Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kann was daraus werden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann was daraus werden?

    Hy,

    Ich habe da eine sehr lustige geschichte zu erzählen..

    Ich habe als skilehrer hejahr gearbeitet und am letzten tag haben wir gefeiert.

    Es ist dazu gekommen, dass ich und der exfreund meiner mutter(wir sind alle beide skilehreh und wohnten in einem apartament) zu einer feier eingeladen waren....als wir ankommten waren andere kollegen von unserer schule da von denen 4 die wir zu abendessen zu uns einladeten...um 9 waren sie bei uns...sie waren begeistert was mein zimmerkolege gekocht hatte...nach dem abendessen bin ich in die küche gegngen...magdalena die jüngste(16 jahre) und hübscheste von allen kommte mit in die küche um mir bei geschirr waschen zu helfen...
    Später legte mein zimmerkollege eine dvd mit salsa und merenge musik in den dvd-player.. und er zeigte jedem wie man es tanzt...da fragten sie mich um mein alter...
    geschätz war mein alter um die 18-19...dabei binn ich erst 15...
    um 12 gingen wir in eine disco...(ab 16)...beim eingang standen 2 tür steher die der magdalena um ihren ausweis fragten....wobei ich einfach reingehen konnte...
    Drinn trafen wir wider kollegen aus der skischule...die wir natürlich begrüßten..
    auf der tanzfläche lächelte sie mich öfters an...da ich so schüchtern war reagierte ich neutral...als wir bei der theke redete nur mit meinem zimmerkolege, da er ein frauenheld ist; sie wendete mir öfters den rücken..aber dann kam sie zu mir und kamm mir wirklich ganz nah und berührte mich mit den füßen(bin mir nicht sicher ob das absicht war)aber ich war wieder zu schüchtern, da ich mir blöd vorkam..am ende wollte sie meinen nummer haben, sodass wir einen skikurs gemeinsam machen...leider war der akku meines handys schon lehr so dass ich nur ihr die nummer geben konnte, ohne ihre zu bekommen...mein kollege gab seine nummer auch...

    Am ende(um 2) lies sie sich von einen freund nachhause führen...
    ich kam ca um 4 nachhause...und verblööderte weil ich so schüchtern war..!!!!
    ihre nummer hab ich nicht....kann es was aus ihr werden?? oder hab ich keine chance bei ihr mehr??

    ich könnte ihre nummer von der skischule bekommen, aber das würde viel neugier vom cheff erregen...oder soll ich warten bis wir uns bei der arbeit im februar wieder treffen??
    Denn sie sagte dass ich sie anrufen soll um zu sagen wann der früherste kurs ist um ihn gemeinsam durchzumachen...

    wass sooolll icchh nur tuun???
    ihr süßes lächeln hat mich verrückt gemacht..

    greeting

    #2
    ne da wird nix draus.

    Kommentar


      #3
      an was erkennt man dass??

      Kommentar


        #4
        Zitat von AlexAlex Beitrag anzeigen
        an was erkennt man dass??
        denk drüber nach!

        Kommentar


          #5
          ich weiß es echt nicht...
          weil ich meine chance verpasst hab...:/

          Kommentar


            #6
            so ist das im leben.

            Kommentar


              #7
              nein jz ohne witz??

              würde es was bringen wenn ich mit ihr über telefon kontakt herstelle??

              greeting Alex

              Kommentar


                #8
                das muss man von fall zu fall entscheiden.

                Kommentar


                  #9
                  was heißt dass?

                  Kommentar


                    #10
                    viele wege führen nach rom.

                    Kommentar


                      #11
                      ok, jz weis ich was du meinst...

                      was könnte ich am telefon sagen..und wann wäre es am günstigsten anzurufen??

                      greeting

                      Kommentar


                        #12
                        man soll den tag nicht vor dem abend loben.

                        Kommentar


                          #13
                          Finde ihre Nummer raus und ruf sie an.

                          Noch ist doch gar nichts verloren

                          Sie freut sich bestimmt, ich denke nämlich das sie Interesse an dir hatte .
                          Gib dir n Ruck und ruf sie an , und frag sie ob ihr euch wiedersehen könnt weil du sie gut fandest .

                          lg

                          Kommentar


                            #14
                            vllt.... aber bevor du ihr eine sms schreibst lern rechtschreibung und grammatik

                            Kommentar


                              #15
                              hey...

                              danke!

                              sokl ich ihr auch sagen dass ich an
                              dem abend nicht ich war?
                              denn ich war an dem tag echt anders...
                              ich war einfach von ihr mitgenommen...
                              sie hat einfach eib oversüßes lächeln!c
                              greeting alex
                              PS: ich schreibe vom handy aus und sehe nicht was ich schreibe.
                              da ich von einem toutchhandy schreibe.....
                              Zuletzt geändert von AlexAlex; 11.01.2011, 09:37.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X