Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ist das okay?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ist das okay?

    ich bin jetzt seit 2 wochen mit meinem freund zusammen. wir kennen uns aber schon eeewig und es lauft halt schon ziemlich lange was zwischen uns (über 1 jahr). bis vor ca 2,3 monaten war das aber immer nur auf spaßbasis bei parties und betrunken etc. dann haben wir angefangen uns so zu treffen und waren beide (was heißt waren... - sind!) ziemlich glücklich. er wollte aber noch keine beziehung weil wir es langsam angehn wollten und sicher gehn usw... in diesem zeitraum (war schon was fixeres, aber eben noch nicht ganz) hat mich auf einer party mal ein bekannter geküsst. ich war ziemlich betrunken, hab den kuss ganz kurz erwidert, bin dann aber einfach gegangen. ich hab meinem freund das nicht erzählt, weil ich irgendwie keinen grund gesehen hab, weil wir ja noch nicht zusammen waren.
    aber im prinzip war das schon eine ziemliche scheissaktion und wenn er das abgezogen hätte, wär ich ziemlich böse und enttäuscht.

    was sagt ihr, soll ich mir weiter den kopf drüber zerbrechen? es ihm erzählen? oder einfach gut sein lassen, weils ja wirklich nix bedeutet hat?

    danke!

    #2
    Mhm, schwierige Situation. Aber wie Du ja schon gesagt hast, Du warst zu dem Zeitpunkt nicht mit ihm zusammen.

    Kommentar


      #3
      Wann hat dich denn dieser Bekannter geküsst? Wie lange ist das her?
      Ich an deiner Stelle würde die Geschichte ganz schnell vergessen und ihn nichts darüber erzählen. Oder könnte es sein, dass dein Freund das noch durch jemanden drittes erfährt?

      Kommentar


        #4
        Ich würde es ihm nicht erzählen.Immerhin wart ihr noch nicht zusammen.Wenn du ein besseres Gefühl hast, kannst du es ihm ja sagen,dass es keine Bedeutung für Dich hatte..und du Dir Sorgen machst und dir den Kopf drüber zerbrichst.Ich denke er wird Dir sagen können,dass du dir nicht den Kopf zerbrechen solltest .

        Kommentar


          #5
          Du warst noch solo also warum willst du es ihm unbedingt erzählen? Er hat es wahrscheinlich doch auch getan.

          Mach dir doch nicht selber in Loch auf

          Kommentar


            #6
            Du warst noch Solo zu der Zeit,also wieso solltest du es ihm sagen?Abgesehen davon war es nur ein kurzer Kuss,mach dir nicht so viele Gedanken.

            Kommentar


              #7
              Ich würd's einfach gut sein lassen.

              Kommentar


                #8
                merks dir und erinner dich daran, wenn er mal so ne scheißaktion bringt. gleiches Recht für alle.

                Kommentar


                  #9
                  es kommt drauf an wie du dazu stehst. wenn du es nicht für nötig hälst ihn davon in kenntnis zu setzen dann lass es bleiben. wenn du es aber wichtig findest, dass er es weiß dann erzähls ihm das liegt bei dir diese entscheidung können andere nicht für dich treffen.

                  Kommentar


                    #10
                    mir ist praktisch das selbe 'passiert'.
                    ich war auch 'auf dem weg' zu einer beziehung mit meinem jetzigen freund.
                    auf einer party hatte ich dann aber einen anderen geküsst (mein freund war nicht dort, damals war er auch noch nicht mein freund), für mich hatte es aber nichts bedeutet.
                    ich habe es ihm dann erzählt, als wir zusammen kamen, weil ich nicht wollte dass er es von jemand anderem erfährt, da der junge in seinem bekanntenkreis ist.
                    für ihn war es allerdings 'keine grosse sache', weil er auch meinte, dass wir damals ja noch nicht zusammen waren und so.

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist doch schon Vergengenheit, warum die alte Geschichte wieder ausbuddeln?Lass sie doch in Frieden ruhn.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich sehe auch keinen Grund ihm davon zu erzählen, außer du willst ihm davon erzählen. Du warst zu dem Zeitpunkt des Kusses solo.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X