Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schwierige situation deluxe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schwierige situation deluxe!

    hallo liebe mitmädchen,

    ich dachte meine aktuelle situation erfordert es mir als stille mitleserin hier mich auch endlich mal anzumelden und euch nach meinungen zu meinem problem zu fragen.

    ich lebe seit 4jahren mehr oder weniger gluecklich in einer beziehug mit meinem halbbruder, jaja, jetzt kommen bestimmt schon komische vorurteile, aber nein! bei uns ist es wirklich wahre liebe, unser trauriges schicksal hat und zusammengeschweißt, man kann es kaum in worte fassen wie eng unsere beziehung ist, mein vater hatte meine mutter vom straßenstrich "freigekauft", sie geschwängert und dann erst erfahren dass sie schon einen sohn hat ( meinen freund / halbbruder).
    er ist total durchgedreht als er rausgefunden hat dass sie nicht ehrlich zu ihm war und ihm ihr erstes kind verheimlicht hat. als dann mein bruder und ich bei unsrer nachbarin waren hörten wir es 3mal extrem laut knallen. ihr ahnt es schon, mein vater streckte meine mutter mit 2 schüssen nieder und erschoss sich danach selbst.
    vielleicht versteht ihr jetzt warum wir so eng miteinander verbunden sind.
    auf jeden fall ist mein aktuelles problem auch gar keins was meine beziehung zu ihm angeht, sondern dass er nur sex mit mir haben kann wenn er mir nicht ins gesicht guckt. dh, er nimmt mich von hinten und so weiter, andre stellungen bei denen er mir ins gesicht gucken müsste vermeidet er mit der begründiung dass er an unsere mutter denken muss wenn er mein gesicht sieht und naja, er bricht dann eben in tränen aus. es sind tränen der trauer und des zorns. als ich heut morgen auas der dusche stieg war er im bad, er betrachtete meinen körper, die tränen stießen ihm ins gesicht und er schlug mich nieder. seitdem habe ich ihn nichtmehr gesehen und nichts von ihm gehört. ich bin total verzweifelt! bitte um hilfe!

    #2
    Waaas?
    Das ist grad echt ne krasse Geschichte und ich kann mir nicht vorstellen das es echt so ist :/
    sry

    Kommentar


      #3
      was meinst du mit, er hat dich niedergeschlagen ?

      Kommentar


        #4
        sryy aber das klingt jetz wirklich nicht gerade echt...
        und wenn es doch kein scherz sein sollte....
        ich empfehl euch mal professionelle hilfe zu holen... soo kann das ja nich sein iwie...

        Kommentar

        Lädt...
        X