Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Date meldet sich nicht ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Date meldet sich nicht ...

    Hallo
    Ich weiß nicht was ich jetzt davon halten soll. Eigentlich hätte ich gestern ein Date haben sollen, aber er hat sich nicht mehr gemeldet. Wir haben ausgemacht das wir uns am Donnerstag treffen. Und am Mittwoch hab ich ihm extra ne Sms geschrieben was denn jetzt wär. Er hat gemeint , ja gerne er will mich sehr gern sehen , aber er weiß noch nicht gneau ab wann er am Donnerstag kann. Dann hab ich ihm geschrieben er soll sie eibfach dann melden wenn er was genaueres weiß . Er hat gemeint das er das tun wird. Nun gestern habe ich den ganzen Tag aufgeregt auf seine Nachricht gewartet aber nichts kam. Rein garnichts =(. Ich bin enttäusscht . Was soll ich denn jetzt von ihm denken? Ich mein er nennt mich " Süße" , schreibt das er mich gern sehen will und das er mich total süß und sympatisch findet und jetzt aufeinmal kommt nichts mehr. Was soll ich denn jetzt machen? Was ist wenn er sich meldet ? Soll ich dann einfach hart zu ihm sein ?

    Lg

    #2
    Woher kennt ihr euch denn, wenn ich fragen darf ?
    Es könnte sein, dass etwas kurzfristig dazwischen gekommen ist, er doch kein Interesse hat, er ..
    Warte ab, bis er sich bei dir meldet und entscheide dann, wie es weiter geht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
      Woher kennt ihr euch denn, wenn ich fragen darf ?
      Es könnte sein, dass etwas kurzfristig dazwischen gekommen ist, er doch kein Interesse hat, er ..
      Warte ab, bis er sich bei dir meldet und entscheide dann, wie es weiter geht.
      Aus dem Internet =(.. Naja wir hatten uns schonmal verabredet und es hat auch net geklappt weil sein Handy nicht mehr ging .

      Kommentar


        #4
        Ich kann TheLiverly nur zustimmen,warte einfach ab bis er sich meldet und entscheide dann anhand seiner Reaktion wie es weiter gehen soll.

        Kommentar


          #5
          handy kaputt=beliebte ausrede, würd ich mal sagen, nachdem jetzt auch das 2. date im sande verlief und das verschulden auf seiner seite lag ...
          ich würd ihn klipp und klar fragen, was los war, du dich nicht hinhalten und verarschen lässt, du also eine erklärung und einen festen date-termin willst - der dann NICHT wieder platzt.
          kriegt er das hin: :-)
          kriegt er das nicht hin: :-(, weil du dann weg bist


          liefert er dir keine erklärung und kommt es nicht zu einem date, hat er wohl kein interesse. dann würde ich den kerl vergessen.

          Kommentar


            #6
            Ich würde ihm gar nichts klipp und klar sagen, denn wenn er sich zu bequem ist, sich von selbst zu melden, ist das ganz allein SEIN Problem. Renn ihm bloß nicht nach, indem du dich jetzt wieder meldest und fragst, was los war. Warte ab, ob er sich wieder meldet.

            Es kann schon sein, dass er echt keine Zeit hatte, allerdings dauert es genau eine Minute, Bescheid zu sagen. Er hat sich bis jetzt nicht gemeldet? Entschuldige, da ist doch was faul. Ich würde mich sicherlich nicht melden und abwarten.

            Entweder, er wird sich melden oder eben nicht. Und wenn nicht, dann solltest du ihn echt vergessen, weil dann weißt du, dass es ihn gar nicht wirklich interessiert.

            Kommentar


              #7
              Okay danke für eure Antworten : Ich mein letztes mal hat er sich entschuldigt und gemeint das er es schade fand . Aber des war auch erst nach 2 Tagen. Wer weiß ob er sich überhaupt meldet... Nochmal danke euch

              Kommentar

              Lädt...
              X