Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

mein traummann aber ich will keine Beziehung:/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mein traummann aber ich will keine Beziehung:/

    Hey
    also ich hab so vor nem monat einen richtig tollen jungen kennengelernt und er wär wircklich der perfekte freund für mich , wir haben dieselben interessen und passen einfach super zusammen, er hat mir auch gesagt das er sofort gefühle für mich entwickelt hat und so, ich ja eigentlich auch , aber ich hab einfach das gefühl das ich diese "gefühle für ihn" nicht zulasse weil ich viel zu große angst habe wieder verletzt zu werden da ich große probleme mit meinem exfreund hatte.
    ich wäre gern mit ihm zusammen , das wäre einfach wunderbar und ich mag ihn auch aber es fühlt sich so an als will mein verstand diese Gefühle , also das verliebt sein nicht zulassen .. ich habe ihm das auch erklärt und wir habne ausgemacht erstmal freunde zu sein und abzuwarten aber wen ich ihn z.b seh würd ich ihn gerne küssen aber er sagte" ich will erst das du mich küsst wen du die beziehung auch willst "und das will ich ja in den nächsten wochen noch nicht auch wen ich ihn verstheth kann, mich macht das alles total fertig ich weiß echt nicht was ich tun soll

    #2
    Bitte unterlasse alles in fett zu schreiben!
    Ich weiß nicht, wie es die anderen sehen, aber ich emfpinde es immer wieder als anstregend solche Beiträge zu lesen.
    Du scheinst noch an deinem Freund zu hängen, aber du hast dich bereits in einen anderen Jungen verliebt.
    Lasse dir doch dann etwas Zeit, bis du dir komplett sicher bist.
    Hast du konkret über die Angst mit diesen Jungen gesprochen ?

    Kommentar


      #3
      okay dan lass ich die fette schrieft, ich kann die normale nicht haben

      ja ich habe mit ihm über meine ängste geredtet und er meinte es ist okay wen wir erstmal freunde sind dan kann sich ja auch vertrauen aufbauen, so seh ich das auch, aber ich will mich jetzt kans bedingungslos in ihn verlieben und nicht bald, ich will ihn küssen und richen und spüren nur ich will keine beziehung eingehen weil ich halt angst hab wieder entäuscht zu werden, total das scheiß gefühl..
      ich denke schon das ich über meinen ex freund hinweg bin , ist jetzt 1,5 monate her und ich kann ihm gar nicht hinterher trauern so wie der sich benommen hat

      Kommentar


        #4
        .

        also ich find du solltest den neuen erst richtig gut kennen lernen
        und du solltest dir klar machn, dass nich alle jungs gleich sind!!!
        ich hab zb. mit meinem freund ausgemacht, dass wir auf jeden fall freunde bleiben un des klappt ez seit über nem jahr (nach unsrer beziehung) supa
        wir reden über alles un verstehn uns supa un naja
        also ich weis nich, aba vllt würd dir des auch helfen
        dass du erst mit ihm ausmachst, dass ihr freunde bleibt, auch wenn des mit euch nichts wird



        oda du versuchst es anders
        du brichst für ein paar wochen den kontakt zu ihm ab wenns geht (sagst ihm des aba)
        des wird ne harte zeit, aba während dessen wird dir warscheinlich klar, wie stark deine gefühle für ihn wirklich sind und ob du ihn sehr vermisst
        des hat noch den nebeneffekt, dass er dich auch sehr vermisst un sehnsüchtig auf euer treffen wartet
        und dann seht ihr euch wieder

        naja wünsch dir auf jeden fall viel glück

        Kommentar


          #5
          sag ihm, dass du verletzt wurdest und angst hast, dass es wieder schief geht. Dann lässt er dir entweder Zeit, kümmert sich um dich, oder er sucht sich ne andere

          Kommentar


            #6
            Zitat von Maric Beitrag anzeigen
            sag ihm, dass du verletzt wurdest und angst hast, dass es wieder schief geht. Dann lässt er dir entweder Zeit, kümmert sich um dich, oder er sucht sich ne andere
            So sehe ich das auch. Gib dir die Zeit die du brauchst, aber rede unbedingt mit ihm darüber. Entweder wartet er dann auf dich oder sucht sich eine Andere, wie Maric schon sagte.

            Kommentar


              #7
              Zitat von katiiia Beitrag anzeigen
              aber ich will mich jetzt kans bedingungslos in ihn verlieben und nicht bald, ich will ihn küssen und richen und spüren nur ich will keine beziehung eingehen weil ich halt angst hab wieder entäuscht zu werden, total das scheiß gefühl...
              nur weil du es nicht beziehung nennst, wirst du in dem fall genauso enttäuscht sein wenn es in die hose geht... so lockere geschichten mit denselben gefühlen wie in ner beziehung bringen meiner meinung nach immer nur demjenigen was, der verläßt, weil der sich ja hinter diesem "es war ja keine beziehung" verstecken kann... für den verlassenen ist es ähnlich schlimm...

              Kommentar


                #8
                Genau. Nenn es einfach Beziehung und gut ist. Enttäuschungen gibt es immer es sei denn du lebst komplett ohne menschlichen Kontakt.

                Kommentar

                Lädt...
                X