Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verliebt in den freund meiner freundin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verliebt in den freund meiner freundin

hi,

ich bin in den freund meiner freundin verknallt.
    diesen habe ich aber noch nie gesehen.
    ich kenne nur seinen nachnamen.

Was soll ich machen

Du kennst ihn kein Stück und sagst schon du bist verknallt ? ...

Kommentar

Zitat von civicu Beitrag anzeigen
      Er hat halt ihren Lieblingsnachnamen.

Kommentar

Ich füge hinzu : Und wie kam es dazu, dass du dich in einen Menschen verliebst, welcher dir völlig unbekannt ist ?
        Es wäre äußerst hilfreich, wenn du präziser werden würdest.

Kommentar

Kann es sein, dass du einfach nur eifersüchtig auf deine Freundin bist und auch gern einen Freund hättest? Oder willst du deine Freundin für dich allein haben?

Kommentar

Ich finde es auch recht dumm, das jemand sagt: ich bin in den & den verliebt und der jenige hat die person noch nie gesehen & seien stimme gehört -.-

was ist denn das für ein kindergarten verein???

Kommentar

Zitat von Jaynalovebenny Beitrag anzeigen
              Ich finde es auch recht dumm, das jemand sagt: ich bin in den & den verliebt und der jenige hat die person noch nie gesehen & seien stimme gehört -.-

was ist denn das für ein kindergarten verein???
              Frag ich mich auch...

Kommentar

ähh.. ich denk mal nicht das man in einen Jungen verknallt sein kann,wenn man ihn noch nie gesehen hat ...

Kommentar

Kommentar

ich fürchte, sobald du ins telefonbuch guckst, und merkst, dass es den nachnamen mehr als einmal gibt, kommt ein 'oh, mein gott, ich bin gleichzeitig in 23 leute verknallt - was soll ich nur machen?????' -thread...

Kommentar

Zitat von raingirl Beitrag anzeigen
                      ich fürchte, sobald du ins telefonbuch guckst, und merkst, dass es den nachnamen mehr als einmal gibt, kommt ein 'oh, mein gott, ich bin gleichzeitig in 23 leute verknallt - was soll ich nur machen?????' -thread...

eben

Kommentar

Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
                        Ich füge hinzu : Und wie kam es dazu, dass du dich in einen Menschen verliebst, welcher dir völlig unbekannt ist ?
                        Es wäre äußerst hilfreich, wenn du präziser werden würdest.
                        naja ich bin auf der website howrse.de angemeldet, und da hat er mir immer so nette sachen geschrieben, zuerst war ich natürlich schon skeptisch aber jatzt habe ich mich halt in ihn verliebt. Aber ganz besonders doll als meine freundin mir erzählt hat wie er aussieht und wie sein charakter ist da habe ich mich erst so richtig in ihn verliebt!!!

Kommentar

Zitat von alexihexi Beitrag anzeigen
                          naja ich bin auf der website howrse.de angemeldet, und da hat er mir immer so nette sachen geschrieben, zuerst war ich natürlich schon skeptisch aber jatzt habe ich mich halt in ihn verliebt. Aber ganz besonders doll als meine freundin mir erzählt hat wie er aussieht und wie sein charakter ist da habe ich mich erst so richtig in ihn verliebt!!!
                          ehrlich jetzt mal.. ich will dich nicht kränken, aber das, was du da erlebst, ist keine liebe! 1. ein mensch kann sich im internet ganz anders geben, als er überhaupt ist.. 2. was deine freundin dir erzählt, sind ledgilich subjektive sichtweisen. oder meinst du, sie würde über den typen den sie liebt sagen, dass er nen scheiß charakter hat??? 3. seine schlechten eigenschaften hat sie nicht erwähnt, stimmts? suche den fehler.. jemand, von dem du dir nicht selbst einen eindruck gemacht hast (und das geht meist nur über RICHTIGES kennenlernen..), kann in keinem fall eine person sein, die du liebst. ich denke vielmehr, dass du dich in gefühle hineinsteigerst, die nicht vorhanden sind. ich weiß, dass du denkst, du wärst in ihn verliebt, aber das ist noch lange keine liebe, glaub mir..

Kommentar

Zitat von Corney Beitrag anzeigen
                            ehrlich jetzt mal.. ich will dich nicht kränken, aber das, was du da erlebst, ist keine liebe! 1. ein mensch kann sich im internet ganz anders geben, als er überhaupt ist.. 2. was deine freundin dir erzählt, sind ledgilich subjektive sichtweisen. oder meinst du, sie würde über den typen den sie liebt sagen, dass er nen scheiß charakter hat??? 3. seine schlechten eigenschaften hat sie nicht erwähnt, stimmts? suche den fehler.. jemand, von dem du dir nicht selbst einen eindruck gemacht hast (und das geht meist nur über RICHTIGES kennenlernen..), kann in keinem fall eine person sein, die du liebst. ich denke vielmehr, dass du dich in gefühle hineinsteigerst, die nicht vorhanden sind. ich weiß, dass du denkst, du wärst in ihn verliebt, aber das ist noch lange keine liebe, glaub mir..
                            Viele, richtige Argummente.
                            Bisher scheinst du nur für ihn zu schwärmen oder bist etwas in ihn verliebt, aber ich denke, dass es das Beste wäre, wenn du mit deiner Freundin, wie auch mit ihm, auf Abstand gehst.
                            Oder wie stellst du dir die Zukunft vor ?

Kommentar

Lädt...
                            X