Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ACHTUNG : LANG || ich liebe dich ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ACHTUNG : LANG || ich liebe dich ...

    heeey.
    ich brauche mal euren rat, ich weiss nicht was ich tun soll. ich habe auch schon meine freunde gefragt, aber die sehendas natürlich immer anders als eine unabhängige person ACHTUNG : LANGER TEXT (y')also ich (14) habe in den vor ca 3 monaten, so herbstferien, einen jungen(15) im internet kennengelernt. er wohnt in der selben stadt, geht aber auf eine andere schule. er ist in der 9ten klasse, ich in der 8ten. ich habe richtig viel mit ihmgeschrieben, 9 stunden telefoniernt- davon 6 stunden geschwiegen. und sogar das anschweigen war schön. er war solo, und auf'der suche nach was ernstem'wir haben wirklich richtig oft geschrieben/telefoniert- eine wundervolle zeit. er sagte mir immer wieder, wie toll ich doch bin, immer so total süße texte und es war alles perfekt- dachte ich.meine freundinschrieb ihm, dass ich nur das beste verdient habe, und das er sagen soll was jetzt ist. er schrieb mir, und ich war überglücklich. ein paar freundinnen, die auf seine schule gehen, sagten mir das das der totale mädchenschwarm ist und total toll ist. also wollten wir uns treffen. da ich aber schonmal verarscht wurde, und unglaubliche angst vor dem treffen hatte,sagte ich ab..-.- er schrieb seinem freund auf die pinnwand, das er alles vorbereitet hatte; rose, teddybär, neues hemdundso. er war richtig down, und ich konnte alles auf der pinnwand mitlesen. er schrieb immer 'blinde liebe ist ein hurensohn'undso ich hatte es so bereut.dann wurde der kontakt weniger.. er schrieb ganz viel mit anderen mädchen auf der pinnwand, mit herzen undso. ich war richtig eifersüchtig.dann der schock. auf seiner seite : vergeben an xxx.ich konnte nicht mehr. ich war richtig fertig mit der welt. dann fing ich wieder an mit ihm zu schreiben, schriebin ellen lange texte und alles. dann sagte er mir, das er seine freundin garnicht liebt udnso, und wegen mir schluss machen würde. er machte schluss und wir telefonierten weiter und alles. wir machten ein anderen termin zum treffen aus und.
    dann irgentwann stritten wir uns, ich weiss nicht mehr genau wieso. ich wollte erstmal klarkommen, habe ihn bei svz gelöscht und alles.dann wollte er auch kontaktabbruch. in der zeit wurde mir klar, das das keine freundschaft mehr ist.ich war verliebt. aber richtig. in einen jungen, den ich nur von bildern, telefonieren undso kannte. ich konnte nich ohne ihn. ich wollte nicht / mehr. durch meinen bruder kam ich wieder an ihn ran und alles.ich habe ihn wieder angerufen
    etc. und alles fing von vorne an. ich schrieb in einen text, ihn dem ihm alles erzählte. er war verwirrt, weil er dabei war mich zu vergessen,und ich mit meinen anrufen wieer kontakt aufbaute. dann war es wieder -einigermaßen- ok. wir haben beschlossen, das wir so nicht weiterkommen, wenn wir uns nicht mal treffen. also verabredeten wir uns, und ich hatte angst.
    angst, das sich nur einer in den jeweiligen anderen verliebt, das wir uns hassen etc.. aber er meinte wir müssen uns jz mal treffen um klarheit zu schaffen. ich nahm eine freundin mit & wir trafen und. obwohl wir ein kleinen streit hatten. wir schwiegen uns an und meine freundin redete ein bisschen. er fragte dann mal 'alles fit bei dir?' und was sage ich? -'jo'
    anstatt ich ein gespräch anfange, sage ich nur jo -.- dann, nach 15 minuten ging er. er hatte schon ein tshirt mit meinem namen bedrucken lassen etc. danach schrieb ich mit einer seiner 'anderen' und stellte fest, das er fast dasselbe mit ihr abzog.ich habe ihr erzählt wie er mich verarscht hat. und seitdem hab ich kein kontakt mehr zu dem jungen. er war jetzt
    noch 2 mal vergeben... ich liebe ihn aber, wirklich. er ist der erste junge, wegen dem ich nachts heule, nicht mehr schlafe. soll ich ihn in ruhe lassen? ich will aber um ihn käpfen.. aber dann mache ich seine beziehung wieder kaputt.

    #2
    Für was willst du kämpfen? Für die Tränen? Für den Schmerz? Willst du all das noch einmal erleben?
    Lass es lieber...

    Kommentar


      #3
      Ganz ehrlich, das hat doch keinen Sinn. Ich würde ihn vergessen.
      Ich meine, immer wenn es drauf ankommt, machst du einen Rückzieher. Entweder liebst du ihn doch nicht so (was ich sowieso bezweifle bei einem Treffen, was nichtmal ein richtiges war), oder du bist einfach noch nicht so weit.
      Er hingegen will scheinbar unbedingt ne Freundin und nimmt sich jede Erstbeste.
      Ich glaube nicht, dass das mit euch Zukunft hat. Nicht jetzt, vielleicht in ein paar Jahren, wenn ihr beide älter seid, aber nicht so.

