Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

1.Date

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.Date

    Hallo
    Ich hab am Freitag ein Date . Und bin total aufgeregt. Ich treffe mich mit einem Jungen aus dem Internet . Naja ich hab Angst das er mich vllt hässlich finden wird ... Was ist wenn er vor mir wegrennt?
    Dann ist noch dir Frage wie ich ihn begrüßen soll( umarmen, Küsschen, Hand geben) ?

    Dann was soll ich mit ihm reden ? ( welche themen)?
    Dann ich zieh eine Jeansshose an , mit ner blaeun bluse und Overnknee meint ihr das ist in ordnung`?

    liebe grüße Katrin

    #2
    Hey,
    also erstmal ist es natürlich immer gefährlich sich mit jemandem zu treffen den man nur aus dem Internet kennt. Die Gefahr ist groß dass derjenige nicht so ist wie man ihn sich vorgestellt hat. Aber wenn er sich dazu entschlossen hat sich mit dir zu treffen wird er sicher nicht wegrennen. Ein Date ist keinerlei verpflichtung, ihr werdet ja nicht nächste Woche heiraten.
    Versuche einfach dich zu beruhigen und versuche du selbst zu sein.
    Wenn irgendetwas passiert nimm es mit Humor, darüber kann man hinterher doch lachen Wenn du dich in deinen Klamotten wohl fühlst dann zieh sie an. Über oder Unterstyle nicht, sondern versuche das anzuziehen was du schon öfter getragen hast und in dem du sich wohl fühlst.
    Zur begrüßung würde ich ihn einfach umarmen.
    Themen findet ihr schnell, Hobbies, Bücher Filme, Sport... wenn du ihn ja schon aus dem I-net kennst, wirst du ja schon wissen was so seine Favoriten sind udn ihr könnt euch darüber unterhalten.
    Und er ist bestimmt so aufgeregt wie du!
    Ich wünsch dir viel Glück

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kleinemaus111 Beitrag anzeigen
      Hallo
      Ich hab am Freitag ein Date . Und bin total aufgeregt. Ich treffe mich mit einem Jungen aus dem Internet . Naja ich hab Angst das er mich vllt hässlich finden wird ... Was ist wenn er vor mir wegrennt?
      Dann ist noch dir Frage wie ich ihn begrüßen soll( umarmen, Küsschen, Hand geben) ?

      Dann was soll ich mit ihm reden ? ( welche themen)?
      Dann ich zieh eine Jeansshose an , mit ner blaeun bluse und Overnknee meint ihr das ist in ordnung`?

      liebe grüße Katrin
      Oh mein Gott ich kenne das zu gut
      Kennt er irgendwelche Fotos von dir? Weil wenn ja, dann dürftest du dir ja keine Sorgen machen, wenn er sich sowieso mit dir treffen will...wenn nicht...er wird dich schon nicht so schrecklich finden außerdem scheint die Sympathie von beiden Seiten ja sowieso schon da zu sein, zumindest übers Internet, mach dir da mal keinen Kopf.

      Das Problem mit dem Begrüßen hab ich auch immer gehabt, also da war alles dabei, von Hand schütteln über Küsschen bis hin zur Umarmung haha, ich bin jedoch eher so eine, die die Leute gleich umarmt
      Wenn er dir gefällt, umarm ihn doch, ich finde das immer schön...und wenn er dir die Hand entgegenstreckt, dann schüttelst du ihm einfach seine Hand, dann könnt ihr euch ja zum Abschied umarmen oder so, wenn das Date toll war.

      Wie lange kennst du ihn denn schon übers Internet? Und wie alt bist du? Und was wollt ihr auf dem Date machen?

