Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was soll ich nur tun? Gedanken lassen mich nicht mehr los.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was soll ich nur tun? Gedanken lassen mich nicht mehr los.

    Hallo Leute,

    ich brauche dringend eure Hilfe!!!
    Etwas längere und komplizierte Geschichte.
    Ich gebe jetzt mal den Jungs zwei Namen, damit es einfacher wird.
    Ich war 2 Jahre mit Heinz zusammen und dann haben wir uns getrennt und so weil es nicht mehr funktioniert hat. War meine große Liebe.
    Habe dann Klaus kennen gelernt und war auch 2 Monate mit ihm zusasmmen, das komplette Gegenteil von Heinz, aber es war sehr schön, naja ich habe mich dann von Klaus getrennt, weil es mir alles zu schnell war und ich mir meiner Gefühle nicht sicher war, habe ich zumindestens gedacht. Naja damit habe ich Klaus das Herz gebrochen und er war sehr enttäuscht. Ich habe dann seine Nummer und so gelöscht, weil aus dem Auge aus dem Sinn, so in der Art. Naja, ich bin dann wieder zu Heinz gegangen weil ich nicht drüber hinweg war. Naja, da Klaus bei mir in der Nähe wohnte, konnte man nicht vermeiden das man sich mal über den Weg läuft, aber ich habe nicht mit ihm gesprochen, weil es mir alles so verdammt leid tat. Aber aus seinen Fehlern lernt man. Inzwischen bin ich seit 8 Monaten Single und über Heinz hinweg.
    Naja und vor 5 Monaten habe ich Klaus wiedergetroffen, und Nummern ausgetauscht, weil wir es beide schade fanden, die Freundschaft deswegen aufzugeben. WIr haben uns ab und zu getroffen und irgend wann war es auch mal mehr als nur reden. Dann hatte ich ein schlechtes Gewissen seiner Freundin gegenüber, aber er sagte mir es läuft eh nicht mehr so gut zwischen denen. Naja 2 Wochen später sagte er mir dann, er habe schluss gemacht, weil er keine gefühle mehr für sie hat und naja, ich habe mich gefreut im ersten moment. Aber das Problem an der Sache ist, die beiden wohnen noch zusammen, weil wie ihr euch vorstellen könnt, ist es nicht ganz billig von heute auf morgen umzuziehen und alles neu zu holen und so was. Sie leben also noch zusammen in einem Haus aber sind nicht mehr zusammen.
    Mein Problem ist, ich habe wieder Gefühle für Klaus und finde es auch schön, habe mich auch bei ihm entschuldigt, was ich damals abgezogen habe und das hat er mir auch hoch angerechnet, aber ich weiß nicht, wie ich ihm das sagen soll, weil ich in so einem moment dann immer das falsch ausdrücke, oder ob ich ihm das überhaupt sagen soll, oder soll ich es einfach vergessen?
    Freue mich über ein paar Vorschläge von euch.
    DANKE FÜR EURE HILFE!!!!

    #2
    Hä? wie was sagen??

    Heinz und Klaus xD

    Naja, du bist in Klaus verknallt und dann kannst du ihm ja auch von deinen Gefühlen erzählen, oder nicht? Dann lebt er halt noch mit seiner ex zusammen, er wird ja bestimmt schon nach ner neuen wohnung suchen. Also versteh ich grad nicht das Problem, bzweise die Frage.^^

    Kommentar


      #3
      Wie es aussieht ist er doch auch noch verliebt in dich. Sag ihm halt einfach, dass du auch wieder Gefühle für ihn hast. Mit seiner Ex wird er schon ne Lösung finden, aber das ist ja im Gottest Namen nun wirklich nicht dein Problem.

      Kommentar


        #4
        .. okay wir wissen jetzt das du einen Fetisch hast du gibst deinen Lovern gerne komische namen

        okay zum Thema:

        Ich würde auf jeden Fall ehrlich mit Klaus ( sry ich muss immer noch feiern) sein. Sag ihm das du wieder Gefühle für ihn hast. Aber sei doch diesmal schlauer als letztes mal Die Tatsache, das seine Ex noch bei ihm wohnt ist sogar ganz gut. Lasst euch einfach viel mehr Zeit(!)

        LG

        Kommentar


          #5
          Ich würde es ihm auch in einem geeignetem Moment sagen. Aber wie bereits vorgeschlagen, denke ich auch, dass ihr euch dieses Mal mehr Zeit nehmen solltet.

          Kommentar


            #6
            ich würde versuchen,mich weiterhin so oft es geht mit klaus zu treffen und schauen,wie sich das entwickelt.
            wenn er noch in dich verliebt ist (oder wieder) wirst du das ja dann auch an seinem verhalten merken und ich würde es ihm dann sagen

            Kommentar

            Lädt...
            X