Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Er hat schluss gemacht.. brauche euren rat..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Er hat schluss gemacht.. brauche euren rat..

    Hallo..
    Wie ich schon mal geschrieben habe vor ein paar tagen.. gings zwischen mir und meinem Freund nicht so gut..
    Wir hatten streit und er musste viel nachdenken..
    als ich mit ihm reden wollte.. kam immer ein alles is an dir ok du brauchst dich nicht ändern.. doch ich hab ihn fertig gemacht.. und ich muss wirklich sagen das ich daran schuld bin! ich war früher anders doch in letzer zeit ist das schlimm geworden.. er sagte zu meinen freundinnen ich solle mich ändern.. aber zu mir eben nicht.. soo also nun hat er mit mir gestern schluss gemacht weil er nicht mehr konnte und es ihn innerlich zerissen hat..
    wir wollen weiterhin freunde aber bleiben..
    soo jett dachte ich mir.. ich änder mich! schließlich war ich nie so nur in den letzen monaten wurde es schlimm.. naja ich bin aber nich ganz allein schuld.. er hat mir nicht gesagt was ich bessern kann.. und ich wussts bis vor kurzem nicht. also sind wir beide schuld..
    naja ich möchte mich jetzt ändern..
    und dachte mir wenn ich mit ihm befreundet bleibe.. mit ihm ab und zu was unternehme.. mich änder.. kann es wieder etwas werden? und wenn woher weiß ich dann das er mich noch liebt? bitte helft mir ich kann im moment garnicht mehr.. bin seehr fertig..

    #2
    was war denn jetzt der genaue Grund, das er schluss gemacht hat. Einfach weil du dich verändert hast ?
    Wenn du dir ganz sicher bist, dass du nicht von ihm trennen willst dann bleib mit ihm befreundet und zeig ihm, dass du dich geändert hast. aber dann alber nicht so doof mit anderen rum, weil das kommt blöd.
    Aber was ich dir raten würde ist. Lad ne freundin ein, heul dich bei ihr aus. Heul tagelang und versuch ihn zu vergessen. Mach was mit freundinen, lenk dich ab. Wenn er dann merkt, dass er dich tatsächlich noch liebt, dann wird er von selbst wieder kommen. Er hat schließlich beschlossen, dass er jetzt mal Abstand braucht, dann geb ihm den . Wenn er dann merkt, dass es ein fehler war, dann kannst du dir das ja alles überlegen ob du willst oder nicht, ob er der richtige ist oder nicht. Gib ihm Zeit, die er braucht um nachzudenken.
    Das wird alles wieder gut. Jetzt kommt es dir so vor als würdest du für immer traurig sein, aber i.-wann wird es dir so gut gehen und es is nich mehr so schlimm

    Kommentar


      #3
      Bevor wir dir hier helfen, solltest du erstmal sagen, was du überhaupt an dir ändern sollst.

      Kommentar


        #4
        die geschichte kenn ich i wo her hab genau das gleiche gemacht und sie auch ^^
        bei mir und ihr ist nich einmal freundschaft mehr da weil sie mir einfach nicht mehr vertrauen kann was ich i wie selber nich check -.- was helfen könnte ist erst mal ihm zeit lassen ... und danach nochmal fragen ob er wircklich diesen weg gehn will oder ob er es nocheinmal versuchen will

        lg

        Kommentar


          #5
          er hat schluss gemacht weil er neme konnte..
          weil ich mich so stark verändert hatte und er das nciht gepackt hatte..
          was genau an mir falsch war weiß ich bisheut noch nicht
          ich hab ihm zu wenig zeit mit freunden gegeben.. doch das hab ich schon verändert.. ich hatte mit ihm vor ein paar tagen ausgemacht das wir uns ja 2-3 mal die woche sehen können.. also hat er nebenbei seine freunde..
          ich hab ihm zu viel befohlen.. wie einmal wollte er mit mir nicht ins kino.. aber ne freundin war da von nem kumpel die au nur einmal im jahr da is und dann hab ich ihn hald so lang überredet bis er mit mir ins kino ging..
          wir haben vorher oft was gemacht obwohl ers garned so wollte..
          ich hab ihn unbewusst schlimm verletz, und hab quasi für ihn mitentschieden

