Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

1. Treffen ... Angst

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Treffen ... Angst

    Hallo Ihr
    Ich hab morgen ein Date ... und naja ich erzähl euch mal die Geschichte. Ich halt ja eig nichts von Internetbekanntschaften .. ich wurde vor 4 Monaten bei einer Community angeschrieben. Naja wir haben angefangen sehr viel zu schreiben , haben uns sogar Smse geschrieben. Wir haben uns auch gegenseitig Bilder von uns geschickt. Naja und jetzt haben wir beschlossen uns zu treffen. Die ersten beide Male haben leider nicht geklappt ... deswegen hoff ich echt es klappt morgen. Ich find ihn total lieb und er micha uch aber naja ich hab Angst. Ich hab Hautunreinheiten und find mich selbst net besonderst hübsch und hab einfach Angst das er es bereut mir smse geschrieben zu haben... und naja ich hab halt echt angst das er mich schrecklich findet. Eig bin ich ja ein offeneer Mensch und seh auch nicht so schlecht aus .. aber ich weiß nicht ...
    Worauf sollte ich denn so achten?

    #2
    mach dir nicht zu viele Gedanken. entweder wird es funken oder halt nicht. achte vorallem darauf dich selbst zu bleiben. wenn du dich verstellst wird es das sowieso irgendeinmal herausfinden, spätestens wenn ihr zusammen sein würdet & das macht ja dann auch keinen Sinn.

    Kommentar


      #3
      ich glaube nicht, dass du richtig angst haben musst. freu dich doch einfach über diese neue erfahrung. du weißt ja auch noch gar nicht genau, ob er dir gefallen wird und ich denke auch, dass er sich vlt ein wenig so fühlt wie du. mach dir also nicht allzu viele gedanken, er würde sich ja auch nicht mit dir treffen wollen, wenn er dein photo oder deine art zu schreiben nicht gut fände. aber vorsichtig wäre ich an deiner stelle trotzdem; man kann heutzutage leider niemandem mehr trauen, wer weiß, wer sich wirklich hinter seinem chataccount verbirgt. ich würde mich an deiner stelle nur an öffentlichen orten mit ihm treffen (fürs erste), denn dann bist du nicht alleine, falls er nicht der ist, für den er sich ausgibt.
      trotzdem wünsche ich dir morgen viel spaß

      Kommentar


        #4
        Bleibe ganz du selbst und versuche dich zu entspannen. Ihr werdet euch morgen nur näher kennen lernen und nicht gleich heiraten!
        Abgesehen davon, hoffe ich stark, dass du eine Freundin mitnimmst oder zumindest jemanden von den Treffen berichtet hast. Man kann sich nie sicher sein, wer sich wirklich hinter dem Bildschirm befindet.

        Kommentar


          #5
          Danke euch für eure Antworten. Ja meine Freunde wissen bescheid un wir treffen uns an einem öffentlichen ort

          Kommentar

          Lädt...
          X