Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beziehungsstress

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beziehungsstress

    hey,..also das ganze fing so an das wir zusammen gechattet haben, haben dann auch Bilder geschickt und irgendwann meinte er das er sich in mich verliebt hätte..haben dann angefangen miteinander zu Telefonnieren. Find ihn auch hübsch und sind sozusagen zusammen.In letzter Zeit meint er immer so wenn ich fremdgeh soll ich ihm das sagen, das ich nich aus dem Haus gehen soll und das wenn er da ist ich nur noch bei ihm bleiben soll. Er sagt dazu er hat Angst das ich einen anderen kennenlern und mit ihm Schluss mache. Er meinte sogar das er sich Umbringt wenn ich ihm sagen würde das ich Schluss mache..das fand ich doch schon ziemlich krass. Hab zu ihm gesagt das das nich passieren wird. Demletzt hatten wir das Thema das ich Abends wenn ich 16 bin auch mal weg gehen will. Er meinte da nur so das es dann Stress geben wird. Auf der einen Seite find ich geht es garnich was er macht..das er mich praktisch so einengt (hab so das Gefühl) wenn ich ihn frage warum er mir nich Vertraut meint er nur so, ja, er ist halt so. Sogar er hat gesagt das es wenn ich 16 bin irgendwann mächtig Stress geben wird mit dem weg gehen und so.. Auf der einen Seite kann ich ihn ja verstehen, aber denkt Ihr er kann ernsthaft verlangen das ich mich nich mit Freunden treff und mal weg gehe?
    - hab mit einem Freund mal darüber geredet, er hat gemeint das das was er macht schon an Perversion grenzt, das mit dem "du sollst drinn bleiben" seht ihr das genauso?

    Danke für das Durchlesen & Beantworten

    #2
    Zitat von L0VE_ Beitrag anzeigen
    denkt Ihr er kann ernsthaft verlangen das ich mich nich mit Freunden treff und mal weg gehe?
    yy, nein.
    das kann er nicht.
    sag ihm, entweder hört er auf mit seiner krankhaften eifersucht,
    oder du machst schluss. oO
    ich verstehe, dass man manchmal eifersüchtig ist..
    dagegen hab ich auch nix, aber wenn man jmd verbietet seine freunde zu treffen..
    das ist echt übertrieben!

    Kommentar


      #3
      Niemand kann sowas verlangen. Erst recht keiner der sich noch nichtmal mit dir getroffen und keinen Anspruch auf Beziehungsrechte oder sonstige Besitzansprüche hat.
      Ich würde ihm was husten wenn man mich so einsperren würde.

      Kommentar


        #4
        Also so wie du das jetzt beschreibst finde ich das echt nicht in Ordnung. Mein Freund ist ziemlich Eifersüchtig und deshalb will er nicht, dass ich mich alleine mit Jungs treffe. Am Anfang ist mir das ziemlich schwer gefallen, aber mit der Zeit habe ich mich daran gewohnt und finde es in Ordnung, da wir auch lange darüber geredet haben und er mir klar gemacht hat, warum er das nicht will. Allerdings sehe ich ihn auch so gut wie jeden Tag und sitze deshalb nicht nur zuhause rum und habe ja auch immer noch meine Freundinnen. Mit meinem besten Freund mache ich auch nur noch selten was aber naja er versteht das.
        Bei deinem Freund verstehe ich das jedoch nicht ganz. Wenn er nicht will, dass du rausgehst sollte er wenigstens bei dir sein. Er kann nicht Verlangen, dass du alleine zuhause rumsitzt oder so. Und was hat er denn dagegen, wenn du was mit deinen Freundinnen unternimmst? Ich sehe nichts, was dagegen sprechen könnte. Ich denke du solltest mal richtig mit ihm darüber reden und auch sagen, dass es dich stört und genau nachfragen warum er das so will. Wenn er keine gescheite Erklärung hat, würde ich mich sowieso nicht daran halten.

        Kommentar


          #5
          mein freund ist eigentlich auch zielich eifersüchtig und schmollt immer rum wenn ich mich mit anderen treffe, denn nehm ich ihn halt mit und schon ist das für ihn in ordnung..

          Aber ich finde dein Freund übertreibt. Du musst nicht deine alten gewohnheiten aufgeben damit er sich besser fühlt. Trifft er sich denn gar nicht mit anderen mädchen oder so?

          Kommentar


            #6
            Zitat von CarryS Beitrag anzeigen
            mein freund ist eigentlich auch zielich eifersüchtig und schmollt immer rum wenn ich mich mit anderen treffe, denn nehm ich ihn halt mit und schon ist das für ihn in ordnung..

            Aber ich finde dein Freund übertreibt. Du musst nicht deine alten gewohnheiten aufgeben damit er sich besser fühlt. Trifft er sich denn gar nicht mit anderen mädchen oder so?
            Ne, er ist eigentlich den ganzen Tag drin, macht so gut wie nix mit Freunden..

            Kommentar


              #7
              Zitat von L0VE_ Beitrag anzeigen
              Ne, er ist eigentlich den ganzen Tag drin, macht so gut wie nix mit Freunden..
              Ja und, das ist sein Problem. Nur weil er scheinbar keine Hobbys hat, kann er dir das nochlange nicht verbieten.
              Lass dich nicht so einengen und geh weg wann du willst.

              Kommentar

              Lädt...
              X