich net schrecklich sondern eher süß , und niedlich .. naja und dann hat er gemeint ich soll morgen zu ihm zum putzen kommen .. aber das hat er nur aus spaß gesagt.. hmmm ich würd ihn echt so gern wiedersehen .. aber ich weiß nicht ob er das tut ... ich glaub er will nicht ... wie find ich denn sowas heraus?

    #2
    Wie kommst du darauf, dass er dich nicht wieder sehen will ?
    Frage ihn doch einfach nach einem weiteren Treffen, wenn du ihn wieder sehen willst ?

    Kommentar


      #3
      Wenn er dir, wenn auch nur scherzhaft, ein erneutes Treffen anbietet und dich als süß bezeichnet, bedeutet das sicher nicht, dass er nichts mehr mit dir zu tun haben will.
      Schreib ihm doch einfach, dass du das gestern schön fandest und dich gerne nochmal mit ihm treffen würdest. Mehr als Nein sagen kann er nicht und anders findest du es sicher niht raus.

      Kommentar


        #4
        Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
        Wie kommst du darauf, dass er dich nicht wieder sehen will ?
        Frage ihn doch einfach nach einem weiteren Treffen, wenn du ihn wieder sehen willst ?
        Dann hätte er doch etwas gesagt oder? Ich bin gerade einfach nur durcheinander .. Danke für deine Antwort

        Kommentar


          #5
          Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
          Wenn er dir, wenn auch nur scherzhaft, ein erneutes Treffen anbietet und dich als süß bezeichnet, bedeutet das sicher nicht, dass er nichts mehr mit dir zu tun haben will.
          Schreib ihm doch einfach, dass du das gestern schön fandest und dich gerne nochmal mit ihm treffen würdest. Mehr als Nein sagen kann er nicht und anders findest du es sicher niht raus.
          Danke erstmal Ja ich trau mich nicht .. da er mich schon drei mal versetzt hat und gestern es zum ersten Mal geklappt hat. Und dann wär das ja zu offensichtlich das ich Interesse an ihm habe oder?

          Kommentar


            #6
            Warte doch einfach ein bißchen ab.Wenn er Interesse an dir hat,dann wird er dich nach einem erneuten Treffen fragen.

            Kommentar


              #7
              Sorry, ich muss alles nochmal neu schreiben! Ich denke du solltest warten, ob er sich meldet - weil er dich shcon dreimal versetzt hat. hat er Interesse wird er sich schon melden.
              Zuletzt geändert von HorrorLike; 21.01.2011, 14:11.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hasipups123 Beitrag anzeigen
                Dann hätte er doch etwas gesagt oder? Ich bin gerade einfach nur durcheinander .. Danke für deine Antwort
                Vielleicht wollte er deine Reaktion abwarten und nicht audringlich sein ?
                Ich würde zumindest nach einem zweiten Treffen fragen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
                  Vielleicht wollte er deine Reaktion abwarten und nicht audringlich sein ?
                  Ich würde zumindest nach einem zweiten Treffen fragen.
                  Okay danke euch Ich fand halt seine Verabschiedung ein bisschen kalt .. er hat mir nur seine Hand gegeben und deswegen dachte ich vllt das er kein zweites treffen will....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hasipups123 Beitrag anzeigen
                    Okay danke euch Ich fand halt seine Verabschiedung ein bisschen kalt .. er hat mir nur seine Hand gegeben und deswegen dachte ich vllt das er kein zweites treffen will....
                    Also ich würd ihn nicht fragen,vor allem nicht da er dich 3 mal vorher versetzt hat. Er kann dich genauso gut nach einem Treffen fragen.Wenn du nun wieder ankommst,dann wirkt das so bittend.So seh ich das in diesem Fall jedenfalls.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe meine Meinung geändert, da ich deine Vorgeschichte mir nicht gemerkt habe und ehrlich gesagt stimme ich June zu. Wenn er in der Lage ist dich dreimal zu versetzten, sollte er auch in der Lage sein ein neues Treffen vor zu schlagen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von June Beitrag anzeigen
                        Also ich würd ihn nicht fragen,vor allem nicht da er dich 3 mal vorher versetzt hat. Er kann dich genauso gut nach einem Treffen fragen.Wenn du nun wieder ankommst,dann wirkt das so bittend.So seh ich das in diesem Fall jedenfalls.
                        Ja genau find ich auch .. sonst denkt er ich renn ihm hinterher ... naja ich muss jetzt wohl abwarten und tee trinken =(

