Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bleibt er treu?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bleibt er treu?

Hey leute...
    also ich komm mal schnell zur sache:
    als ich noch nicht mit meinem schatz zusammen war, hat er sich bei einer tanzschule angemeldet und das natürlich ohne partner... als wir dann zusammen waren, hat er mit gesagt, dass er einen tanzkurs machen will.. und dann hab ich ihn gefragt, wo er den tanzkurs macht und als ich das dann wusste, hab ich ihm gesagt, dass ich mich da auch anmelde. leider haben die mich nich angenommen..und jetzt geht er alleine tanzen..nach der ersten tanzstunde hab ich ihm ne sms geschrieben und ihn gefragt wies war..da hat er gesagt, dass es warm und anstrengend war... bei facebook hat er das gepostet: Tanzen is ja ziemlich anstrengend aber auch spaßig
    da hab ich gedacht: na super...
    ich bin total traurig, dass er mit einem anderen mädchen tanzt..
    bleibt er mit treu?

Niemand von uns ist eine allwissende Kugel und kann nicht in die Zukunft schauen.
    Außerdem tanzt er nur mit einem Mädchen. Dass muss nicht automatisch heißen, dass er dich betrügen wird, auch wenn es möglich ist.
    Hast du ihm gegenüber deine Gedanken geäußert ?

Kommentar

Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
      Niemand von uns ist eine allwissende Kugel und kann nicht in die Zukunft schauen.
      Außerdem tanzt er nur mit einem Mädchen. Dass muss nicht automatisch heißen, dass er dich betrügen wird, auch wenn es möglich ist.
      Hast du ihm gegenüber deine Gedanken geäußert ?
      nein..

Kommentar

Bestimmt nicht. Mach dir keine Gedanken. So ziemlich jeder macht in seinem Leben mal einen Tanzkurs. Klar, Tanzen kann sehr anstrengend werden. Aber es macht auch großen Spaß. Gönn ihm den Spaß und lass dir zuhause von ihm ein paar Schritte beibringen.

Ist halt blöd gelaufen, dass ihr nicht zusammen tanzen könnt, aber deswegen betrügt er dich doch nicht, Mädchen.

Kommentar

Zitat von CleoJK Beitrag anzeigen
          nein..
          Gut.
          Dann versuche dich zu entspannen, die Situation so zu akzeptieren, wie sie ist und falls es schlimmer werden sollte, kannst du ihm immernoch von deinen Gefühlen erzählen.
          Aber an deiner Stelle würde ich mir wirklich keine Sorgen machen. Sie tanzen schließlich nur miteinander.

Kommentar

Ja bleibt er.
            Für immer und ewig.
            Ihr werdet heiraten.
            5 Kinder kriegen.
            Eins wird noch aufgrund eines Autounfalls vor euch sterben.
            Du stirbst mit 86 und dein Mann begeht danach Selbstmord weil ihr für einander bestimmt seid und er deswegen nicht ohne dich leben kann.
            Ihr werdet 15 Enkelkinder haben.

Kommentar

Er tanzt doch nur mit Ihnen, da ist doch wirklich nix dabei.

Eine andere kennenlernen die ihm gefällt kann er auch genauso gut auf Arbeit oder in der Schule, dazu muss er ja nicht extra in den Tanzkurs.

Kommentar

Zitat von Mew Beitrag anzeigen
                Eine andere kennenlernen die ihm gefällt kann er auch genauso gut auf Arbeit oder in der Schule, dazu muss er ja nicht extra in den Tanzkurs.
                eine andere kennenlernen, die ihm gefällt ?!

Kommentar

äh...frag doch einfach mal ganz lieb ob er dich mal zum tanzen mitnimmt weil du ihm ja sooo gerne mal beim tanzen zugucken möchtest.
                  dann kannst du dir selbst n bild machen wie das da wirkt^^

Kommentar

Stell dir vor, das solls geben.

Kommentar

Woher weißt du überhaupt, dass er mit einem Mädchen getanzt hat? Vielleicht tanzt man da ja auch alleine. Kommt eben auf den Tanzstil an, den er macht.

Wie dem auch sei, mach dir nicht so viele Gedanken. Es ist nur tanzen.

Kommentar

Sollte nicht heißen, dass du ihm nicht gefällst
                        Das war eher gefallen im Sinne von, dass er mit ihr fremdgehen mag, oder sich in sie verliebt.

Kommentar

Lädt...
                        X