Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frage Freund Geiz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage Freund Geiz

    Hattest ihr schonmal einen geizigen Freund?
    Also einen,der immer nur für sich bezahlt hat und euch kaum/gar nicht mal eingeladen hat?

    #2
    Nein. Aber so schlimm fänd ichs jetzt nicht. So arm bin ich auch nicht, dass ich drauf angewiesen bin, dass mich ständig wer einläd...

    Kommentar


      #3
      Zitat von kallan Beitrag anzeigen
      Hattest ihr schonmal einen geizigen Freund?
      Also einen,der immer nur für sich bezahlt hat und euch kaum/gar nicht mal eingeladen hat?
      Nee,noch nie.

      Kommentar


        #4
        Ne ich will nur nicht das er das macht. Ich habe selber Geld und warum sollte ich mich dafür "bezahlen" lassen das ich Zeit mit ihm verbringen darf? Ich sehe darin keinen logischen Sinn, klar ist es höflich, aber naja...muss nicht sein.

        Kommentar


          #5
          also ich finds okay, wenn jeder für dich selber zahlt...

          schließlich will ich ja nen partner und keinen, der mir zeug ausgibt...

          Kommentar


            #6
            Nein. Aber wäre mir auch egal. Es kommt ab und zu mal vor das ich meinen Verlobten einlade oder wir getrennt bezahlen. sonst bezahlt er sehr oft das kommt aber von ihm aus mir ist es aber eher unangenähm

            Kommentar


              #7
              Damit kann ich leben. Mein Freund zahlt meist nur für sich, was auch daran liegt, dass er weniger Geld als ich zur Verfügung hat. Wenn wir allerdings essen gehen oder so, da hat er zu bezahlen und wenn es mit meinem Geldbeutel ist. Da würde ich niemals eine getrennte Rechnung oder gar ich (offensichtlich) für beide zahlen wollen... Neeeneeeneee

              Kommentar


                #8
                Nein, hatte ich noch nie - weder Freund noch Date. Ich würde damit definitiv nicht klarkommen.

                Kommentar


                  #9
                  Bisher noch nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Bisher noch nicht.
                    So schlimm wärs auch nicht, aber ich fänds irgendwie bisschen traurig.
                    Ich finds einfach schön sich ab und an mal einzuladen. Im Prinzip gleich sich das bei und eh relativ aus, da wir uns gegenseitig gern ab und zu mal einladen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
                      Damit kann ich leben. Mein Freund zahlt meist nur für sich, was auch daran liegt, dass er weniger Geld als ich zur Verfügung hat. Wenn wir allerdings essen gehen oder so, da hat er zu bezahlen und wenn es mit meinem Geldbeutel ist. Da würde ich niemals eine getrennte Rechnung oder gar ich (offensichtlich) für beide zahlen wollen... Neeeneeeneee

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X