Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie oft streitet ihr euch mit eurem Freund?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie oft streitet ihr euch mit eurem Freund?

    Hmm, also mein Freund und ich streiten uns im Moment gar nicht. Wie ist das bei euch so?

    Und warum streitet ihr immer?
    74
    Jeden Tag
    16,22%
    12
    einmal in der Woche
    17,57%
    13
    einmal im Monat
    27,03%
    20
    alle paar Monate
    10,81%
    8
    nie
    28,38%
    21

    #2
    im moment fast täglich aber wir versuchen es in den griff zu bekommen bleibt abzuwarten wie das läuft...

    der hauptsächliche grund ist seine ständige eifersucht wobei es ihn noch stört das ich nicht über meine probleme rede und ihm gegenüber abweisend bin.

    wir befinden uns zurzeit aber in einer art veränderungsphase und wir versuchen beide an uns zu arbeiten.

    Kommentar


      #3
      Ich zähle unsere Streite nicht mit, aber bisher haben wir wenig gestritten.
      Wenn wir streiten, streiten wir meist über Kleinigkeiten oder es stellte sich im Endeffekt heraus, dass es sich um ein Missverständniss handelte.

      Kommentar


        #4
        Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
        Ich zähle unsere Streite nicht mit, aber bisher haben wir wenig gestritten.
        Wenn wir streiten, streiten wir meist über Kleinigkeiten oder es stellte sich im Endeffekt heraus, dass es sich um ein Missverständniss handelte.

        Kann ich so übernehmen .

        Kommentar


          #5
          Viel zu oft, mindestens einmal pro Woche im Schnitt.
          Ich bin eigentlich ein sehr harmoniebedürftiger Mensch, deshalb fällt es mir manchmal schwer im Nachhinein überhaupt den Grund des Streits zu erkennen.
          Meist liegt es daran, dass er sich einfach zu schnell angegriffen fühlt, wenn ich ihn kritisiere und ich zu schnell ausraste und dann schreie, wenn er zickt.
          Wir versuchen das im Moment auch in den Griff zu bekommen, nur leider funktioniert das bisher nicht wirklich :/
          Zuletzt geändert von happy_fisch; 04.01.2011, 13:30.

          Kommentar


            #6
            Eigentlich recht selten bis gar nicht - wenn, dann über Kleinigkeiten. Wir sind jedoch auch erst seit 3 Monaten zusammen und sehen uns auch nicht allzu oft.

            Kommentar


              #7
              leider im moment jeden tag....wegen allen möglichen kleinigkeiten....
              ist echt total schlimm geworden....aus ner mücke wirdn elefant....
              wenn wir telefonieren wird gleich aufgelegt oder das handy wird ausgemacht wegen dummen dingen,man beleidigt sich,manchmal sogar mehr
              .....das ist echt nicht mehr schön,wenn man andauernt streiten muss....da hat man echt kein bock mehr!!! aber so leicht ändern wir uns iwie nich ...au wenn mers oft genug vorhatten

              Kommentar


                #8
                Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
                Ich zähle unsere Streite nicht mit, aber bisher haben wir wenig gestritten.
                Wenn wir streiten, streiten wir meist über Kleinigkeiten oder es stellte sich im Endeffekt heraus, dass es sich um ein Missverständniss handelte.
                spiegelt uns wieder!

                Kommentar


                  #9
                  Jeden 2.Tag -
                  meistens wegen so Kleinigkeiten

                  Kommentar


                    #10
                    So wirklich richtig streiten tun wir uns höchstens einmal im Monat. Dann aber auch nur im Endeffekt wegen einer Kleinigkeit. Sonst disskutieren wir halt eher. =D Nervt zwar auch, aber ist halt nicht so schlimm. ^^

                    Kommentar


                      #11
                      Früher haben wir uns fast jeden 2. Tag gestritten, vor allem wegen seiner Eifersucht. Aber nach langen Gesprächen habe ich es akzeptiert und jetzt eigentlich nur noch sehr selten über irgendwelche Kleinigkeiten.

                      Kommentar


                        #12
                        hmm am anfang unserer beziehung haben wir uns öfter mal gestritten.
                        meistens wegen kleinigkeiten.
                        jetzt streiten wir uns so gut wie nie.

                        Kommentar


                          #13
                          Unser erster Streit war erst nach 2 1/2 Monaten. Aber war jetzt nichts Dramatisches.
                          Bis jetzt nur mal so "kleinere Diskussionen", aber die sind ja in jeder guten Beziehung ganz normal ;D

                          Kommentar


                            #14
                            richtig streiten bis jetzt noch nie seit wir zusammen sind (ca. 9 Monate), wir diskutieren meist ehr über nebensächliche Themen und zicken uns dann ein bisschen an.

                            Kommentar


                              #15
                              Also richtig üble Streits haben wir etwa einmal im halben Jahr, eher seltener, der letzte liegt bestimmt schon ein dreivierteltes zurück. Kinkerlitzstreits entstehen bei uns meistens, wenn wir beide zu viel getrunken haben und da steigern wir uns dann enorm rein, wissen aber am nächsten morgen nicht mal mehr genau, warum wir gestritten haben. Das passiert etwa alle paar Monate. Ansonsten streiten wir eigentlich eher selten.
                              Zuletzt geändert von _Lotusblume_; 09.01.2011, 12:54.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X