      Je nachdem, wenn ihr beide Schüler seid, findet man leicht immer einen Einstieg, wenn du irgendwelche lustige Situationen aus der Schulzeit erwähnst oder so...oder ihr redet über eure Zukunfts-Berufs-Pläne, über die Ferien, wo ihr im Urlaub wart, was ihr daran toll fandet, ob ihr schonmal jemanden aus dem Internet getroffen habt, was ihr gerne esst oder trinkt, was ihr nicht ausstehen könnt, oder ihr lästert über Leute, die ihr auf der Straße seht...ihr könnt über Kinofilme reden, Lieblingsfilme blablabla, über Sport, Fußball, Praktika/Nebenjobs das war jetzt alles mal so ganz spontan

      Outfit hört sich gut an

      Viel Spaß!

      Kommentar


        #4
        Zitat von gonewiththesin Beitrag anzeigen
        Oh mein Gott ich kenne das zu gut
        Kennt er irgendwelche Fotos von dir? Weil wenn ja, dann dürftest du dir ja keine Sorgen machen, wenn er sich sowieso mit dir treffen will...wenn nicht...er wird dich schon nicht so schrecklich finden außerdem scheint die Sympathie von beiden Seiten ja sowieso schon da zu sein, zumindest übers Internet, mach dir da mal keinen Kopf.

        Das Problem mit dem Begrüßen hab ich auch immer gehabt, also da war alles dabei, von Hand schütteln über Küsschen bis hin zur Umarmung haha, ich bin jedoch eher so eine, die die Leute gleich umarmt
        Wenn er dir gefällt, umarm ihn doch, ich finde das immer schön...und wenn er dir die Hand entgegenstreckt, dann schüttelst du ihm einfach seine Hand, dann könnt ihr euch ja zum Abschied umarmen oder so, wenn das Date toll war.

        Wie lange kennst du ihn denn schon übers Internet? Und wie alt bist du? Und was wollt ihr auf dem Date machen?

        Je nachdem, wenn ihr beide Schüler seid, findet man leicht immer einen Einstieg, wenn du irgendwelche lustige Situationen aus der Schulzeit erwähnst oder so...oder ihr redet über eure Zukunfts-Berufs-Pläne, über die Ferien, wo ihr im Urlaub wart, was ihr daran toll fandet, ob ihr schonmal jemanden aus dem Internet getroffen habt, was ihr gerne esst oder trinkt, was ihr nicht ausstehen könnt, oder ihr lästert über Leute, die ihr auf der Straße seht...ihr könnt über Kinofilme reden, Lieblingsfilme blablabla, über Sport, Fußball, Praktika/Nebenjobs das war jetzt alles mal so ganz spontan

        Outfit hört sich gut an
        .
        Viel Spaß!
        Ich bin 19 und er 24 ..Ja er hat paar Fots von mir gesehen, aber ich hab trotzdem angst .. vllt findet er mich ja net so toll ..
        wir schreiben schon seit 4 monaten miteinander,
        och zeig ihm ein bisschen die stadt , da er neu hingezogen ist ...
        aber ich hab sooo angst ..
        danke für deine antwort
        habt ihr noch wlche tipps ? worauf soll ich achten?

        Kommentar


          #5
          Du solltest unbedingt eine Freundin mit zum Treffen nehmen oder einer vertrauten Person zumindest davon erzählen! Er ist ein Mensch, welcher dir nur über das Internet bekannt ist und etwas dergleichen kann gefährlich werden!
          Außerdem kann es sein, dass er in seinem echten Leben vollkommen anders ist, als er im Internet ist. Schließlich nutzen viele die Anonymität um zB. ihre Schüchternheit abzulegen, etc.
          Ansonsten solltest du versuchen entspannt zu bleiben und nüchtern an die Dinge zu gehen.

          Kommentar


            #6
            Hi :')
            Ich denke nicht , dass er dich häßlich finden wird, weil er kennt dich ja von foto's und will sic mit dir treffen & so
            ..ich würd ihn umarmen , das kommt nicht so steif rüber , wie die hand zu geben

            Kommentar

            Lädt...
            X