Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zusammen oder nicht???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zusammen oder nicht???

    Alsoo ich treffe mich seit fast 2 monaten mit einem 26jährigen (ich werde dieses jahr 19), wir verstehen uns wirklich gut und wenn wir zusammen sind dann läuft auch immer was, sex hatten wir auch schon und es ist wirklich schön! eigentlich verhalten wir uns schon so als wären wir ein paar, nur haben wir nie wirklich über dieses thema geredet..ich habe es halt ein, zwei mal versucht das thema indirekt anzusprechen..was ich für ihn sei und ob er es ernst meint etc, aber die antwort auf die ich wirklich hinauswollte hat er leider nicht gegeben mir fällt es so schwer irgendwie ihn direkt danach zu fragen und ich hab auch langsam keine lust mehr immer diese fragen zu stellen trotzdem wüsste ich halt gerne ob wir zusammen sind oder nicht, und ich mein vielleicht ist es für ihn schon längst klar und hat gar kein bedürfnis darüber in dem alter noch zu reden. ich weiß nicht was ich tun soll! könnt ihr mir helfen??

    liebe grüüße

    #2
    da ist wirklich das einzige was du tun hast, so direkt wie möglich die frage zu stellen.. denn was ist daran falsch? immerhin wars ja nicht nur ein flirt oder so..

    und was kannst du verlieren.. also tus einfach.. denn die ungewissheit ist ja auch nicht toll.

    Kommentar


      #3
      oder aber das ist für ihn nur eine Sexbeziehung.

      Rede mit ihm, dann hast du Gewissheit.

      Kommentar


        #4
        Also ich würde sagen du solltest sicher gehn und ihn echt fragen, weil vielleicht denkt er auch, dass es nur eine Sexbeziehung oder so ist.
        Frag ihn einfach was er denn über eure Beziehung zueinander denkt und ob er denkt, dass ihr zusammen seit. Erklär ihm einfach, dass es dich verunsichert, dann kann schon nichts passieren

        Kommentar


          #5
          dankeschön, ich werde es morgen versuchen! ich finde es nur so schwer die richtigen worte dafür zu finden :S

          Kommentar


            #6
            unternimmt der denn auch "uninteressantere" sachen mit dir, wie z.b. spazieren gehen oder sowas? oder habt ihr wirklich meist nur sex? ich denke mal wenn das 1. zutrifft und er dir auch z.b. öfters nette sms schreibt oder so, kannst du schon davon ausgehen, dass es eher ne richtige beziehung ist. wenn nicht dann gehts ihm wohl nur um den sex!

            Kommentar


              #7
              Zitat von GruenerTee Beitrag anzeigen
              unternimmt der denn auch "uninteressantere" sachen mit dir, wie z.b. spazieren gehen oder sowas? oder habt ihr wirklich meist nur sex? ich denke mal wenn das 1. zutrifft und er dir auch z.b. öfters nette sms schreibt oder so, kannst du schon davon ausgehen, dass es eher ne richtige beziehung ist. wenn nicht dann gehts ihm wohl nur um den sex!
              also wir unternehmen auch so was zusammen...gehen mit seinem freund und dessen freundin essen, kochen zusammen, gehen zusammen auf party, zu ikea, einkaufen etc...eigentlich schon ganz gute zeichen finde ich

              Kommentar


                #8
                Was hat er denn zu dir gesagt, wenn ich fragen darf ?
                So schwer es dir auch fallen mag, aber du solltest dich überwinden, denn sonst wirst du nie Klarheit haben.

                Kommentar


                  #9
                  auf die frage was ich für ihn sei meinte er : meine kleine und als ich ihn gefragt hab ob er es ernst meint lagen wir im bett , er meinte ja und hat mir dann nen kuss auf den kopf gegeben..

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fabuleusement Beitrag anzeigen
                    auf die frage was ich für ihn sei meinte er : meine kleine und als ich ihn gefragt hab ob er es ernst meint lagen wir im bett , er meinte ja und hat mir dann nen kuss auf den kopf gegeben..
                    das klingt doch schon mal gut.
                    ich würde ihn trotzdem direkt fragen,dann hast du gewissheit

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X