Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hilfe bin ich fremd gegengen ????????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hilfe bin ich fremd gegengen ????????

hay
    Alsoo mein freund 14 und ich 14 wir sind jetzt schon fast 2 monate zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr sehr dolle ..........imom.ist er für 10 tage im urlaub ! Vor ein paar tagen war ich bei einem kumpel von mir, 2 andere jungs waren auch da .....mein kumpel ist auch vergeben ! dort habe ich dann übernachtet und als wir geschlafen haben habe ich mit meinem kumpel gekuschelt !!!aber halt nur gekuschelt !!!dabei hab ich garkeine gefühle für ihn !!! ist das schon fremdgehen ???

Zitat von wolke06 Beitrag anzeigen
    hay
    Alsoo mein freund 14 und ich 14 wir sind jetzt schon fast 2 monate zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr sehr dolle ..........imom.ist er für 10 tage im urlaub ! Vor ein paar tagen war ich bei einem kumpel von mir, 2 andere jungs waren auch da .....mein kumpel ist auch vergeben ! dort habe ich dann übernachtet und als wir geschlafen haben habe ich mit meinem kumpel gekuschelt !!!aber halt nur gekuschelt !!!dabei hab ich garkeine gefühle für ihn !!! ist das schon fremdgehen ???

wie definierst du kuscheln??

Kommentar

ganz ehrlich?
      für mich ist sogar kuscheln schon fremdgehen. -.-
      WENN DU MEHR FÜR IHN EMPFINDEST
      Zuletzt geändert von christianef; 05.01.2011, 17:57.

Kommentar

NEIN !
        du hast keine gefühle und er ist nur ein KUMPEL
        von daher ist es normal das ihr euch gut versteht

Kommentar

Also ich find kuscheln jetzt nicht so schlimm.

Kommentar

mach dich deswegen nicht verrückt!
            werde dir klar, ob du was für deinen kumpel empfindest oder nicht. vielleicht brauchtest du auch nur in dem moment eine umarmung.
            ich würde meinem freund nichts sagen, da nichts gravierendes geschehen ist. er würde sehr eifersüchtig werden und meistens macht sowas dann die beziehung komplett kaputt!

Kommentar

Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
              wie definierst du kuscheln??
              also aneinander gekuschelt halt aber mit klamotten und wir haben uns auch nicht gestreichelt oder so !!! und ich bin mir 100 % sicher das ich keine gefühle für ihn habe !!!
              Zuletzt geändert von wolke06; 05.01.2011, 18:00.

Kommentar

Zitat von wolke06 Beitrag anzeigen
                also aneinander gekuschelt halt aber mit klamotten und wir haben uns auch nicht gestreichelt oder so !!! und ich bin mir ziemlich sicher das ich keine gefühle für ihn habe !!!

Was ist daran schlimm? Freune kuscheln halt mal ab und zu.Wenn´s nicht mehr ist, ist doch alles Bestens. Mach dir keine Sorgen du.

Kommentar

Zitat von bananenbrot Beitrag anzeigen
                  NEIN !
                  du hast keine gefühle und er ist nur ein KUMPEL
                  Gelten diese beiden Kriterien universal? Sprich darf ich in einer Beziehung mit einer guten Freundin schlafen, wenn ich keine Gefühle für sie habe?

Ansonsten stimme ich dem Rest zu, das war kein fremdgehen.

Kommentar

Ne fremdgehen ist es nun nicht, wobei das auch nicht unbedingt sein muss.

Kommentar

es ist in ordnung... wäre aber schon eifersüchtig, wenn mein freund mit ´nem andern mädel kuscheln würde

manchmal muss man aber irwie mal so bissle lange in den arm genommen werden

Kommentar

Wie du an den unterschiedlichen Antworten erkennen kannst, beginnt für jeden woanders fremdgehen.

Kommentar

Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
                          Wie du an den unterschiedlichen Antworten erkennen kannst, beginnt für jeden woanders fremdgehen.
                          am besten du behältst die sache für dich, da ja nichts passiert ist..und wie theliverly sagt..für jeden beginnt es woanders...wäre wohl gut wenn du mal mit deinem freund darüber sprichst was denn okay ist und was nicht...

Kommentar

Also wenn mein Freund mit einem anderen Weib KUSCHELN würde, fänd ich das schon sehr eigenartig. In den Arm nehmen, ok, aber kuscheln is für mich irgendwie nicht mehr freundschaftlich.

Kommentar

Also allgemein wäre das für mich schon fremdgehen, aber da es ein Kumpel war mit dem du da gekuschelt hast ist das meiner Meinung nach was anderes, weil du den ja bestimmt auch liebst aber halt freundschaftlich und ich kenne viele die mit ihrem besten Freund kuscheln wenn sie z.B. mit ihrem Freund stress haben. Außerdem wenn du schon selbst sagst, dass keine Gefühle dabei waren brauchst du du dir echt keine Sorgen zu machen. Behalt es einfach für dich!

Kommentar

Lädt...
                              X