Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Würdet ihr es verstehen wenn.. ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würdet ihr es verstehen wenn.. ?

    Würdet ihr es okay finden wenn ihr heute eigentlich abgemacht habt mit dem Freund was zu machen, ihr selbst jetzt etwas krank seit und der Freund zu euch sagt das er heute nun doch lieber Party machen geht anstatt einen zu besuchen?

    #2
    Zitat von 91Lisa91 Beitrag anzeigen
    Würdet ihr es okay finden wenn ihr heute eigentlich abgemacht habt mit dem Freund was zu machen, ihr selbst jetzt etwas krank seit und der Freund zu euch sagt das er heute nun doch lieber Party machen geht anstatt einen zu besuchen?
    Ja.

    Kommentar


      #3
      also ich glaube ich würde es schon verstehen. wenn ich krank bin will ich eh meine ruhe haben und ich gönne es meinem freund dann auch ein bisschen spaß mit seinen freunden zu haben. wenn er mal eben kurz vorbei schaut und mich ein wenig aufheitert und dann mit seinen jungs loszieht fände ich das schon okay.

      Kommentar


        #4
        Das kommt drauf an, wie krank man ist. Wenn man richtig derbe krank ist, fände ich es schöner, wenn meine Freundin (hätte ich eine), dann bei mir ist und mich etwas betüddelt. Aber wenn es nur eine leichte Erkältung ist, was soll die dann neben mir sitzen und Händchen halten?

        Ihr könnt ja am nächsten Tag was zusammen machen. Außerdem muss dein Freund auch mal was "Eigenes" machen, ohne dich. Zu viel Aufeinanderhocken ist für eine Beziehung eh nicht gut.

        Kommentar


          #5
          Definitiv.

          Kommentar


            #6
            Ja, klar.

            Kommentar


              #7
              Ich weiß nicht, ich find das nicht okay von ihm... :S
              Entweder er sagt gar nix, besucht dich ein bisschen und geht dann mit seinen Freunden weg, aber ich kann das verstehen, wenn dich das aufregt, sollte es dich aufregen würde ich es ihm sagen, das du traurig darüber bist

              Kommentar


                #8
                Zitat von Daisy_Deluxe Beitrag anzeigen
                Ich weiß nicht, ich find das nicht okay von ihm... :S
                Entweder er sagt gar nix, besucht dich ein bisschen und geht dann mit seinen Freunden weg, aber ich kann das verstehen, wenn dich das aufregt, sollte es dich aufregen würde ich es ihm sagen, das du traurig darüber bist
                Ja, am besten legst du ihm dann eine Leine um und machst ihn am Bett fest.

                Alternativ reicht es auch im Schuldgefühle einzureden, hauptsache das Wochenende ist für beide im Eimer, denn geteiltes Leid ist halbes Leid.

                Kommentar


                  #9
                  Oh ja, ich würde ihn verstehen, würde mich aber freun wenn er einfach davor kurz bei mir vorbei schaut & dann erst weggeht

                  Kommentar


                    #10
                    natürlich würde ich das verstehen. warum sollte er bei mir sitzen und sich vielleicht noch anstecken? außerdem ist party ohne freundin sicher auch mal gut
                    würd mich aber natürlich schon freuen wenn er am nächsten tag oder vorher vorbeikommt und bisschen bei mir ist auf ein bussi oder so.

                    Kommentar


                      #11
                      Nein würd ich nicht verstehen. aber er würde es auch nicht tun. Ich denk er würde dann kommen und wir wprden nen film anschauen

                      Kommentar


                        #12
                        ich würde es verstehen,aber es wär schön wenn er mal kurz vorbei schaut und dann kann er ja losziehen...

                        Kommentar


                          #13
                          Mein Gott, ich würde auch eher mit meinen Mädels losziehen, als ihn sofort besuchen zu kommen, wenn er mir wegen irgendnem Wehwehchen abgesagt hat...deswegen würde ich sowas auch nicht von ihm erwarten.

                          Kommentar


                            #14
                            Es kommt darauf an, wie krank man ist. Würde ich im Sterben liegen, würde ich es auf gar keinen Fall für gutheißen, wenn er feiern gehen würde! Hätte ich nur eine kleine Erkälzung oder etwas dergleichen hätte ich kein Problem damit.

                            Kommentar


                              #15
                              bist du denn schwer krank?? ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X