Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freundin kommt nicht mehr on?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freundin kommt nicht mehr on?

Hy Leute ich habe ein Problem 8/
    Und zwar kommt meine freundin net mehr on seit tagen...

Die geschichte:

wie haben uns am 18.12.10 kennen gelernt und sind 1 woche später zusammen gekommen... also sind wir fast 3 wochen zusammen.
    ich bin 16 sie ist 13
    wir haben uns bei einem spiel kennen gelernt und es ist eine fernbeziehung...
    Die ersten wochen liefen super, wir haben sms geschrieben und geskypt. ich habe ihr auch einmal was ingame gebaut wo sie vor freude angefangen hat zu weinen und einmal habe ich was gesagt wo sie auch ganz doll gerührt war und losweinte.
    dann ist allerdings ein kumpel von mir wollte mitspielen und ist dann dazu gekommen.
    damit fingen die probleme an... seine freundin hat vor kurzem mit ihm schluss gemacht daher ist er jetzt mies drauf.
    immer wenn ich und meine freundin uns komplimente gemacht haben hat er sie durch den dreck gezogen und wehe einer hat auch nur ansatzweise was falsches gesagt dann hat er es 5 mal wiederholt und schön breitgetreten so dass es für den anderen als beleidigung vorkam.
    letzten dientsag hatt ich dann die nase voll...
    ich habe mit ihm alleine geschrieben (freundin hat schon geschlafen)
    ich habe ihm gesagt er soll gefälligst sein maul halten und wenn er ein problem damit hat was wir sagen soll er verschwinden...
    dann hat er angefangen sachen zu erzählen von wegen "sie liebt dich nicht wirklich"
    und "ohne mich hättest du sie nichtmal kennen gelernt" und er hat sie als lügnerin hingestellt.
    am nächtsen tag hab ich ihr geschickt was er geschrieben hat und das sie sich bei mir melden soll.
    darauf hin hat sie angerufen und ich habe ihr alles erklärt und abschließend, dass wenn sie mit ihm weiter skypen will, es gerne machen kann aba ich bin nicht da.
    Sie hat ganz gelassen reagiert und gesagt das sie es auch kagge von ihm findet und sie mich immer lieben wird...
    am abend kam sie dann aber nicht mehr on..
    auch am nächsten tag(donnerstag) war sie net on ausser abends im spiel kurz aber in skype war sie off (was komisch ist weil sonst ist sie immer dort on)
    hätte ich mich net mit ihr gleichzeitig eingeloggt dann hätte ich es net mal gemerkt..
    ich habe sin im spiel angeschrieben und gefragt ob sie skypen mag.
    daraufhin kam sie on war aber dann blos ne halbe stunde da und wollte um 21.30 schon schlafen gehen weil sie auchmal ausgeschlafen sein wollte...
    ihre verabschiedung war wie immer. "ach schtaz ich möchte mit dir knuddel" und " ich liebe dich"...
    am Freitag kam sie dann wie nicht on und auch am samstag net...
    am samstag abend schrieb ich ihr ne sms wo ich gefragt habe was los sein...
    keine halbe stunde später rief sie an und anstatt meine frage zu beantworten eierte sie rum und meinte nur das sie noch versucht kurz on zu kommen aber am sonntag dann wieda da ist.
    aba sie kam weder am samstag noch gestern (sonntag) on.
    jetz weiß ich nicht was ich machen soll...
    weiter warten?, sie anschreiben das ich wissen will was los ist? oda hat es kein zweck mit ihr zusammen zu bleiben?
    ich meine irgendwie habe ich das gefühl, dass sie mir aus dem weg geht aber andererseits verhält sie sich wie imma.

Entweder sie ist verletzt, zweifelt daran, dass sie gut genug für dich ist, sie hat zu tun oder ihr Verhalten hat einen anderweitigen Grund. Schließt doch den besagten Kumpel vom Skypen aus, wenn er sich nicht angemessen verhalten kann ? Dann hättet ihr beide ein Problem weniger. Versuche doch Kontakt mit ihr aufzunehmen und die Dinge zu klären.

Kommentar

thx für deine schnelle antwort 8)
      also ausgeschlossen isser schon, ich denke ich werde abwarten ob sie heute on kommt andernfalls werde ich sie heute abend anrufen und fragen was los ist.
      und diesmal werde ich dann auch eine klare antwort verlangen ohne das sie rumeiert oda ablenkt wie am samstag.

Kommentar

Dränge sie aber nicht dazu. Es kann genauso gut sein, dass ihr Verhalten einen komplett anderen Grund hat oder sie zB. so sehr verletzt wurde, dass sie momentan noch nicht darüber reden will. Trotz Allem solltet ihr die Dinge klären.