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hasipups123 Beitrag anzeigen
                          Ja genau find ich auch .. sonst denkt er ich renn ihm hinterher ... naja ich muss jetzt wohl abwarten und tee trinken =(
                          Richtig,bzw. du solltest dein Leben leben und wenn er sich meldet dann ist das schön,sollte jedoch nichts kommen dann auch ok.
                          Er sollte nicht merken dass du darauf wartest dass er sich meldet bzw. ein neues Treffen vorschlägt,das macht dich nur uninteressant. Leider wird es immer so sein, dass ein Mann sich gerade in der Kennenlernphase und ggf. zu Beginn einer ernsthaften Beziehung nie zu sicher sein sollte. Wenn er gleich alles kriegt,langweilt er sich nur schnell.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von June Beitrag anzeigen
                            Richtig,bzw. du solltest dein Leben leben und wenn er sich meldet dann ist das schön,sollte jedoch nichts kommen dann auch ok.
                            Er sollte nicht merken dass du darauf wartest dass er sich meldet bzw. ein neues Treffen vorschlägt,das macht dich nur uninteressant. Leider wird es immer so sein, dass ein Mann sich gerade in der Kennenlernphase und ggf. zu Beginn einer ernsthaften Beziehung nie zu sicher sein sollte. Wenn er gleich alles kriegt,langweilt er sich nur schnell.
                            Danke Jaa ich weiß ... ich weiß auch garnicht wo mir gerade der kopf steht .. irgendwie will ich ihn wiedersehen , bin aber zugleich durcheinader ..

                            Kommentar


                              #15
                              Na ja erst mal zu ''Soll ich oder nicht'' Also kommt drauf an. Da er dich schon drei mal versetzt hat wird es schwer. Aber vielleicht kam ihm ja wirklich was dazwischen? Oder er hatte ein bisschen Angst das was schief gehen wird?!? Kann man nicht so sagen. Warte ab, aber sollte er sich nach langen nicht gemeldet haben wegen einem Treffen, würde ich ihn nochmal fragen. Wenn er dann aber wieder nein oder so sagt, frag ihn doch was dagegen spricht und das du das Gefühl hast er will dich nicht sehen. Ein versuch ist es Wert. Aber wie gesagt, erst nachdem paar Wochen oder Monate vergangen sind und er dich nicht gefragt hat.

                              Na ja, mir würde auch noch einfallen das er nicht so ein dringendes Bedürfnis wie du hat. Das er es ganz chillig sieht, sich freut dich zu sehen, aber es nicht unbedingt sein muss. Vielleicht hat er auch einfach viel zu wenig Zeit?!? Chatfreundschaften sind eh doof in Hinsicht von Treffen. Weil man nicht weiß wann und wie und warum Man ist sich einfach unsicher.

                              Dann zu deiner Aussage ''kühle Verabschiedung''. Schonmal dran gedacht das manche Menschen in der Hinsicht bisschen kompliziert sind?!? Ich kenn Leute, männliche sowohl weibliche, die einen nicht umarmen von sich aus. Weil sie es komisch finden oder nicht wissen wie die anderen reagieren und in der Hinsicht bisschen unerfahren sind?!? Wer weiß das schon. Nur weil er dir die Hand gereicht hat heißt das nicht das es unbedingt kühl gemeint war. Seh das alles nicht so negativ.

                              Na ja viel glück

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X