Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie lang war eure längste beziehung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie lang war eure längste beziehung

hey keine ahnung ob es schon so was hier gibt..aber dachte ich schreib mal was..wie lange war eure längste beziehung??und ach ja ich wäre auch noch zu haben lg..

Also die längste die ich hatte, war mit 15 bis 17. Meine jetzige soll aber die längste werden nämlich für ewig halten

Toll das du noch zu haben bist, dies ist aber KEINE Kontaktbörse

Kommentar

Meine längste war 9 Monate da war ich 12 er war genauso alt. eigentlich konnte man das nicht richtig beziehung nennen. Meine jetztige - ein knappes halbes jahr - ist meine erste richtig ernste beziehung.

Kommentar

meine längste ist die jetzige. sind fast 2 jahre

Kommentar

meine längste beziehung hat 21 monate lang gedauert.

mit meinem jetzigen freund will ich aber vieeeeeeel länger zusammenbleiben.

Kommentar

Meine längste war knapp 6 Monate

Kommentar

im nächsten juni sind's 12 jahre.

Kommentar

Meine jetzige Beziehung dauert schon 3 Jahre an und ist somit meine längste.

Kommentar

Dreiviertel Jahr.

Kommentar

21 Monate

Kommentar

Drei Jahre.

Kommentar

Bis jetzt sinds 2 Jahre und ein paar Wochen. Wird aber immer mehr. :'D

Kommentar

Bis jetzt sinds 21 Monate.

Kommentar

Ich war mit meinem Ex insgesamt 14Monate zusammen, haben uns halt aber auch getrennt und die Zeit dann zusammengerechnet.
                            Meine längste "durchgängige" Beziehung ist diese jetzt, 9 Monate.

Kommentar

Meine jetzige beziehung, also 10 monate

Kommentar

Lädt...
                              X