Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Albern oder ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Albern oder ?

    Hallo,
    da ich demnächst für zehn Monate in die USA gehen werde und in der Zeit meinen Freund nicht sehe, hab ich mir gedacht, das ich, wenn wir bei MSN oder so schreibe, die Gespräche ausdrucke und in ein Buch klebe und es mit in die USA nehme, um es mal zu lesen. Außerdem wollt ich auch die Nachichten die er mir so geschrieben hat ausdrucken, weil er immer so süße Sachen geschrieben hat. Aber mal im Ernst, findet ihr das albern ? Machen das nicht nur kleine Kinder die ihren ersten Freund haben ?

    #2
    Ich finds nicht albern. Wenns dir hilft die Zeit ohne ihn zu überstehen?
    Dann machs doch einfach.

    Kommentar


      #3
      Ich finde es süß und verständlich. ^__^

      Kommentar


        #4
        Ich finde es süß. Aber glaubst du, das eure Liebe so eine lange Trennung überstehen wird?

        Kommentar


          #5
          Ich hoffe es ...

          Kommentar


            #6
            Was sollte daran albern sein ?
            Wenn du gerne die Mails, etc. ausdrucken willst, dann tue es.

            Kommentar


              #7
              das ist doch nicht albern. wenn es dir irgendwie peinlich sein sollte musst du das ja niemanden erzählen.

              Kommentar


                #8
                Ist doch egal, ob das albern ist oder nicht.
                Wenn du denkst, dass wir das hilft, dann mach es einfach, egal was andere darüber denken.

                Kommentar


                  #9
                  Ich finds nicht albern. Es dient doch als Erinnerung an deinen Freund.

                  Kommentar


                    #10
                    Was ist daran albern? Es ist doch total verständlich. Mach dir keinen Kopf. Nehm das mit, was dir gut tut.

                    Kommentar


                      #11
                      also ich finds auch süüüß(:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von grapefruuuit Beitrag anzeigen
                        also ich finds auch süüüß(:
                        ohh ja

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X