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bitterlemon Beitrag anzeigen
            die geschichte kenn ich i wo her hab genau das gleiche gemacht und sie auch ^^
            bei mir und ihr ist nich einmal freundschaft mehr da weil sie mir einfach nicht mehr vertrauen kann was ich i wie selber nich check -.- was helfen könnte ist erst mal ihm zeit lassen ... und danach nochmal fragen ob er wircklich diesen weg gehn will oder ob er es nocheinmal versuchen will

            lg
            also denkst du wenn ich ihm jetzt mal 3-4 tage zeit gebe.. dann mit ihm mal so etwas unternehme.. und vllt wir uns wieder gut verstehen das es was werden kann? woher weiß ich dann das er mich noch liebt?

            Kommentar


              #7
              gut da war ich ja echt nicht der einzigste der den scheiss mit seiner freundin bzw freund gemacht hat wie gesagt zeiiiittt und nichts erzwingen wenn man sich halt sieht ein hey oder so aber auf die pelle rücken ist falsch

              Kommentar


                #8
                mh ok.. also wir machen ja zusammen abschlussball da geht er mit mir zusammen hin.. dann kann ich mit ihm ja so tanzen vllt wirds ja wieder?

                Kommentar


                  #9
                  klar dann schon ich sag ja bei mir war´s halt so das sie gar keinen kontakt mehr wollte ^^

                  Kommentar


                    #10
                    also er möcht momentan a weng abstand.. aber danach wollen wir befreundet sein.. wie soll ich dann genau vorgehen?

                    Kommentar


                      #11
                      Ehrlich gesagt klingt es nicht so, als wäre dein Freund der Richtige für dich gewesen, wenn ihm das keinen Spaß macht, was du mit ihm unternehmen willst.

                      Kommentar


                        #12
                        ist glaub ich ganz normal das er abstand braucht würdest du doch auch brauchen oder
                        lass ihm den einfach wird euch beiden gut tuen

                        Kommentar


                          #13
                          Ändere dich nicht für einen typen weil ich mein er hat dich geliebt also mochte er doch die art wie du bist.
                          warum sollst du dich dann jetzt ändern?
                          ok wenn du vllt über ihn bestimmt hast dann kannst du das dass nächste mal ob bei ihm oder wem anders wieder anders machen...also du hast ja draus gelernt
                          un wenn du ihm wirklich wichtig bist/warst dann kommt er auch wieder zurück und verlangt nicht von dir dass du dich ändern sollst
                          aber warte einfach mal ab und unternehm mal was mit freundn!

                          Kommentar


                            #14
                            mh ja.. nur wie lang soll ich ihm abstand gebn? und soll ich weiterkämpfen oder aufgeben?

                            und doch er wollte schon und so.. nur manchmal wollt er abstand.. nur den gab ich ihm leider nicht so oft..
                            2 mal hat er mich auch versetz und dann war ich sauer..

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von -wuzzilein- Beitrag anzeigen
                              Ändere dich nicht für einen typen weil ich mein er hat dich geliebt also mochte er doch die art wie du bist.
                              warum sollst du dich dann jetzt ändern?
                              ok wenn du vllt über ihn bestimmt hast dann kannst du das dass nächste mal ob bei ihm oder wem anders wieder anders machen...also du hast ja draus gelernt
                              un wenn du ihm wirklich wichtig bist/warst dann kommt er auch wieder zurück und verlangt nicht von dir dass du dich ändern sollst
                              aber warte einfach mal ab und unternehm mal was mit freundn!
                              naja er hat mich ja so genommen.. nur des mit dem bestimmen denke ich war der hauptgrund.. und das werde ich ändern.. ich werde um ihn weiter kämpfen und hoffe das ich ihm noch etwas wert bin..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X