Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vom besten Freund zum Freund = :/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vom besten Freund zum Freund = :/

    Hallo Mädels und Jungs ^^

    das gibts so einen Jungen in meiner Klasse. Bis vor 2 Monaten hatte er noch eine Freundin. Er&Ich waren immer so gute Kumpels, haben gelacht und rumgealbert. Wir haben zwar nie was alleine gemacht aber wir sind oft mit Freunden losgegangen und waren dann ja halt auch zu zweit. Vor einem Monat sind er & ich zusammengekommen. Er hat mich zum Abschied geküsst und halt gefragt ob ich mir vorstellen könnte mit ihm in einer Beziehung zu sein. Ich war verliebt in ihn und war überglücklich.

    Dann wurde aber alles anders. Wenn wir zusammenwaren war da diese Stille auf einmal hattem wir uns nichts mehr zu sagen Er ist anders zu mir. Wenn ich lästere mit ihm, wie früher z.b. über diese blöde Kuh die meine Schwester fertig gemacht hat (lol nur ein Beispiel) ist er nicht wie früher und lästert mit sonder sagt immer nur...mhmm...er ist so anders geworden, man kann schon fast sagen, dass wir zusammen kein Spass mehr haben können -.-
    Jetzt sind grade noch Ferien, nächsten Montag will ich mit ihm darüber reden aber wollte erstmal hier posten.

    Was meint ihr dazu? Wisst ihr wieso er so anders geworden ist? Habt ihr Erfahrungen mit Beziehungen mit ehemaligen Kumpels? Wie kann ich unsere Beziehung aufrecht erhalten?

    lg <3

    #2
    bei ner freundin war das ähnlich. Ich hab sie mit diesem gemeinsamen Freund bekannt gemacht, sie fanden sich nett und sind nach kurzer zeit zusammen gekommen. Als sie zusammen waren hat sich auch alles verändert, Er hatte keine eigene Meinung zu nichts. Sie konnte sich einfach nicht mit ihm unterhalten.

    Da merkt man mal wieder wie verschieden sich jungs unter freunden und unter festen freundinnen verhalten. So läuft das halt. Keinen schimmer wieso

    Kommentar


      #3
      Ist leider oft so, dass Menschen einen Unterschied zwischen Beziehung und Freundschaft ziehen. Dabei sollte eine Beziehung auch immer gleichzeitig eine gute Freundschaft sein, sonst klappt sie sowieso nicht.

      Man kann sich diese Beziehung-Schüchternheit allerdings abtrainieren. Das Wichtigste ist in deinem Fall eigentlich, dass du ihm sagst, dass er sich verändert hat und du willst, dass er wieder so ist, wie er war. Zeig ihm, dass er weiterhin ganz offen zu dir sein kann.

      Es kann allerdings auch sein, dass er so zu dir ist, weil er deine Liebe nicht erwidern kann und er jetzt einfach so kalt ist, weil er will, dass du über ihn hinweg kommst.
      Sowas kannst du aber alles nur in einem Gespräch klären.

      Kommentar


        #4
        Vielleicht ist er einfach nur schüchtern und weiß nicht, wie er sich zu dir nun verhalten soll ?
        Wie steht es denn bei anderen Gesprächen ? Verhält er sich da genauso oder nur bei Lästereien ?
        Wie alt seid ihr beide ?

        Kommentar

        Lädt...
        X