Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Probleme mit Freund..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit Freund..

    also ich erzähl denn mal..
    ich war letztens bei meinem Freund und dann haben wir halt gekuschelt und nebenbei ein bisschen fernseh geguckt.. da war noch alles ganz normal.. und dann fing er an damit das er sex wollte.. ich meinte nur so ne schatz du weißt das ich meine tage hab.. dann meinte er .. und wie wäre es mit analverkehr.. dann hab ich gesagt ne sorry heute nicht du weißt das ich dabei schmerzen habe.. dan fing er an beleidigt zu werden aber ich erklärte ihm halt nochmal das ich nicht will und er nicht beleidigt sein brauch.. dann meinte er nur.. ich will aber und fing an mich auszuziehen.. ich hatte zwar versucht mich zu wehren aber er war viel stärker und ich hatte schmerzen.. er nahm sich so zusagen halt das was ich wollte.. danach war ich halt voll sauer und fragt ihn wars wenigstens schön.. er nur ja ausser der teil wo ich dich schlagen musste.. darauf antwortete ich du musst nicht arschloch.. er nur doch sonst wärst du doch nicht still gewesen.. danach sind wir zu seinem besten freund gegangen.. ich wäre am liebsten sofort gegangen aber ich konnte irgendwie nicht.. als wir bei steffen (seinem besten freund, der auch mein bester freund ist) waren erzählte er ihm noch ganz stolz ich hab sie vorhin vergewaltigt.. er hat nur gelacht und meinte ich würde das ja nie tun..

    mein freund war danach wieder total lieb zu mir wie immer..
    das gleiche ist schonmal vorgekommen..
    er scheint irgendwie total stolz drauf zu sein..

    aber ich weiß nicht was ich tun soll.. ich liebe ihn schlieslich.. aber ich finds auch nicht grad toll..
    obwohl er mich sonst sehr gut behandelt..

    #2
    MACH SOFRT SCHLUSS UND ZEIGE IHN AN. aber gleich mädel brich den Kontakt ab und zeig ihn an und informiere deine Eltern

    Bitte bleib nicht mit ihm zusammen der macht dein leben kaputt. ich weiss wovon ich rede mach nicht den selben fehlerFwie ich sondern renn weg befor es zu spät ist und du kaputt bist

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
      MACH SOFRT SCHLUSS UND ZEIGE IHN AN. aber gleich mädel brich den Kontakt ab und zeig ihn an und informiere deine Eltern
      Genau!
      Das darfst du dir nicht bieten lassen!

      Und komm nicht mit "Ich liebe ihn doch so", das bringt dich nicht weiter, es macht dich nur kaputt, wenn du weiter in dieser "Beziehung" bleibst.

      Kommentar


        #4
        Er vergewaltigt dich und du weisst nicht was du tun sollst? Dich trennen wäre sicherlich eine in Betracht zu ziehende Alternative.

        Kommentar


          #5
          trenn dich von ihm.
          wie kannst du dir nur sowas gefallen lassen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von June Beitrag anzeigen
            Er vergewaltigt dich und du weisst nicht was du tun sollst? Dich trennen wäre sicherlich eine in Betracht zu ziehende Alternative.
            Das möchte ich aber auch meinen.

            Jemanden der erst "Nein" sagt zu verführen ist ja das eine, aber das ist ganz klar Vergewaltigung.

            Kommentar


              #7
              Manchmal sag ich auch erst "Nein jetzt nicht" zu meinem Freund, aber dann macht er mich auch wirklich immer so an, dass er mich doch überzeugt.

              Aber das hat doch nichts mehr mit überzeugen zutun. Mach sofort Schluss.

              Kommentar


                #8
                das ist entwürdigend. amch schluss.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cherrycocktail Beitrag anzeigen
                  Manchmal sag ich auch erst "Nein jetzt nicht" zu meinem Freund, aber dann macht er mich auch wirklich immer so an, dass er mich doch überzeugt.
                  Genau, das meinte ich mit Verführen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von CarryS Beitrag anzeigen
                    ...waren erzählte er ihm noch ganz stolz ich hab sie vorhin vergewaltigt.. er hat nur gelacht und meinte ich würde das ja nie tun..
                    Er weiß sogar, dass er dich vergewaltigt & er wird es immer wieder tun. Egal wie nett er zu dir danach wieder ist! Und deinen angeblich "besten Freund" kannst du auch in die Tonne treten. Aufjedenfall schluss machen und deinen Freund anzeigen!

                    Kommentar


                      #11
                      omg wenn mein freund das mit mir machen würde dann würde er mich nie wieder sehen auf jeden fall auch wenn ich ihn dann liebe aber ne dann wäre wirklich schluß ich mein halloo was ist das denn für ein arsch wo noch stolz darauf dich vergewahltigt zu haben boaa ich hasse solche typen wie die pest an deiner stelle würde ich echt schluß machen das ist halt jetzt meine meinung

                      Kommentar


                        #12
                        der is doch bescheuert wenn du schmerzen hast ey..

                        ZEIG IHN BLOß AN! ich hatte das auch mal. das ist nicht lange her. mach eine anzeige. SOWAS DARFST DU DIR NICHT GEFALLEN LASSEN NIEMALS mach mit ihm schluss brich den kontakt ab halt dich von ihm fern . und rede nicht mit dem oh mein gott du arme

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von lauraloveihrschatz Beitrag anzeigen
                          omg wenn mein freund das mit mir machen würde dann würde er mich nie wieder sehen auf jeden fall auch wenn ich ihn dann liebe aber ne dann wäre wirklich schluß ich mein halloo was ist das denn für ein arsch wo noch stolz darauf dich vergewahltigt zu haben boaa ich hasse solche typen wie die pest an deiner stelle würde ich echt schluß machen das ist halt jetzt meine meinung
                          du hast recht. ich hätte auch sofort schluss gemacht (was ich auch getan habe) also sowas geht aber garnicht. wieso machen solche jungs das nur ? die wollen doch nur mädchen vergewaltigen und sonst was mit denen machen. omg

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ciindy Beitrag anzeigen
                            Er weiß sogar, dass er dich vergewaltigt & er wird es immer wieder tun. Egal wie nett er zu dir danach wieder ist! Und deinen angeblich "besten Freund" kannst du auch in die Tonne treten. Aufjedenfall schluss machen und deinen Freund anzeigen!
                            meine meinung.

                            Kommentar


                              #15
                              Erzähle deinen Eltern oder irgendeine Person, welche du vertraust davon und dann zeigt ihn gemeinsam an. Etwas dergleichen ist furchtbar und darf nicht ungestraft bleiben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X