Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe: Glaubt ihr es könnte was werden [Lesen] ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe: Glaubt ihr es könnte was werden [Lesen] ?

    Halluu x3
    Also es ist eine ziemlich komplizierte Geschichte und zwaar:

    Ich bin seit einer weile mit IHM und seinen Freunden befreundet (alles Jungs xD) und hab alle richtig gern und sie mich (sagen sie jedefalls ;DD).
    Wir unternehmen auch echt viel und soo und er ist natürlich immer dabei ^^
    Wenns mir ned so gut ging, hat er mir immer angeboten wenn was ist zu reden (also in facebook und soo aber auch in echt xD)

    bei einer helloween party hat er mich geküsst. aber es hat ihm und mir nichts bedeutet.
    vor kurzem bei einer silvester party haben wir aber richtig rumgeknutscht und so ;DD

    davor nannte er mich auch immer im chat "maus", oder "meine süße" oder soo
    und ich kann nicht sagen ob ich ihn liebe, aber ich steh schon auf ihn.
    meine freundin meint er stehe auf mich... ?
    auch draussen einmal in der bahn hat er sich einfach zu mir gesetzt und nicht zu den anderen ( in der bahn sind in so ner ecke 4 plätze und wir waren 5 haha)

    er hat auch einem unserer kumpel erzählt das was an silvester war...
    und mir dannach auch ne sms geschrieben wie es mir gehe und soo.

    was sagt ihr zu dieser geschichte? meint ihr wir könnten zsm kommen? ich weis nur nicht ob er was von mir will und soo..
    ach alles so kompliziert xD

    liebe liebe grüße, diamondx33

    #2
    Trefft euch doch einfach mal zu zweit und lernt euch richtig kennen. Dann wirst du merken, ob sich bei ihm und auch bei dir mehr entwickelt. Vielleicht kommt ihr euch näher und dann würde ich an deiner Stelle einfach mit ihm reden. Sag ihm, dass dir der Kuss doch ezwas bedeutet hat und frag ihn, wie es bei ihm aussieht.

    Kommentar


      #3
      Ich würde dir auch raten dich mal mit ihm zu zweit treffen und nicht immer in der Gruppe. Dann wird dir vielleicht nicht nur bewusst, wie er zu dir steht, sondern auch wie sehr du ihn magst.

      Kommentar


        #4
        Trefft euch des Öfteren alleine und schaut, ob ihr euch dann noch genauso gut versteht.
        Anstatt auf die Vermutung deiner Freundin zu hören, solltest du ihn lieber selbst darauf ansprechen, damit du dir sicher sein kannst, ob er in dir eine lockere Haltung hat oder ob er auch an einer festen Beziehung mit dir interessiert ist.
        Dann könntet ihr weiterschauen, wie es mit euch weitergeht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von _naley Beitrag anzeigen
          Ich würde dir auch raten dich mal mit ihm zu zweit treffen und nicht immer in der Gruppe. Dann wird dir vielleicht nicht nur bewusst, wie er zu dir steht, sondern auch wie sehr du ihn magst.
          dito..

          mehr als auf jemanden stehen geht halt noch nicht auf dieser basis.. liebe entsteht erst..aber warum küsst ihr euch wenn es beiden nichts bedeutet? naja ist ja egal aber mit der zeit kommt rat..

          also treff dich mit ihm wart ab wie sich eure gefühle entwickeln und dann ist eigentlich alles selbstverständlich..

          Kommentar

          Lädt...
          X