Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warum sind manchen Kerlen PS3/PC-Spiele manchmal wichtiger als die eigene Freundin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum sind manchen Kerlen PS3/PC-Spiele manchmal wichtiger als die eigene Freundin?

    Kann mir das mal irgendeiner mal erklären? Wir haben sowieso schon wenig Zeit füreinander und dann das! Gibt es irgendeine Möglichkeit, denen wenigstens mal ein schlechtes Gewissen zu machen, wenn sie nur noch vor dem Ding hängen?

    #2
    Kannst DU dich mal ein wenig genauer erklären? Wie oft hängt dein Freund denn davor? Er hat eben auch noch andere Hobbys außer dir, solange es nicht überhand nimmt, sehe ich darin kein Problem.

    Kommentar


      #3
      Zock doch einfach mit ihm!
      Ich zocke total gerne und meinem Freund gefällt´s. (:

      Kommentar


        #4
        Ist sher kompliziert. Also in der Woche muss er arbeiten 500km weit weg von mir. Da verabredet man sich zum telefonieren oder zum camen einmal in den 5 tagen und dann will er lieber suchten und sagt: Komm doch um 9 nochmal on! ... Und dabei hab ich ihm klargemacht, dass heute ein scheisstag für mich war und ich gern mit ihm reden möchte. Und auch sonst. Wenn wir zusammen sind ist entweder ps3 oder pc-spiel an. Klar ist das sein Hobby.. aber irgendwie nimmt das Überhand.

        Kommentar


          #5
          kann ich nicht nachvollziehen wie man ein game einer person vorziehen kann aber ja.. zum glück spielt mein freund nicht wirklich solche games dass sie mir gefährlich werden könnten.

          aber sag ihm doch einfach dass du das gefühl hast es sei ihm wichtiger als du.

          Kommentar


            #6
            Zitat von LuvGirl Beitrag anzeigen
            Zock doch einfach mit ihm!
            Ich zocke total gerne und meinem Freund gefällt´s. (:
            xDDD naja ich hab leider noch nie gefallen daran gefunden. Kann ich auch nicht ändern^^

            Kommentar


              #7
              Wie alt ist er denn?

              Kommentar


                #8
                Zitat von kallan Beitrag anzeigen
                Wie alt ist er denn?
                23

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sweety3121992 Beitrag anzeigen
                  23
                  okaay also das ist dann schon etwas fragwürdig.. er ist also auch am zocken wenn du bei ihm bist?
                  sag ihm klar dass das nicht geht denn wenn er zocken will musst du nicht dabei sein.. wenn er das wiedermal tut würd ich einfach sagen "du bist ja beschäftigt wies aussieht und dazu brauchst du mich ja nicht" und würd gehen..

                  sry aber das geht einfach nicht.. hobby okay auch wenn er mal nen gamertag machen will oder irgendne lanparty veranstalten aber wenn du da bist geht gar nicht, vorallem bei einer fernbeziehung..

                  Kommentar


                    #10
                    so bin ein junge und ich verstehe es.

                    im spiel hat mat herausforderung die man bewältigen will.
                    das ist sehr kniflig und es gibt uns eine bestätigung das wir es schaffen können,wen wir es dan geschafft haben.

                    und wen man online spielt hat man seine ganzen kumpels im spiel.
                    ist so wie im mädchen chat,nur mit spiel noch dazu.

                    ich finde das auch wichtiger als ne freundin und sogar sex.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
                      so bin ein junge und ich verstehe es.

                      im spiel hat mat herausforderung die man bewältigen will.
                      das ist sehr kniflig und es gibt uns eine bestätigung das wir es schaffen können,wen wir es dan geschafft haben.

                      und wen man online spielt hat man seine ganzen kumpels im spiel.
                      ist so wie im mädchen chat,nur mit spiel noch dazu.

                      ich finde das auch wichtiger als ne freundin und sogar sex.

                      mehr ist dazu nicht zu sagen.. ausser vllt dein geschätztes alter von 12..

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
                        so bin ein junge und ich verstehe es.

                        im spiel hat mat herausforderung die man bewältigen will.
                        das ist sehr kniflig und es gibt uns eine bestätigung das wir es schaffen können,wen wir es dan geschafft haben.

                        und wen man online spielt hat man seine ganzen kumpels im spiel.
                        ist so wie im mädchen chat,nur mit spiel noch dazu.

                        ich finde das auch wichtiger als ne freundin und sogar sex.
                        außerdem ist ein spiel nicht dauernd am rummaulen.


                        mehr ist dazu nicht zu sagen.. ausser vllt dein geschätztes alter von 12..
                        Also ich ich finde so gaaaanz falsch liegt er nicht Wenn mans nicht 24 Stunden spielt ist ein Spiel schonmal ganz nett. Und wer weiß warum die meisten so viel zocken ?Wenns woanders nicht klappt oder zuviel wird?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                          außerdem ist ein spiel nicht dauernd am rummaulen.

                          Also ich ich finde so gaaaanz falsch liegt er nicht Wenn mans nicht 24 Stunden spielt ist ein Spiel schonmal ganz nett. Und wer weiß warum die meisten so viel zocken ?Wenns woanders nicht klappt oder zuviel wird?
                          aber ein game einer beziehung vorzuziehen ist schon extrem.. ich mein ist das leben nicht herausforderung genug welche sich zu bewältigen lässt. belohnt wird man auch wenn mans quasi schafft und liebe kann einem nun wirklich kein spiel der welt geben..

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von happyending Beitrag anzeigen

                            mehr ist dazu nicht zu sagen.. ausser vllt dein geschätztes alter von 12..
                            ich weis als mädchen wirst du es nie verstehen.ist nicht bös gemeint.
                            aber das ist so.wir können in einer welt eintauchen und eine peron sein die wir nicht in der realen welt sein können.und da können wir alles erleben.

                            was macht man schon mit einer freundin die dauert nervt und was unternehmen will.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
                              so bin ein junge und ich verstehe es.

                              im spiel hat mat herausforderung die man bewältigen will.
                              das ist sehr kniflig und es gibt uns eine bestätigung das wir es schaffen können,wen wir es dan geschafft haben.

                              und wen man online spielt hat man seine ganzen kumpels im spiel.
                              ist so wie im mädchen chat,nur mit spiel noch dazu.

                              ich finde das auch wichtiger als ne freundin und sogar sex.
                              Ja das ist doch okay. Aber wem das wichtiger ist, der sollte doch gar nicht erst ne Beziehung anfangen! Wäre unlogisch!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X