Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Abstehende Ohren .

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abstehende Ohren .

    Hallo (:,

    Habt ihr oder euer Freund abstehende Ohren ?
    Und wenn ja stört euch das bei ihm oder ihm bei euch ?
    Oder findet ihr das überhaupt nicht schlimm ?

    Danke für Antworten !

    #2
    ich hab keinen freund mit abstehenden ohren. aber wenn mein freund segelohren hätte, wär mir das sowas von wuscht.

    Kommentar


      #3
      Ich habe leichte Segelohren aber sie gehören zu mir und das akzeptiere ich. Ich weiß nciht warum man damit ein Problem haben sollte, jeder Mensch sieht anders aus und das sollte man akzeptieren wenn man jemanden liebt.

      Kommentar


        #4
        Ich hab auch nur ein wenig abstehende Ohren, aber es stört mich eigentlich nicht. Ich finde sowas (wenn nicht zu heftig) eigentlich süß.

        Kommentar


          #5
          Ähm, hab ich mir noch nie drüber Gedanken gemacht... ist das denn wichtig?

          Kommentar


            #6
            Mein Freund & ich haben leicht abstehende Ohren. Er etwas mehr als ich. xD
            Aber ... das ist uns sowas von egal.

            Kommentar


              #7
              ganz leicht abstehende ohren finde ich nicht schlimm (und frauen können die ja sowieso gut unter ihren haaren verstecken ).
              wenn ein mann allerdings sehr abstehende ohren hat, finde ich das zugegebenermaßen nicht soo attraktiv.

              Kommentar


                #8
                Zitat von QueenCleo Beitrag anzeigen
                Mein Freund & ich haben leicht abstehende Ohren. Er etwas mehr als ich. xD
                dito.
                ich finde bei ihm aber sowohl das gesamtpaket als auch jedes einzelteil einfach nur liebenswert und geil... also is das echt ne sache über die ich nicht weiter nachdenke

                Kommentar


                  #9
                  Nein, hat keiner von uns beiden.
                  Wenn es so wäre, dann würde es jetzt aber auch nicht die Beziehung gefährden.

                  Kommentar


                    #10
                    Mein Freund hat etwas abstehende Ohren. Ist mir aber ehrlich gesagt recht egal. Manchmal ist es sogar ganz süß, weil er ansich ein recht ehrlicher und ernster Mensch ist, und abstehende Ohren ihn dann wieder etwas kindlicher und sanfter erscheinen lassen.

                    Kommentar


                      #11
                      ich hab ziehmlich stark abstehende ohre und habe den eindruck dass sich viele mädchen daran stören

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X