Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Treffen wie beim 1. Mal?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treffen wie beim 1. Mal?!

    So meine Lieben, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.

    Und zwar wars vorhin etwas komisch, mein Freund hat mich angeschrieben und gemeint er hätte es nochmal gern so wie am 25. April 2009 als wir in der Disco zusammen gekommen sind, er fand das so schön. Ich hab dann nur gemeint ja wars auch, aber wie soll man das nochmal machen können. Dann hat er gesagt, ka lass dir was einfallen. Joa und irgendwie weiß ich nicht so recht was er von mir will. Es kann nunmal nicht mehr sein wie am Anfang, wo ich schüchtern zu ihm hin bin und wir uns irgendwann geküsst haben (wir kannten uns aber vorher schon ne Weile). Nun meine Frage(n): Wisst ihr was er auf einmal hat, meint ihr er vermisst was in der Beziehung oder ist unglücklich? Mich hat das grad schon etwas stutzig gemacht...
    Und was fällt euch ein dazu? Wie könnte ich seinen Wunsch verwirklichen?
    Ich mach mir doch gleich immer solche Gedanken...

    Danke schon mal für eure Hilfe, wär echt froh, wenn jemand nen Rat hat
    lg

    #2
    Zitat von sweety15 Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was er auf einmal hat, meint ihr er vermisst was in der Beziehung oder ist unglücklich? Mich hat das grad schon etwas stutzig gemacht...
    Und was fällt euch ein dazu? Wie könnte ich seinen Wunsch verwirklichen?
    lg
    Vielleicht ist er ein bisschen romantisch geworden.
    Wa sich sagen will, Männer haben manchmal einen "gruseligen" Anflug von Romantik. Einfach ein bisschen genießen.
    Natürlich kann es gar nicht mehr sein wie es früher war, da sist ja unmöglich.
    Ein Tipp wäre eine Art Rollenspiel, geht getrennt voneinander hin und ihr spielt das ein bisschen durch. So er spricht dich an, gibt dir was aus, ihr tanzt, er muss dich "verführen".
    Am besten Fragst du ihn einfach noch mal. Bestimmt hat er isch was dabie gedacht.

    Kommentar


      #3
      ja männer können voll gruselig sein, wenn sie romantisch sind...^^

      ich finde die idee cool

      Kommentar


        #4
        Hm, ich kann dir natürlich nicht sagen, ob er einfach so ein bisschen diese alte zeit und den Anfang wo alles noch so neu war , vermisst, aber sowas kommt ja nicht selten vor . Ihr hattet doch auch zwischenzeitlich bisschen Stress , ist das besser geworden ?

        Wenn ihm wirklich was fehlt und er was vermisst in der Beziehung, dann ist es mit sowas natürlich nicht wieder gut , ich würde nochmal mit ihm drüber reden, wie genau er das gemeint hat und ob er findet, dass sich eure Beziehung negativ verändert hat und ob ihn eben was stört in letzter Zeit...

        Abgesehen davon, oder am besten wenn das geklärt ist könntest du ja , wenn er dann wirklich gar nicht damit rechnet irgendwas planen , also keine Ahnung du fragst einen Kumpel ob er dir hilft ihn ahnungslos in diesen Club zu bringen und dann kommst du eben auch , hast vll dasselbe an (wenn du das noch hast , is ja schon ne weile her ^^) und versuchst dann eben , dass es genauso oder ähnlich abläuft wie damals .
        Oder wenn das zu schwierig ist , dann vll irgendwas anderes was ihr ganz am Anfang gemacht hattet und was euch besonders schön in Erinnerung geblieben ist oder so .
        Mir würde so eine Aktion ziemlich Spaß machen, aber ich weiß ja nicht wie das bei dir so ist

        Kommentar


          #5
          Also der und romantisch, das kann ich mir gar nicht vorstellen, normal kennt er das Wort gar nicht

          @Schokokekx: Also eigentlich war in letzter Zeit alles gut und wir haben uns auch schon lange nicht mehr gestritten...
          Die Idee ist schon ganz gut, aber ich weiß nicht ob ich dabei dann so ernst bleiben kann^^

          Kommentar


            #6
            Wahrscheinlich will er einfach nur genau dasselbe Date nocheinmal führen, da er sich an dieser schönen Erinnerung erfreuen will.
            Aber anstatt, dass du dir die ganze Mühe macht dieses Treffen zu organisieren, könntet ihr euch gemeinsam hinsetzten und vorerst alles aufschreiben, an was ihr euch erinnern könnt, was dieses Treffen betrifft. Danach könnt ihr euch überlegen, wie ihr es organisieren könnt.

            Kommentar


              #7
              die frage dabei ist ja weshalb er auf so eine idee kommt.. ist es pure romantik da er diesen tag einfach so schön fand oder findet er die beziehung wäre zu beginn schöner gewesen. denn dann wäre das problem nicht mit spielen der vergangenheit zu lösen sondern etwas in der gegenwart zu tun.. klar das erste treffen ist immer besonders, aber eigentlich sollten die danach folgenden mindestens genauso schön sein wenn nicht besser..

              Kommentar


                #8
                Also ich war heut mit ihm beim schlittschuhlaufen und ich hatte nicht das Gefühl, dass was nicht stimmt, im Gegenteil wir hatten unseren Spaß =)

                Kommentar

                Lädt...
                X