Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kann das überhaupt so schön sein, wie kann ich es zurückgeben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann das überhaupt so schön sein, wie kann ich es zurückgeben?

    Also ich habe einen Freund

    Ich bin fast 16 und er ist 17


    Er ist echt verdammt lieb zu mir

    - Er hat mich noch nie angeschrien oder beleidigt (wir hatten überhaupt noch gar keinen Streit)

    - Mir ging es einen Tag richtig schlecht (war ziemlich früh und wollte ihm nichts sagen, er hat´s akzeptiert und mich getröstet)

    - Er schenkt mir öfter was (Parfüm, zusammen in die Therme gehen...)

    - Er schreibt schnell zurück, wenn wir Sms schreiben

    - Er fragt immer ob ich sauer bin, wenn er dies oder das macht

    - Er küsst und streichelt mich total zärtlich

    - Er hält mir immer die Türen auf

    - ich sagte dass mein Fuß bisschen wehtut, schon trägt er mich

    - Ihm fällt immer auf, wenn ich neue Klamotten habe und lobt mich, dass das gut aussieht

    - bekomme Komplimente (bin nicht hässlich, aber auch nicht so, dass ich den ganzen tag komplimente bekomme)

    - Streitet sich wegen mir mit ´nem guten Kumpel (beleidigung und so)

    - fragt immer ob mir kalt ist, hunger habe oder so

    - sagt, dass er mich vermisst und versucht mich oft zu treffen

    - er sagt, dass ich wie ein engel für ihn wäre

    - vor seinen freunden, schwärmt er von mir und nimmt mich auch vor ihnen in den Arm

    Ich habe nie von ihm verlangt, dass er das alles macht, noch raste ich irgendwie aus


    Ich weiß nicht, ob andere Beziehungen so sein können... Mein Exfreund hat mich andauernd beleidigt und wehgetan (auch körperlich)


    Kann jemand ohne Hintergedanken so sein? Sex hatten wir einmal
    und das war auch voll liebevoll (nicht so wie beim ex)

    Ich bin zwar keine schlechte Freundin, aber da kann ich nicht mithalten...
    Wie kann ich das ihm zurückgeben

    #2
    Genau so ist es bei mir auch und mein ex war auch so ein Arsch und bei meinem jetzigen Freund ist es sooo toll und alles is so wunder wunderschön (: Meine mum hat gesagt dass es so sein soll, dass sich der Freund um einen bemühe soll.
    Ich weiß auch nie was ich tun kann als Gegenleistung, ich hab ihm mal einen Brief geschrieben in dem ich ihm gesagt hab wie sehr ich ihn Liebe und ich sag ihm das auch, schreib ihm viel sms, ich ruf ihn an und hab immer Zeit für ihn. Ich hab auch das Gefühl ich geb ihm zu wenig. aber ich weiß nich was ich tun kann ich kann ja nich wenn er mir was schenkt ihm dann auch was schenken das kommt so doof. also nur deswegen was zu schenken und was?

    Kommentar


      #3
      ihn auch mal überraschen mit geschenken, komplimenten, zu seinem geburtstag z.b. oder zu weihnachten. für ihn mal nette dessous anziehen im bett, für ihn sein lieblingsessen kochen. ihn einfach auch mal überraschen

      Kommentar


        #4
        Wie lange seid ihr zusammen?
        Wir waren am Anfang auch so.
        Aber mit der Zeit (3 Jahre) streitet man sich auch mal.

        Aber bei uns ist es auch noch so wunderschön.

        Kommentar


          #5
          OMG, bin ich einversüchtig!

          Kommentar


            #6
            Ich frage mich auch, womit ich so einen wundervollen Freund verdient habe..
            Eigentlich kann man nichts tun außer dankbar zu sein und zu versuchen, die Dinge zu erwidern, sprich, was er tut, auch zu tun. Natürlich nicht krampfhaft alles wiederholen, aber einfach die gleichen Aufmerksamkeiten ab und an dem Partner zu kommen lassen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Miezchen- Beitrag anzeigen
              Wie lange seid ihr zusammen?
              Wir waren am Anfang auch so.
              Aber mit der Zeit (3 Jahre) streitet man sich auch mal.

              Aber bei uns ist es auch noch so wunderschön.

              4 monate

              Kommentar


                #8
                menschen sind nun mal unterschiedlich.wahrscheinlich fühlt es sich jetzt so ungewohnt an weil dein ex das komplette gegenteil von deinem jetzigen freund war und du durch deinen ex einfach viuel vertrauen verloren hat und dein freund sich das erstmal gewinnen muss.und so lange bist du eben misstrauich.in deiner situation finde ich das auch normal.
                es gibt auch liebe nette jungs.jeder hat zwar seine schlechten seiten,aber es gibt auch jungs die ohne jede hintergedanken so sind wie dein freund.
                ich kenne auch selber dieses gefühl "er ist so lieb und ich zweifel daran und kann ihm nichts zurück geben".
                mach dir darüber keine gedanken.seo so,wie du bist,zeig ihm deine gefühle durch worte,gesten,etc wenn dir danach ist.er findet dich und das was du ihm gibst bestimmt auch einzigartig und toll,auch wenn du das selbst garnicht so siehst

