Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

würde gerne wissen was ihr dazu sagt....-bitte auch die jungs die wissens am besten^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    würde gerne wissen was ihr dazu sagt....-bitte auch die jungs die wissens am besten^^

    hey ihr...ich erzähl euch einfach mal was mir zu passiert ist in der letzten zeit...also zwischen mir und IHM...wie alles angefangen hat und soo...leider weis ich nicht was davon halten soll uns soo...

    2 Freundinnen von mir haben sich mit ihm angefreundet und soo und on ihnen hab ich dann auch erfahren dass er mich HASST...aber zu diesem zeitpunkt war er auch noch nicht mein schwarm. dann gingen wir auf die Konfirmandenfreizeit und da er mit meinen zimmergenossinen mal in einer klasse war, war er oft bei uns und ich wusste ja dass er mich nicht mochte umso mehr überraschte mich dass er zu mir kam und auch blieb als ich allein in meinem zimmer war und wir haben uns unterhalten..irgendwann hat er mein schminktäschchen durchsucht^^ abends waren wir noch mit en paar anderen draußen und wir haben immer viel gelacht und so..später haben wir alle gemeinsam ein quiz gemacht...ich saß neben ihm...er hat die ganze zeit mit meinen haaren gespielt...dannach haben wir einen film gesehen und mein platz war weg und er hat gesagt komm sitz hierher neben mich und wärend dem film haben wir uns die ganze zeit angeschaut--am nächsten tag als wir abreisen mussten half er mir beim packen und er wollte dass ich überall mit ihm mit gehe ich fands süß denn dann hatte ich mich in ihn verliebt..er hat mich ständig gekitzelt..-dann wurde er abeholt und er fragte mich nach meinem handy ich habs nicht verstanden und gabs ihm...kurz darauf sagte er..gib mir mal deine nummer, ich find se net...-dann war er weg hat mir noch gewunken** 2 minuten später kommt er wieder rein und frag ob ich bei ihm mitfahren will...-gerade daheim kam eine sms.... :"hey, wie gehts dir so? und zu deiner frage von gestern...Ne ich hass dich nemme..ich mag die eig voll <3:-**" dann waren wir gemeinsam auf einem konzert in unserer stadt..er hat mich abeholt und kurz vor der halle sagt er zu mir...-hasch dein konfipass? ich voll geschockt...ich hab ihn vergessen und er ist extra nochmal mit mir hochgelaufen**--er macht mir ständig komplimente und sagt ich bin hübsch und NICHT dumm xD...er nennt mich seine hübsche und süße er hällt mich zwar für vollkommen übergeschnappt aber dass bin ich auch wenn wir uns sehen bringt er mich immer wieder zum lachen...-aber er macht sich auch über meine probleme lustig...-aber bitte es ist doch wirklich ein weltuntergang wenn der nagellack nach 2 stunden immernoch nicht wirklich trocken ist und man ja noch soviel zu tun hat wenn man besuch bekommt^^

    ja oke das wars und jetzt weis ich nicht ob das alles nur geredet ist oder was er mir damit sagen will...-bitte an die jungs: wenn ihr auch so seit sagt mir bitte was er mir sagen will oder ob er das nicht ernst meint...wär echt lieb**

    #2
    Er steht auf dich (Punkt!) Treff dich weiter mit ihm und schau was passiert, die Komplimente von ihm sind halt schon eindeutig.

    Kommentar


      #3
      Problem: ich bin in dingen bei denen ich mich nicht auskenn sehr schüchtern...

      Kommentar


        #4
        Haltet Kontakt und trefft euch. Ihr werdet schon herausfinden, wohin euch eure noch jetzige Freundschaft führen wird.

        Kommentar


          #5
          oke danke...-leider sehen wir uns sehr selten...

          Kommentar


            #6
            er will dich, aber wofür kann ich nicht sagen

            Kommentar


              #7
              ähmm ja okay?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lauraaa__ Beitrag anzeigen
                ähmm ja okay?
                Naja, WIR wissen es zumindest nicht, weil wir kennen ihn nicht, das musst du selber wissen... aber es gibt auch noch liebe Männer auf der Welt.

                Mach dir da mal keinen Stress draus... schaut's, dass ihr euch öfter treffts, oder halt, sooft's geht... und dann sieht man doch, was passieren wird.

                lg

                Kommentar


                  #9
                  wenn des so leicht wär....

                  Kommentar


                    #10
                    Er will mit dir zusammen sein und dich irgendwann fögeln und mit di leben.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich denke er mag dich schon sehr gerne. Bleibt in Kontakt, unternehmt etwas zusammen, wo ihr euch noch besser kennenlernt und dann wirst du von selbst merken, in welche Richtung eure Beziehung geht: Liebe oder Freundschaft.

                      Kommentar


                        #12
                        oke danke

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X