Kommentar

alles klar ich habe ihr eine sms geschrieben wo ich gefargt habe wie es ihr geht und ob alles ok ist.
          sie hat darauf geantwortet und meinte das sie nicht on kommt weil sie nicht mit dem frühen aufstehen durch schule klar kommt.
          sie konnte seit wochen net mehr schlafen und kommt nach der schule nach hause, lernt und geht dann ins bett und döst (schlafen kann mans net nennen)
          ich habe ihr auch gschrieben, dass ich mir soorgen mache weil wir weit ausseinander wohnen und sie jetz in die 7. gekommen ist und so hübsch wie sie ist bestimmt viele ihr hinterhergeiern...
          da machte ich mir sorgen das wenn sie inen anderen kennen lernt der in ihrer nähe wohnt, dass sie mich versetzen würde und dass ich es ihr net sagen wollte weil ich angst hatte, dass sie denkt ich vertraue ihr net.
          das habe ich in 3 nachrichten unterteilt und sie hat gleich nach der 2. angerufen und gesagt dass ich ihr angst gemacht habe. (was ein zeichen ist, dass ich ihr wichtig bin)
          und sie hat zugegeben dass sie von vielen jungs angeguckt wird aba ich mir keine sorgen machen brauche und sie mich immer lieben wird.
          von daher denke ich mal dass alles in ordnung ist 8)
          thx für deine hilfe 8)

Kommentar

Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
            Entweder sie ist verletzt, zweifelt daran, dass sie gut genug für dich ist, sie hat zu tun oder ihr Verhalten hat einen anderweitigen Grund. Schließt doch den besagten Kumpel vom Skypen aus, wenn er sich nicht angemessen verhalten kann ? Dann hättet ihr beide ein Problem weniger. Versuche doch Kontakt mit ihr aufzunehmen und die Dinge zu klären.
            Genau ;D Sprich sie doch einfach mal direkt darauf an.

Kommentar

wie wärs wenn du sie mal anrufst und näher nachfragst?
              eine beziehung kann ja nich nur übers skypen gehn oder?

Kommentar

leute bitte alles lesen 8)
                es hat sich doch schon alles geklärt

wer sagt das wir nur skypen 8)
                wir cammen und zoggen irwas zusammen (hauptsächlich minecraft wo wir scöne sachen für uns bauen wie riesige herzen usw. xD) und wen einer net zuhause ist sms´n wir oda telen üba handy^^

Kommentar

Zitat von xXxDarkRavenxXx Beitrag anzeigen
                  leute bitte alles lesen 8)
                  es hat sich doch schon alles geklärt

wer sagt das wir nur skypen 8)
                  wir cammen und zoggen irwas zusammen (hauptsächlich minecraft wo wir scöne sachen für uns bauen wie riesige herzen usw. xD) und wen einer net zuhause ist sms´n wir oda telen üba handy^^
                  Und wie stets mit Treffen?

Kommentar

wird es spätestens in ihren winterferien (bayern vom 07.03-15.03)
                    vll schon mitte februar muss man gucken wie mit wetter ausschaut aber ihr vater hat keinproblem damit sie zu fahren 8)

Kommentar

Zitat von xXxDarkRavenxXx Beitrag anzeigen
                      wird es spätestens in ihren winterferien (bayern vom 07.03-15.03)
                      vll schon mitte februar muss man gucken wie mit wetter ausschaut aber ihr vater hat keinproblem damit sie zu fahren 8)
                      Kurze Frage, habt ihr euch überhaupt schon mal getroffen?? Wurde aus deinem 1. Post leider nicht ganz klar.
                      Und wie weit wohnt ihr auseinander?

Kommentar

Zitat von sn00py Beitrag anzeigen
                        Kurze Frage, habt ihr euch überhaupt schon mal getroffen?? Wurde aus deinem 1. Post leider nicht ganz klar.
                        Und wie weit wohnt ihr auseinander?
                        Jup,das hätte mich eigentlich auch interessiert.

Kommentar

nein, getrofenn haben wirn uns leider noch net 8(
                          es sind blos 460 km meine ex wohnt knapp 780 km von mir weg

Kommentar

du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass du daran glaubst, dass eine Fernbeziehung mit so einer Entfernung mit einer 13 jährigen klappt?

Sie meldet sich nicht mal bei dir und hat dafür auch noch extrem komische Ausreden

Kommentar

wir sind zwar erst seit über 3 wochen aba ich galube es ihr...
                              denn wer abends schon ab 20.00 im minutentakt gähnt und schon 3 mal mitten beim skypen weggepennt ist, der kann man auch zutrauen,. dass nachdem sie seit 2 wochen net mher richtig schlafen kann und eine starke erkältung hat und zur schule gehen muss, dass sie vollkommen erschöpft nach hause kommt.
                              ausserdem hat sie sich gestern abend kurz gemeldet (in skype) und heute früh als ich keine 2 min wach war eine sms geschrieben 8)

und btw.: mein kumpel ist 17 (wird im juli 18) seine freundin ist noch 13...
                              und es ist ebenfalls eine fernbeziehung (ok wohnen blos ca. 300 km entfernt)
                              aba sind dennoch seit 1 Jahr glücklich zusammen ohne große streits oder ähnlichem.
                              von daher passt das schon ^^

Kommentar

Lädt...
                              X