Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HILFE!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HILFE!

    Ich habe einen Jungen kennengelernt lass ihn felix nennen.
    Ich habe mich schon ein paar mal mit Felix getroffen, aber er hat nie irgendwelche Annäherungsversuche gemacht,aber ich stehe total auf ihn und bin total veerliebt.
    er versucht nie mich zu küssen, egal wann.
    Nun weiß ich nicht ob ich ihn iwie küssen soll oder so wenn wir uns das nächste mal sehen. ich habe so ein verlangen nach ihm und ihmm nahe zu sein!
    BITTE HELFT MIR SO SCHNELL WIE MÖGLICH
    Zuletzt geändert von suuunsuuunsuuun; 15.01.2011, 21:00.

    #2
    wieso denn gleich küssen? redet mal miteinander und nein nicht per sms oder ähnliches sondern persönlich macht was zusammen dann kommt der rest auch noch.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Brian-Molko Beitrag anzeigen
      wieso denn gleich küssen? redet mal miteinander und nein nicht per sms oder ähnliches sondern persönlich macht was zusammen dann kommt der rest auch noch.
      da sind wir schon lange drüber hinweg.
      wir kennen uns sogut wie sonst was!

      Kommentar


        #4
        Zitat von suuunsuuunsuuun Beitrag anzeigen
        da sind wir schon lange drüber hinweg.
        wir kennen uns sogut wie sonst was!
        dann trefft euch einfach und dann küss ihn einfach ist doch nicht so schwer oder? wenn ich dir jetzt irgendwas sage wirst du es sowieso anders machen entweder erzählst du ihm das du ihn sehr gern hast oder du küsst ihn gleich wie du willst ist deine entscheidung.

        Kommentar


          #5
          kann es sein, dass er ziemlich schüchtern ist & sich nicht traut den ersten schritt zu machen? wenn ja, dann mach DU einfach den ersten schritt, indem du ihn bei eurem nächsten treffen zum abschied küsst. & denk dran: warte nie zu lange, irgendwann ist es zu spät

          ach ja, denk dir doch beim nächsten mal einen aussagekräftigeren titel aus.

          Kommentar


            #6
            CANCEL

            Kommentar


              #7
              Hm, vlt. ist es auch einfach die Tatsache, dass er nicht auf dich steht.
              Und, wenn du ih einfach mal küssen willst, dann würd ich einen Moment suchen, wo du ihm gerade natürlich körperlich sehr nahe bist. Dann schaust du im ein pass Sekunden in die Augen und dann Küssen. Ist doch eig. nichts dabei, oder?
              Aber, nicht gleich zu stürmisch.

              Kommentar


                #8
                Ich denke mal der Kerl steht einfach nicht auf dich. Wenn er nicht ansatzweise irgendwelche Annäherungsversuche gemacht hat, dann ist das sehr unwahrscheinlich.

                Kommentar


                  #9
                  Entweder er ist sehr schüchtern oder er hat kein Interesse. Ich würde mich weiterhin mit ihm treffen und schauen, was passiert.

                  Kommentar


                    #10
                    Gleich küssen wäre zu forsch. Ich würde mich mal an ihn rankuscheln und schauen wir er reagiert. Sollte er dann kene Eindeutigen Zeichen geben rede persönlich mit ihm über deine Gefühle.

                    Kommentar


                      #11
                      ich denke, dass kommt auch aufs alter an und wie viele bziehungen er schon hatte. wenn er noch relativ jung ist und du die erste für ihn bist, hat er wahrscheinlich noch hemmungen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X