Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ex neidisch machen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ex neidisch machen

    Hey ihr alle,
    eine Freundin von mir wurde von ihrem Freund verlassen und hat ihm dann in den Weihnachtsferien ne Postkarte von Hawaii geschickt über www.postkarte-aus-hawaii.de ! Ich seh den Typ jeden Tag in der Schule und hab mitgekriegt, dass er meganeidisch is weil meine Freundin, also seine Ex (die er ganz mies abgeschossen hat) so ne geile Reise gemacht hat. Sie hat draufgeschrieben sie wär jetzt über ihn weg, weil sie im Urlaub so einen süßen Typ kennengelernt hat. Ich find das sooooo witzig! Würd auch gerne ma jemanden so verarschen, den ich nicht leiden kann. Zum Glück hat mein Freund aber bisher nichtsschlimmes gemacht und wir sind schon 10 Monate suuuuuperglücklich zusammen!

    LG
    Lucie

    #2
    Und ?




    Ich bin immernoch der Meinung, dass sich Rache, wie auch beabsichtigter Neid nicht lohnt.

    Kommentar


      #3
      wenns da daugt

      Kommentar


        #4
        Ja im Grunde haste recht, man sollte für so einen blödes ex keinerlei zeit oder geld verschwenden, aber es war einfach zu witzig. und meist schafft mans ja eh nicht, wirklich loszulassen. da ist dann so ne aktion besser als rumheulen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lucie93 Beitrag anzeigen
          Ja im Grunde haste recht, man sollte für so einen blödes ex keinerlei zeit oder geld verschwenden, aber es war einfach zu witzig. und meist schafft mans ja eh nicht, wirklich loszulassen. da ist dann so ne aktion besser als rumheulen!

          nö. so ne aktion ist kindischer. und kontraproduktiv. und kindisch. und bescheuert. und kindisch.

          Kommentar


            #6
            Ich wüsste nicht, was daran so witzig sein soll. Den Ex-Partner neidisch zu machen ist einfach nur kindisch und bringt genau gar nichts.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lucie93 Beitrag anzeigen
              Ja im Grunde haste recht, man sollte für so einen blödes ex keinerlei zeit oder geld verschwenden, aber es war einfach zu witzig. und meist schafft mans ja eh nicht, wirklich loszulassen. da ist dann so ne aktion besser als rumheulen!
              Entweder haben wir einen von Grund auf anderen Humor oder du bist einfach noch unreif. Ich tippe auf Beides.
              Rache ist schlicht und einfach nevaulos, da man versucht besser da zu stehen und dem jeweils anderen eifersüchtig zu machen, nur um selbst zu verbergen, dass man selbst erst mit der Trennung klar kommen muss und "stark" ist. Soetwas ist einfach nur nevaulos und peinlich.
              Irgendwann wird deine Freundin, wie auch du, erkennen, wie peinlich all dies doch war und das euer Verhalten absolut kindisch war. Zumindest hoffe ich das.
              Zuletzt geändert von TheLiverly; 19.01.2011, 13:42.

              Kommentar


                #8
                Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
                Entweder haben wir einen von Grund auf anderen Humor oder du bist einfach noch unreif. Ich tippe auf Beides.
                Rache ist schlicht und einfach nevaulos, da man versucht besser da zu stehen und dem jeweils anderen eifersüchtig zu machen, nur um selbst zu verbergen, dass man selbst erst mit der Trennung klar kommen muss und "stark" ist. Soetwas ist einfach nur nevaulos und peinlich.
                Irgendwann wird deine Freundin, wie auch du, erkennen, wie peinlich all dies doch war und das euer Verhalten absolut kindisch war. Zumindest hoffe ich das.
                Oh ja,da kann ich dir nur zustimmen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von June Beitrag anzeigen
                  Oh ja,da kann ich dir nur zustimmen.
                  Zu "nevaulos" stimmst du also zu... Interessant.

                  Kommentar


                    #10
                    ich finde das nicht lustig sondern nur kindisch, unangebracht und unfair.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
                      Zu "nevaulos" stimmst du also zu... Interessant.
                      Es muss nicht jeder auf einem Schreibfehler rumreiten,es ist ja wohl klar was sie meint. Dein Getue nervt so tierisch,schlimmer als jeder Rechtschreibfehler hier.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich find's witzig.

                        Kommentar


                          #13
                          Sowas wie neidisch machen wollen etc. ist doch voll kindisch. Lass es einfach, sonst machst du es nur noch schlimmer.

                          Kommentar


                            #14
                            Gott, wie kindisch. Eigentlich sollte man da drüberstehen.

                            Kommentar


                              #15
                              Euch ist schon klar, dass die Werbung machen wollte?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X