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von belli Beitrag anzeigen
                  menschen sind nun mal unterschiedlich.wahrscheinlich fühlt es sich jetzt so ungewohnt an weil dein ex das komplette gegenteil von deinem jetzigen freund war und du durch deinen ex einfach viuel vertrauen verloren hat und dein freund sich das erstmal gewinnen muss.und so lange bist du eben misstrauich.in deiner situation finde ich das auch normal.
                  es gibt auch liebe nette jungs.jeder hat zwar seine schlechten seiten,aber es gibt auch jungs die ohne jede hintergedanken so sind wie dein freund.
                  ich kenne auch selber dieses gefühl "er ist so lieb und ich zweifel daran und kann ihm nichts zurück geben".
                  mach dir darüber keine gedanken.seo so,wie du bist,zeig ihm deine gefühle durch worte,gesten,etc wenn dir danach ist.er findet dich und das was du ihm gibst bestimmt auch einzigartig und toll,auch wenn du das selbst garnicht so siehst

                  danke, das hat mich schon ziemlich beruhigt...
                  du kannst echt super helfen (ist mir auch woanders aufgefallen)

                  ich wusste halt nicht, dass ein mensch so sein kann, aber wenn das hier schon einige sagen, muss es wohl irgendwie stimmen...
                  ich genieße es einfach mal

                  also er hat´s ja gut bei mir... aber, dass ich so toll bin, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber kann wohl sein...
                  meine freunde merken´s auch nicht, wie toll sie sind... vll bin ich ja auch so (hoff ich mal)

                  Kommentar


                    #10
                    ich bin auch so einer der sowas ohne hintergedanken macht.
                    nur ist es mir bisher leider nicht vergönnt gewesen glück in der liebe zu haben, gründe dafür stehen ja in dem thread den ich heute eröffnet habe

                    Kommentar


                      #11
                      Solange du dir nicht total betüddelt vorkommen wirst (ich kann mir gut vorstellen, dass es irgendwann nerven kann, wenn er Freund dauernd nur am Tun ist, immer fragt ob man Hunger und Durst hat, einen trägt, bei jeder kleiner Wehelei und zwanghaft versucht auch ja nichts Falsches zu sagen). Ich hoffe für dich, du langweilst dich nicht irgendwann und suchst Streit.
                      Ganz am Anfang war mein Freund auch so und irgendwann hat es mich schon ein bisschen genervt, da er immer alles gemacht hat und nie streiten wollte. Mitlerweile tut es mir auch mal ganz gut, wenn ich sage: Kannst du mir was zu essen holen?' und er dann sagt: Ne, keine Lust.
                      Nach ein paar Überredungskünsten hat sich das dann auch erledigt, aber wie gesagt, das tut mir gut.

                      Vielleicht ist das bei dir ja nicht so und du bist da anders als ich. Wenn ja, freue ich mich für dich, da du echt einen tollen Freund zu haben scheinst, der dich liebt.
                      Und du musst auch nichts zurückgeben, nicht in der gleichen Weise. Denn das tust du mit Sicherheit schon, einfach weil du ihn liebst.

                      Kommentar


                        #12
                        naja nach meinem ex, brauch ich eigtl ´ne harmonische beziehung...

                        in der schule kann ich ja immernoch schreien und kloppen, wie ich will^^


                        langweilig ist diese beziehung nicht...

                        Kommentar


                          #13
                          Ich denke auch, dass dein Freund sich sichtlich bemüht und diese Bemühungen schlussendlich noch mehr zu erkennen sind, wenn du diese Beziehung mit die deines Ex' vergleichen würdest.
                          Aber mehr als ihn so zu lieben, wie du es auch tust, für ihn da zu sein, etc. , kannst du meiner Meinung nach nicht tun. Alles andere würde wahrscheinlich aufgesetzt wirken, außer du würdest es genauso meinen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von KermitTheFrog Beitrag anzeigen
                            naja nach meinem ex, brauch ich eigtl ´ne harmonische beziehung...

                            in der schule kann ich ja immernoch schreien und kloppen, wie ich will^^


                            langweilig ist diese beziehung nicht...
                            Naja, das hat ja nichts mit harmonischer Beziehung zu tun, jedenfalls nicht das was ich meinte. Eine Beziehung kann auch harmonisch sein, wenn man ab und zu mal Streit hat. Genau das ist ja das, was meiner Meinung nach auch mal wichtig ist.

                            Ich habe mich auch erst nach einem halben Jahr ungefähr mit meinem Freund zum ersten Mal gestritten. Ich fande es irgendwann einfach langweilig, wenn alles immer pefekt ist. Deswegen habe ich nach der Zeit auch mal Streit gesucht. Und nur weil das ab und zu mal vorkommt, heißt es doch nicht gleich, dass man keine harmonische Beziehung führt.

                            Und die Schule hat doch nichts mit deinem Freund zu tun. Ich meinte nicht das Streiten an und Austoben an sich, sondern die Beziehung zu dem Freund.

                            Wenn dir nicht langweilig ist, ist doch alles super. Ich kann schließlich nur von mir erzählen. Vielleicht kommt das bei dir noch, vielleicht auch nicht. Aber selbst wenn, da hätte nichts damit zu tun, dass ihr euch nicht liebt und nicht glücklich seid.

                            Kommentar


                              #15
                              So sollte es sein
                              Also sei froh, dass du so ein Glück hast.
                              Aber keine Angst: Die ganzen Aufmerksamkeiten etc. werden sich mit der Zeit von alleine etwas legen
                              Am Anfang war mein Freund auch so. Aber auch heute, nach 2 Jahren kann ich mich nicht wirklich beschweren

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X