      Kommentar


        #4
        Haha um so jemanden kämpfen ?

        Der Typ sagt dir nur was du hören möchtest um seine eigenen Ziele zu verfolgen.
        Es ist blauäugig zu glauben er würde diesen ganzen tam-tam völlig selbstlos machen.
        Selbstlosigkeit findet man garnicht oder wirglich extrem selten.

        Solche Leute nutzen eine Erkenntniss die sie durch bloßen zufall, durch absicht oder durch ausprobieren gewonnen haben um die Menschen in ihrer umgebung bewust zu manipulieren.
        JA maipulieren !
        Etwas anderes kann man solches verhalten nicht nennen.
        Er nutzt sein wissen um anderen Personen eine verhaltensweise aufzuzwingen !


        Um so eine Person zu kämpfen ist krank.
        Ihm liegt nichts an dir.
        Er will nur seine eigenen Bedürfnisse erfüllt sehen (da Männlich gehe ich mal von einseitigem Sex und gesellschaftlicher Anerkennung aus, soll heißen um noch mehr Opfer zu finden.)


        Wenn du dich weiter um ihn bemühen willst, mach das von mir aus, aber heul dann wenn du merken solltest das er dich nur ausnutzt nicht rum dich hätte niemand vor den risiken gewahrnt.

        MfG Me
        Zuletzt geändert von Sintharia; 09.01.2011, 16:30.

        Kommentar


          #5
          Ok.dann werde ich ihn vergessen. ist wohl besser so...
          ...& ich war mir so sicher, das er der richtige ist.
          aber na gut, ich habs ja auch vermasselt..

          ich komme aber nicht von ihm los

          Kommentar


            #6
            Um ihn zu Kämpfen bring nichts. Glaub mir. Ich war selber mal in einer ähnlichen Situation. Ich wollte um den Jungen kämpfen, obwohl er mir so wehgetan hat und obwohl ich jede nacht wegen ihm geweint hab.
            Du hast was besseres verdient, als einen Typen, der dich verarscht und dich vlt. kaputt macht. Versuch, offen für neues zu sein, und nicht an dem Typen zu klammern. Dem liegt nichts an dir, er geht nur nach seinen eigenen Bedürfnissen. Willst du wirklich sojemanden? Oder jemanden, der dir wirklich liebt?

            Kommentar


              #7
              Ohjee, das hört sich genauso wie bei mir an.
              Fast dasselbe hatte ich auch mal, nur das wir uns öfters getroffen hatten.
              Naja er hat in etwa auch so etwas abgezogen.
              Aber ganz ehrlich, vergiss ihn. Es bringt nichts. Du machst dich nur unglücklich :/
              Ich hab auch laaange gebraucht um komplett über ihn hinweg zu kommen, aber ich habe es geschafft, und wenn er heute wieder ankommt, kann ich ganz normal mit ihm umgehen
              Du schaffst das

              Kommentar


                #8
                Ich sehe da keinen Sinn drinen. Du wirst höchstens noch mehr verletzt.

                Kommentar


                  #9
                  ich stimme den anderen zu, aber vielleicht solltest du ihn mal damit konfrontieren

                  Kommentar


                    #10
                    vielleicht habt ihr alle recht, aber ich wünsche ihn mir doch sehr zurück.
                    allein das telefonieren, hat mich so glücklich gemacht...

                    Kommentar


                      #11
                      wenn er so schnell aufgibt und sich nach dir sofort ne neue sucht ist er es nicht wert.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von _sommer_regen_ Beitrag anzeigen
                        Ok.dann werde ich ihn vergessen. ist wohl besser so...
                        ...& ich war mir so sicher, das er der richtige ist.
                        aber na gut, ich habs ja auch vermasselt..

                        ich komme aber nicht von ihm los
                        naja da hilft nur eins: schokolade!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sorachan Beitrag anzeigen
                          wenn er so schnell aufgibt und sich nach dir sofort ne neue sucht ist er es nicht wert.
                          ich habs aber auch selbst versaut. wie kann man so dumm sein :cry:
                          ich weiss nicht was ich machen soll...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von _sommer_regen_ Beitrag anzeigen
                            ich habs aber auch selbst versaut. wie kann man so dumm sein :cry:
                            ich weiss nicht was ich machen soll...


                            gib dir selber nicht die schuld wenn er dich wirklich liebt dann würde er sich auch nen kopf wie du machen und darüber nachdenken wie ers wieder hinbiegen kann. ich würd an deiner stelle erst ma nichts machen ruf ihn nicht an oder chatte auch nicht mit ihm weil das reizt einen grad dazu die person dann wieder zu kontaktiern, vl kommst dann von alleine und er will mit dir reden.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sorachan Beitrag anzeigen
                              gib dir selber nicht die schuld wenn er dich wirklich liebt dann würde er sich auch nen kopf wie du machen und darüber nachdenken wie ers wieder hinbiegen kann. ich würd an deiner stelle erst ma nichts machen ruf ihn nicht an oder chatte auch nicht mit ihm weil das reizt einen grad dazu die person dann wieder zu kontaktiern, vl kommst dann von alleine und er will mit dir reden.
                              okay. ich werds versuchen. dankeschöön. ;*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X